Hibbel-Thread
19.11.2007 14:01
ja,aber wäre schon schön zu wissen wann die chance schwanger zu werden am höchsten ist.Ihr habt ja alle nen Anhaltspunkt ich überhaupt nicht.
19.11.2007 14:03
Hab mir heut auch nen Persona bestellt. Hoff, dass der mir mehr weiter hilft, als diese Teststäbchen von Ebay...bin ich ja net wirklich überzeugt davon...
19.11.2007 14:05
wie teuer ist denn so n Ding und was ist dabei der Unterschied zu den Ovulationstests???
19.11.2007 14:07
Zitat von Jasmin82:
Hab mir heut auch nen Persona bestellt. Hoff, dass der mir mehr weiter hilft, als diese Teststäbchen von Ebay...bin ich ja net wirklich überzeugt davon...
.. hi @jasi ich teste den auch gerade den zweiten Monat und weiß noch nicht ob der wirklich funktioniert...
Bin echt mal gespannt , soweit ich weiß braucht der wohl 3 Monate bis er alle deine Daten gesammelt hat.
Viel spaß damit , wenn du ihn hast .
19.11.2007 14:10
Also ich hab meins bei Ebay erworben, für 25,50€ plus Versandkosten. Normalerweise kosten die glaub ich so um die 90,-€... Is zwar gebraucht, aber ich reinige es natürlich bevor ich es benutze nochmal.
Kannst ja hier mal gucken, wie der so funktioniert:
http://www.clearblue.de/kinderwunschmonitor.cfm#Wi e_funktioniert_der_Clearblue_Fertilitatsmonitor
Is zwar von ClearBlue, aber die funktionieren im Prinzip ja alle gleich
Kannst ja hier mal gucken, wie der so funktioniert:
http://www.clearblue.de/kinderwunschmonitor.cfm#Wi e_funktioniert_der_Clearblue_Fertilitatsmonitor
Is zwar von ClearBlue, aber die funktionieren im Prinzip ja alle gleich
19.11.2007 14:13
Zitat von julchen198:
Danke für s erklären
ich habe das Teil bei ebay ersteigert , aber soweit ich weiß kostet das so an die 80 Euro und dann kommen ja noch die Teststäbchen dazu.
Ich kaufe die immer in einer Internet-Apotheke , da sind sie günstiger.
http://www.persona.info/de/
19.11.2007 17:25
Also ehrlich gesagt finde ich Temperatur messen erstmal besser, wenn man zunächst nur wissen will, ob man überhaupt einen Eisprung hat. Falls ja, kann man dann ja trotzdem Ovu-Tests usw. kaufen. Falls nicht, wäre es ja rausgeschmissenes Geld. Und außerdem hilft der FA dann ja auch noch, wegen Eisprung.
19.11.2007 17:38
Temperatur messen kann ich leider net wegen meiner Schichtarbeit...
19.11.2007 18:16
aber mit Schichtarbeit kannst Du Persona auch nicht anwenden, da man hier die Tests auch immer zur bestimmten Zeit machen muss und das mit Morgenurin
19.11.2007 18:21
Zitat von Jasmin82:
Temperatur messen kann ich leider net wegen meiner Schichtarbeit...
... dann nimmst du den Persona halt mit zur Arbeit und machst da deine Tests
Du kannst den Persona auf 8 Uhr einprogramieren , dann kannst du innerhalb von 6 Std. davor und 6 Std. danach testen.
19.11.2007 18:38
Och Mensch, Biggi! Willkommen im Club der "Weiter-Hibblerinnen"! Ohne dich wärs wohl auch bissel langweilig geworden! Ich war auch echt sauer letzte Woche, aber was will man machen? Lenk dich einfach ab so wie ich, z.B. mit schönen Sachen für Weihnachten vorbereiten (bin grad an einem kreativen Kalenderprojekt für meine Lieben) oder bastel deinem Liebsten einen tollen Adventskalender oder plane den nächsten Urlaub...mach eben was, was dir echt Spaß macht und die Grübelphasen überbrückt, bei mir funktionierts ganz gut
19.11.2007 21:24
Hey Biggimaus, nach vorne schauen! Ich weiß das sagt sich so leicht. Möchte auch noch gar net dran denken, wenn es diesen Monat bei mir net klappt. Aber daran darf man nicht denken. Irgendwie müssen wir da locker bleiben und ganz entspannt von Zyklus zu Zyklus herzeln, hibbeln, herzeln und wieder hibbeln. Irgendwann klappt das schon! Auch bei uns!
Wir haben uns heute ne neue Matratze gekauft...war wohl etwas zu viel geherzelt!
Schmarrn...die war schon lange fällig und etz brauchen wir ja auch ne gute "Grundlage"!
Wir haben uns heute ne neue Matratze gekauft...war wohl etwas zu viel geherzelt!
Schmarrn...die war schon lange fällig und etz brauchen wir ja auch ne gute "Grundlage"!
19.11.2007 21:36
... ja ihr Süßen hoffe das es diesmal bei euch klappt
schüttel euch gerade wieder einen Hormonshake..
Ich hoffe ja das es bei mir auch nochmal klappt ,wäre schön
schüttel euch gerade wieder einen Hormonshake.. Ich hoffe ja das es bei mir auch nochmal klappt ,wäre schön
20.11.2007 08:50
Haaaallo, Mädesl
Also, ich fänds toll, wenn man direkt nach dem *PÜÜÜP* sowas wie ne kleine Kamera in den Eileiter schicken könnte, damit man sieht ob sich da was tut
So beschleicht einen immer gerne mal das ungewisse-gewisse Gefühl, dass es jetzt geschnaggelt hat ...
Wenn dann der Test positiv ist, dann sagt man "ich habs von anfang an gewusst" und wenn nicht ist man sauer auf sich selbst, weil man sich so von seinem Hirn hat vera*** lassen ...
*oooohhhhhmmm* ...*HIBBEL*
... *ooooohhhhmmm*
Na, mal sehen wer als nächstes in den SS-Test/Hoffen,dass die Mens nicht kommt - Teufelskreis muss ...
Gut, dass wir uns haben
Also, ich fänds toll, wenn man direkt nach dem *PÜÜÜP* sowas wie ne kleine Kamera in den Eileiter schicken könnte, damit man sieht ob sich da was tut
So beschleicht einen immer gerne mal das ungewisse-gewisse Gefühl, dass es jetzt geschnaggelt hat ...
Wenn dann der Test positiv ist, dann sagt man "ich habs von anfang an gewusst" und wenn nicht ist man sauer auf sich selbst, weil man sich so von seinem Hirn hat vera*** lassen ...
*oooohhhhhmmm* ...*HIBBEL*
... *ooooohhhhmmm*
Na, mal sehen wer als nächstes in den SS-Test/Hoffen,dass die Mens nicht kommt - Teufelskreis muss ...
Gut, dass wir uns haben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt