Hibbel-Thread
20.11.2007 15:58
Jassi: jetzt wo wir nicht mehr zusammen testen....da hält mich ja nix mehr ab es doch morgen zu machen...
...ich hab aber so angst, das ihc dann morgen mittag meine tage krieg. Hab so gar nicht das gefühl schwanger zu sein...hab Bauchziepen seit jetzt anderthalb Wochen und ich fühl mich überhaupt nicht schwanger
...ich weiß auch gar nicht wieso ich mir so sicher bin, das es nicht geklappt hat...merkwürdig...wat mach ich denn nu? Na, ich werd wohl wenigstens bis Donnerstag warten...sonst kann ich die 4 Euro auch gleich so in den Müll schmeißen...
Ist bei dir eigentlich jetzt alles in Ordnung und normal wieder?
...ich hab aber so angst, das ihc dann morgen mittag meine tage krieg. Hab so gar nicht das gefühl schwanger zu sein...hab Bauchziepen seit jetzt anderthalb Wochen und ich fühl mich überhaupt nicht schwanger
...ich weiß auch gar nicht wieso ich mir so sicher bin, das es nicht geklappt hat...merkwürdig...wat mach ich denn nu? Na, ich werd wohl wenigstens bis Donnerstag warten...sonst kann ich die 4 Euro auch gleich so in den Müll schmeißen... Ist bei dir eigentlich jetzt alles in Ordnung und normal wieder?
20.11.2007 16:04
Hey Scheini!
Ja, seit Sonntag hab ich keine Blutungen mehr (oder was auch immer das war). Bin mal gespannt, ob meine Mens dann auch wie errechnet am Donnerstag kommt
Hm, wie fühlt man sich denn, wenn man sich schwanger fühlt?
Ich glaub, dass des für uns, die zum ersten Mal schwanger werden wollen, gar net so einfach is zu beschreiben bzw zu entscheiden... Also zerbrech dir mal net den Kopf, es ist wie es ist und ändern kannste eh nix mehr. Hört sich zwar hart an, aber nach dem "Zwischenfall" den ich hatte, seh ich alles bisle lockerer (bis etz zumindest)
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat! Würd mich sehr für dich freuen! Drück dich mal, Süße! Dickes Küsschen
Ja, seit Sonntag hab ich keine Blutungen mehr (oder was auch immer das war). Bin mal gespannt, ob meine Mens dann auch wie errechnet am Donnerstag kommt
Hm, wie fühlt man sich denn, wenn man sich schwanger fühlt?
Ich glaub, dass des für uns, die zum ersten Mal schwanger werden wollen, gar net so einfach is zu beschreiben bzw zu entscheiden... Also zerbrech dir mal net den Kopf, es ist wie es ist und ändern kannste eh nix mehr. Hört sich zwar hart an, aber nach dem "Zwischenfall" den ich hatte, seh ich alles bisle lockerer (bis etz zumindest)
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat! Würd mich sehr für dich freuen! Drück dich mal, Süße! Dickes Küsschen
20.11.2007 16:07
Zitat von Jasmin82:
Hey Scheini!Ja, seit Sonntag hab ich keine Blutungen mehr (oder was auch immer das war). Bin mal gespannt, ob meine Mens dann auch wie errechnet am Donnerstag kommt
![]()
Hm, wie fühlt man sich denn, wenn man sich schwanger fühlt?Ich glaub, dass des für uns, die zum ersten Mal schwanger werden wollen, gar net so einfach is zu beschreiben bzw zu entscheiden... Also zerbrech dir mal net den Kopf, es ist wie es ist und ändern kannste eh nix mehr. Hört sich zwar hart an, aber nach dem "Zwischenfall" den ich hatte, seh ich alles bisle lockerer (bis etz zumindest)
![]()
Hascht ja rescht Süße...danke fürs Bussi, geb ich gleich zurück
...naja, wir werdens sehen...hoffe für dich, das deine Mens pünktlich kommt, dann könnt ihr gleich in den nächsten ÜZ starten und müsst nicht noch länger warten...
20.11.2007 16:09
Zitat von Pati:
Ich will auch endlich wieder hibbeln![]()
![]()
![]()
Hmmm...*dich mit ins Hibbelboot zerr*....wie lange musst du denn noch warten?
20.11.2007 16:10
Ich muss noch ewig warten ich habe noch nicht mal das erste mal meine Tage gehabt.
Das ist so schlimm, da muss ich ja wenns hinkommt noch bis nächstes Jahr warten.
Das ist so schlimm, da muss ich ja wenns hinkommt noch bis nächstes Jahr warten.
20.11.2007 16:14
Och mensch, das ist blöd...ich drück dich mal!!!
...was sagt denn dein FA?
...was sagt denn dein FA?
20.11.2007 16:18
Mein FA meinte es ist kein muss mit den 3 Perioden warten aber sie würde mir raten so lange zu warten, damit sich der Körper wieder erholen kann und nicht damit herausgefordert wird erneut eine FG zu bekommen. Jetzt muss ich noch 2 Wochen warten, wenn ich bis dahin nicht meine Tage habe muss ich nomal zum FA und die hilft dann nach dass ich meine Tage bekomme. Wie auch immer sowas geht
Aber des ist so schlimm zu warten. Ich lese hier jeden Tag mit und dann ist es no schlimmer. Ich sag ja ich mag au mit hibbeln
Aber des ist so schlimm zu warten. Ich lese hier jeden Tag mit und dann ist es no schlimmer. Ich sag ja ich mag au mit hibbeln
20.11.2007 16:24
Hmm...dann würd ich auch warten, nicht das dir nochmal so was schlimmes passiert. Du kannst gerne bei mir mithibbeln...aber das hilft dir ja auch nix, obwohl ich soviel Hibbelenergie hab gerade, das es für 2 reichen würde
...ich drück dir ganz doll die daumen, das du ganz schnell wieder üben kannst und das du dann auch schnell schwanger wirst...
...ich drück dir ganz doll die daumen, das du ganz schnell wieder üben kannst und das du dann auch schnell schwanger wirst...
20.11.2007 16:25
Ich hibbel ja schon immer mit euch mit, ich lese mir immer eure Beiträge durch
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.
20.11.2007 16:28
Das is lieb!!! Und wie gesgat, bald ist es bei dir auch soweit...die Zeit geht doch schnell rum...ist doch jetzt auch erstmal Weihnachten , Silvester...
20.11.2007 16:30
ja das stimmt die Zeit vergeht schon relativ schnell und solange lese ich halt bei euch mit
20.11.2007 16:44
So, ich muss nicht mehr testen...ich geh eben aufs Klo weil´s sich so komisch angefühlt hat und was seh ich? Leicht roter Urin...toll, echt toll...ist doch echt zum k...
20.11.2007 16:47
Ach Süße! Tut mir leid! Lass dich mal ganz doll drücken! *knuddel dich bis dir die Luft weg bleibt*
Aber seh´s doch mal so: dann können wir nach dem nächsten Zyklus doch zusammen testen
und weiter üben ist doch auch schön!
Süße, mach dir bitte keinen Kopf! Das wird schon werden!
Zwegi muss halt nochmal bestäuben, wenn wir unseren ES haben
Aber seh´s doch mal so: dann können wir nach dem nächsten Zyklus doch zusammen testen
und weiter üben ist doch auch schön!
Süße, mach dir bitte keinen Kopf! Das wird schon werden!
Zwegi muss halt nochmal bestäuben, wenn wir unseren ES haben
20.11.2007 16:48
ach menno du arme. Das tut mir leid. Musst jetzt wohl weiterhibbeln. Vielleicht klappts dafür beim nächsten Mal.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt