Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.03.2008 10:13
Sie denken auch gar nicht dran zu kommen...aber brötchen muß ich schnell aus dem ofen holen...
02.03.2008 10:31
ohhhh zaubi... hab gerade erst gecheckt dass du nen anderen ticker hast!
herzlichen glückwunsch!!!!!
eine schöne schwangerschaft!
02.03.2008 10:33
he zaubii noch mal herzlichen glückwunsch!!!!!
und zwei streifen sind positiv auch wenn sie ganz leicht sind...war bei mir genauso meine streifen waren ganz hell also mit viel phantasie waren es welche ich konnte es auch nicht glauben!!!
wann gehst du denn zum fa??
02.03.2008 10:35
Zitat von VitosMama:
ohhhh zaubi... hab gerade erst gecheckt dass du nen anderen ticker hast!
herzlichen glückwunsch!!!!!
eine schöne schwangerschaft!

*hihi* heut is sonntag..noch leicht verpeilt liebe vitos??
dieMoni
14 Beiträge
02.03.2008 10:36
Guten Morgen Mädels,
jetzt hab ich Gewissheit, böse Mens ist gestern abend gekommen. Also auf ein neues.
Da ich nicht wirklich weiß wann mein ES ist, (spühre ihn ja nicht) möchte ich jetzt gern mal Temp-Methode ausprobieren, da Persona es ja auch nicht anzeigt. Tipps von euch zu diesem Thema nehme ich natürlich gerne an.
Zaubi lass Dich mal knuddeln freut mich sehr für Dich.
Ich denke der Fa. wird Dir wohl auch nichts anderes sagen.
Positiv Testerin Nr. 2 natürlich auch alles erdenklich Gute von mir.
02.03.2008 10:58
Danke euch allen für die Glückwünsche!

Ja zum FA werde ich so schnell es geht gehen...bin ja rechnerisch grad 4+2.....aber wenn ich Ende dr Woche gehe, dann kann er vll. schon den Fruchtsack sehen....
Und meine Zweifel wegen der beiden blassen Striche.....kommen wohl daher, dass ich es nicht erwartet hätte sofort ss zu werden....
Nun gewöhn ich mich langsam dran und hab mir schon 2 Bauchbänder bestellt von Lele..hihi.... nur damit bekleidet leg ich mich nach der Bestätigung vom FA dann Abends ins Bett....mal sehen was mein Männe sagt...der weiß es nämlich noch nicht....damit lieg ich dann rum...hihi:

http://www.lele-umstandsmode.de/Bauchband/Bauchban d-Sonderangebote/Bauchband-boy-girl-rosa-A--383.ht ml

Ich liebe diese Dinger.....

LG Zaubi
02.03.2008 11:13
ja.... etwas....
und wer ist nr 2?
02.03.2008 11:21
Alisea ist die zweite.....
so bin jetzt erstmal weg....

LG Zaubi
alisea
142 Beiträge
02.03.2008 11:29
ich bin die Zweite

....ich kann immer noch nicht glauben und werde am Montag auch direkt mal nen Termin beim FA machen....

....voll komisch ich war ja total sicher, dass es nicht geklappt hat und dann habe ich ja ne Woche vor NMT geträumt positiv zu testen.... bestimmt wollte mir mein Unterbewußtsein sagen, dass ich es doch bin

Ihr Lieben ich drück euch allen die Däumchen und lass euch auch noch ein paar Viren da....

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssst*

02.03.2008 11:51
Ich find auch ihr solltet mal nachziehen.....und zwar schnell......lass euch auch mal noch nen paar Viren da......

LG Zaubi
02.03.2008 11:51
oh wow @alisea herzlichen glückwunsch... mensch das wird hier ja ne richtige kettenreaktion *freu*
aber unsere alten hibbeltanten könnten nun auch mal langsam nach ziehen...das dauert *stöhn*

an ALLE alten hibbeltanten husch husch schneller schneller ich waaaarte...oh man ihr habt es am meißten verdient endlich mal schwanger zu werden!!!!!!
MamiDiana
11396 Beiträge
02.03.2008 11:59
Huhu Mädels.

Erstmal HEEEERRRRRZLLLLIIICCCHHHHHENNNN GGGLLÜÜÜCCKKWWWUUUUUUUNNNSSSCHHHH an Alesia und Zauberlicht.
Ich freu mich für euch und wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich habe mir jetzt Ovulationstests bestellt. Da muss doch mal was bei mir passieren. Mit 30 Tests werde ich ja wohl hoffentlich mal einen Positiven dabei haben. Ihr könnt mir ja die Daumen drücken.

LG Diana
02.03.2008 12:08
Mach ich doch glatt Diana...Daumen sind gedrückt:
MamiDiana
11396 Beiträge
02.03.2008 12:10
Vielen vielen Dank Zauberlicht. Ich freu mich so für dich. Ich will auch im 1. ÜZ schwanger werden !
02.03.2008 12:24
Morgen ihr Süßen,

so bei mir ist von der Mens immer noch nichts in Sicht. Auch nicht nachdem Männe und ich heut morgen schon geherzelt haben....

ich gehe mal von einer Zyste aus... also Hoffnung, dass ich vielleicht doch schwanger bin, habe ich nicht. Gar nicht.

Werd euch demnach wohl noch ne Weile erhalten bleiben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt