Hibbel-Thread
19.11.2007 09:08
Biggi-Mäuschen, tut mir soooo leid!
Ich drück Dich ganz doll und feste!!!!
Da hat Deine Mens aber nen echt üblen Schabernack mit Dir getrieben - 5 Tage zu spät, kein Wunder, dass man da denkt man sei schwanger!
Ich kann wirklich gut nachfühlen wie`s Dir geht, Süße, ging mir Anfang des Monats ähnlich, aber es geht vorbei - versprochen!!!!
Immer dran denken: ist alles Nerventraining für die Zeit mit Kind
Wir hibbeln uns hier schon alle gemeinsam durch und früher oder später triffts jede von uns, wirst schon sehen!
*drück Dich*
Ich drück Dich ganz doll und feste!!!!
Da hat Deine Mens aber nen echt üblen Schabernack mit Dir getrieben - 5 Tage zu spät, kein Wunder, dass man da denkt man sei schwanger!
Ich kann wirklich gut nachfühlen wie`s Dir geht, Süße, ging mir Anfang des Monats ähnlich, aber es geht vorbei - versprochen!!!!
Immer dran denken: ist alles Nerventraining für die Zeit mit Kind
Wir hibbeln uns hier schon alle gemeinsam durch und früher oder später triffts jede von uns, wirst schon sehen!
*drück Dich*
19.11.2007 09:16
Danke Christine...ich weiß, die Enttäuschung geht vorbei...habs mir ja aber schon fast so gedacht gehabt...Ist halt so....fies im ersten Augenblick. Alle werden schwanger, nur ich nicht. So hat man jedenfalls das Gefühl. Aber ich weiß, dass es irgendwann klappt.
Naja, ich hoffe, die Mens geht schnell vorbei, damit wir schnell wieder herzeln können mein Schatz und ich.
Wir sind ja noch jung. Und haben ja noch Zeit und Ausdauer!
Wünsch dir nen schönen Tach, Chrissi!
Naja, ich hoffe, die Mens geht schnell vorbei, damit wir schnell wieder herzeln können mein Schatz und ich.
Wir sind ja noch jung. Und haben ja noch Zeit und Ausdauer!
Wünsch dir nen schönen Tach, Chrissi!
19.11.2007 09:24
och menno schade.ich hab so die däumchen gedrückt!!!!
beim nächsten mal biggi,tut mir leid!!!
beim nächsten mal biggi,tut mir leid!!!
19.11.2007 09:26
Oh zwegi, kannst ja auch nix dafür!
Dein Fluch hilft halt nicht bei jeder so schnell. Ich brauche länger, dafür wirds dann ein Traum-Baby!
Ich bin schon noch etwas enttäuscht...vor allem, weil der Körper einem ja echt was vorspielen kann und man so schnell drauf reinfällt...Aber es geht schon.
Ich hab nur so Angst, dass ich vielleicht gar keinen Eisprung habe....ich glaube, ich werde das diesen Monat mal mit Ovu-Tests überprüfen...
Wünsch dir nen schönen Tach, zwegi
Dein Fluch hilft halt nicht bei jeder so schnell. Ich brauche länger, dafür wirds dann ein Traum-Baby!
Ich bin schon noch etwas enttäuscht...vor allem, weil der Körper einem ja echt was vorspielen kann und man so schnell drauf reinfällt...Aber es geht schon.
Ich hab nur so Angst, dass ich vielleicht gar keinen Eisprung habe....ich glaube, ich werde das diesen Monat mal mit Ovu-Tests überprüfen...
Wünsch dir nen schönen Tach, zwegi
19.11.2007 09:30
genau sag ich auch immer .das perfekte eichen sitzt da noch ganz brav und wartet.
19.11.2007 10:06
Ach Biggi! Das tut mir echt leid! Hab doch so doll die Daumen gedrückt...
Aber du musst es mal so sehen: etz kannst du dich wieder ganz doll aufs herzeln freuen!
Hat mein Männe auch zu mir gesagt, als ich die Zwischenblutung bekommen hab. Des hat mich weng aufgemuntert und ich hoff, dich muntert des auch weng auf, Süße!
Drück dich mal ganz dolle! Wir werden schon noch alle schwanger! Wir dürfen halt noch weng länger üben
Hab mir etz auch mal so nen Ovutest bestellt. Bei den Stäbchen, die ich aus Ebay bestellt hab, bin ich mir irgendwie gar net so sicher, ob die richtig funktionieren...
Danke Christine, meine Maus is schon ganz zerkaut
Aber du musst es mal so sehen: etz kannst du dich wieder ganz doll aufs herzeln freuen!
Hat mein Männe auch zu mir gesagt, als ich die Zwischenblutung bekommen hab. Des hat mich weng aufgemuntert und ich hoff, dich muntert des auch weng auf, Süße! Drück dich mal ganz dolle! Wir werden schon noch alle schwanger! Wir dürfen halt noch weng länger üben
Hab mir etz auch mal so nen Ovutest bestellt. Bei den Stäbchen, die ich aus Ebay bestellt hab, bin ich mir irgendwie gar net so sicher, ob die richtig funktionieren...
Danke Christine, meine Maus is schon ganz zerkaut
19.11.2007 10:59
Hm ja das tut mir echt leid für dich.
Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.Aber schön das du uns wenigstens Bescheid gesagt hast.wir haben alle so fleißig gehibbelt.
Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.Aber schön das du uns wenigstens Bescheid gesagt hast.wir haben alle so fleißig gehibbelt.
19.11.2007 11:07
..oh Schade Biggi lass dich mal ganz dolle drücken von mir.
Glaub mir dann wenn man nicht damit rechnet , dann passiert es
Ich werde dir weiterhin feste die Däumchen drücken , du wirst sehen der Tag wird kommen und du wirst eine schönes Kugelbäuchlein bekommen.
Ich weiß ist immer alles leicht gesagt aber trotz meiner Kinder die ich schon habe, war ich genauso entäuscht wie du,als die Mens wieder eingesetzt hat.
Alles Liebe Süße
Glaub mir dann wenn man nicht damit rechnet , dann passiert es
Ich werde dir weiterhin feste die Däumchen drücken , du wirst sehen der Tag wird kommen und du wirst eine schönes Kugelbäuchlein bekommen.
Ich weiß ist immer alles leicht gesagt aber trotz meiner Kinder die ich schon habe, war ich genauso entäuscht wie du,als die Mens wieder eingesetzt hat.
Alles Liebe Süße
19.11.2007 11:11
Danke Rosa und Julchen...
Ist total lieb von euch. Ich bin ja jetzt sowieso erst im 3ten ÜZ....zu viel darf ich von meinem Körper halt auch nicht verlangen...stimmts!?!?! Ich hab nur so ne Angst irgendwie, dass es nie klappt. Dass ich nie ein Kugelbäuchlein haben werde....Die Freundin von dem Bruder von meinem Schatz ist jetzt in der 10ten Woche...glaub ich. Alle sind so stolz und freuen sich. Sie ist 2 Jahre jünger als ich und da ich immer schon ne junge Mami sein wollte, tut mir das immer ziemlich weh, wenn sie erzählt von ihrer Schwangerschaft.
Aber ich freu mich ja auch für sie....hmm......ist alles wieder typisch Weiber-Gehibble.....
Ist total lieb von euch. Ich bin ja jetzt sowieso erst im 3ten ÜZ....zu viel darf ich von meinem Körper halt auch nicht verlangen...stimmts!?!?! Ich hab nur so ne Angst irgendwie, dass es nie klappt. Dass ich nie ein Kugelbäuchlein haben werde....Die Freundin von dem Bruder von meinem Schatz ist jetzt in der 10ten Woche...glaub ich. Alle sind so stolz und freuen sich. Sie ist 2 Jahre jünger als ich und da ich immer schon ne junge Mami sein wollte, tut mir das immer ziemlich weh, wenn sie erzählt von ihrer Schwangerschaft.
Aber ich freu mich ja auch für sie....hmm......ist alles wieder typisch Weiber-Gehibble.....
19.11.2007 13:38
Zitat von rosaprinzessin:
.Glaub mir dann wenn man nicht damit rechnet , dann passiert es![]()
das unterschreibe ich !!!!
also brav weiterüben und dann klappts schneller als gedacht
ich drück weiter die Daumen, nur nich das Köpfchen hängen lassen !
19.11.2007 13:45
Ach warte mal ab.Eh du dich versiehst,biste schwanger
und bis dahin halt weiter ganz viel üben,macht doch auch spaß
Ausserdem baust du doch auch immer alle auf,dass keiner den Kopf in den Sand stecken soll,also auch du mal Kopf hoch,klappt schon,glaub mir.
und bis dahin halt
und
und
und bis dahin halt weiter ganz viel üben,macht doch auch spaß
Ausserdem baust du doch auch immer alle auf,dass keiner den Kopf in den Sand stecken soll,also auch du mal Kopf hoch,klappt schon,glaub mir.
und bis dahin halt
und
und
19.11.2007 13:50
Zitat von missmia:
Zitat von rosaprinzessin:
.Glaub mir dann wenn man nicht damit rechnet , dann passiert es![]()
das unterschreibe ich !!!!
also brav weiterüben und dann klappts schneller als gedachtich drück weiter die Daumen, nur nich das Köpfchen hängen lassen !
... und ich gebe da noch meinen Siegel drauf
19.11.2007 13:58
... also mein Eisprungkalender stimmt wohl auch nicht ganz
, laut meinem Persona soll ich heute einen Eisprung haben , den ich aber auch spüre ..
ich habe aber am 16. und 17 ganz kräftig geübt
hoffe es hat geklappt .
Trau meinem Körper momentan überhaupt nicht mehr
, laut meinem Persona soll ich heute einen Eisprung haben , den ich aber auch spüre .. ich habe aber am 16. und 17 ganz kräftig geübt
hoffe es hat geklappt . Trau meinem Körper momentan überhaupt nicht mehr
19.11.2007 13:59
Da biste nicht die einzige.
Ich kann meinen Eisprung leider nicht errechnen,da ich voll den komischen Zyklus habe.
Weiß also nie,wann es am "sinnvollsten" ist Spaß zu haben.
Und dabei wünschen wir uns so ein Geschwisterchen für Emily.
Aber vielleicht ist ja einer so nett und mag mir noch mal kurz die wichtigsten "Regeln" von den ersten Seiten aufschreiben,da war doch irgendwas mit Kerze und so
Ich kann meinen Eisprung leider nicht errechnen,da ich voll den komischen Zyklus habe.
Weiß also nie,wann es am "sinnvollsten" ist Spaß zu haben.
Und dabei wünschen wir uns so ein Geschwisterchen für Emily.
Aber vielleicht ist ja einer so nett und mag mir noch mal kurz die wichtigsten "Regeln" von den ersten Seiten aufschreiben,da war doch irgendwas mit Kerze und so
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt