Hibbel-Thread
20.11.2007 09:13
Guten Morgen Mädels!!!
Ach, ich bin eigentlich gar nicht mehr traurig. Ist zwar schade, dass es NOCH NICHT geklappt hat, aber das wird schon. Ich mach mir da keine Sorgen mehr.
Ich freue mich jetzt umso mehr auf die kuschelige Vorweihnachtszeit...hach...ich bin da immer so romantisch veranlagt....Mit Schatzi schmusi-schmusi machen ist doch auch toll! Wir müssen das ja schließlich noch ausnutzen, solange wir noch zu zweit sind....
An alle Mädels, die die nächsten Tage am hibbeln sind:
SCHAKKA!!!!! IHR SCHAFFT DAS!!!!!
Ach, ich bin eigentlich gar nicht mehr traurig. Ist zwar schade, dass es NOCH NICHT geklappt hat, aber das wird schon. Ich mach mir da keine Sorgen mehr.
Ich freue mich jetzt umso mehr auf die kuschelige Vorweihnachtszeit...hach...ich bin da immer so romantisch veranlagt....Mit Schatzi schmusi-schmusi machen ist doch auch toll! Wir müssen das ja schließlich noch ausnutzen, solange wir noch zu zweit sind....
An alle Mädels, die die nächsten Tage am hibbeln sind:
SCHAKKA!!!!! IHR SCHAFFT DAS!!!!!
20.11.2007 09:24
shakka du schaffst es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schade kein orden
20.11.2007 11:19
Hallo Biggi,
schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber nur Mut, das wird schon.
Lieben Grüße
schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber nur Mut, das wird schon.
Lieben Grüße
20.11.2007 11:55
Oh schade Biggi
aber was Gutes hat es auch...wor können mit dir weiter hibbeln
aber was Gutes hat es auch...wor können mit dir weiter hibbeln
20.11.2007 12:53
bei meiner schwester hats wohl auch wieder nich geklappt.wieder nen abgang
20.11.2007 12:55
Zitat von zwegi:
bei meiner schwester hats wohl auch wieder nich geklappt.wieder nen abgang
Oh, echt? Gibt es dafür Ursachen bei ihr?
20.11.2007 13:04
oh Sch***, zwegi, tut mir so leid für Deine Schwester
sowas macht einem echt Angst, eine fürchterliche Vorstellung ...
sowas macht einem echt Angst, eine fürchterliche Vorstellung ...
20.11.2007 13:11
Oh nein Zwegi, das tut mir so leid für deine Schwester!!!
Da muss es aber doch nen Grund dafür geben, oder?? Hat sie noch geraucht?? Oh je...deine arme Schwester...
Ich hoffe, sie bekommt bald das, was sie sich wünscht.....
Da muss es aber doch nen Grund dafür geben, oder?? Hat sie noch geraucht?? Oh je...deine arme Schwester...
Ich hoffe, sie bekommt bald das, was sie sich wünscht.....
20.11.2007 15:02
Hallo Biggi! Tut mir wirklich leid für dich süße! Hab an dich gedacht die ganze Zeit. Bin jetzt erst wieder im Netz, da mich eine Magendarmgrippe dahingerafft hatte, Ich drück dich mal ganz doll!! SCHAKA; das nächste Mal klappts aber bestimmt!!!!!!!!!!
20.11.2007 15:10
Oh, Zwegi, das ist ja furchtbar! Schon wieder? Deine arme Schwester ... aber es wird irgendwann klappen, da bin ich mir ganz sicher! Lass dich drücken, Süße!
Biggi, nicht traurig sein ... jetzt sind wir schon 2 im 3. ÜZ
bei mir kam die rote Tante auch ... und zwar fast pünktlich nach 36 Tagen. Hoffe, das bleibt so. Je weniger öfter diese blöden Tage, desto besser.
Liebe Grüße!
Biggi, nicht traurig sein ... jetzt sind wir schon 2 im 3. ÜZ
bei mir kam die rote Tante auch ... und zwar fast pünktlich nach 36 Tagen. Hoffe, das bleibt so. Je weniger öfter diese blöden Tage, desto besser. Liebe Grüße!
20.11.2007 15:16
Tut mir auch voll leid Biggi,also hibbeln wir jetzt alle fröhlich weiter!!!
Habe absolut keine SS-Anzeichen!
Heute ist der 31. Tag nach Pille absetzen und Samstag sind es dann 2 Wochen nach meinem ES,ob ich dan schon testen sollte?
Habe absolut keine SS-Anzeichen!
Heute ist der 31. Tag nach Pille absetzen und Samstag sind es dann 2 Wochen nach meinem ES,ob ich dan schon testen sollte?
20.11.2007 15:18
Hmm
...das is schwierig...weil, du weißt dann ja noch gar nicht, wann deine Regel eingentlich kommen soll, gelle? Du kennst ja deine Zykluslänge noch nicht...oder?
...das is schwierig...weil, du weißt dann ja noch gar nicht, wann deine Regel eingentlich kommen soll, gelle? Du kennst ja deine Zykluslänge noch nicht...oder?
20.11.2007 15:21
Nein,ist mein erster ÜZ, habe 3 SSTs von Ebay,ich werde es garantiert nicht länger als Samstag aushalten,kann ja dann paar Tage später auch noch mal testen
Das ist echt schwierig!
Das ist echt schwierig!
20.11.2007 15:34
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Jasmin82:
Temperatur messen kann ich leider net wegen meiner Schichtarbeit...
... dann nimmst du den Persona halt mit zur Arbeit und machst da deine Tests![]()
Du kannst den Persona auf 8 Uhr einprogramieren , dann kannst du innerhalb von 6 Std. davor und 6 Std. danach testen.
So war mein Plan, nur dass ich ihn auf 15Uhr einstelle. Weil entweder bin ich um 15 Uhr schon zuhause, oder ich steh da grad auf (so wie heute
) oder ich mach ihn um 13 Uhr bevor ich auf Arbeit muss
@ Zwegi: Tut mir leid für deine Schwester! Was war denn die Ursache, wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt