Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.03.2008 12:30
Zitat von Alexis:
Morgen ihr Süßen,

so bei mir ist von der Mens immer noch nichts in Sicht. Auch nicht nachdem Männe und ich heut morgen schon geherzelt haben....

ich gehe mal von einer Zyste aus... also Hoffnung, dass ich vielleicht doch schwanger bin, habe ich nicht. Gar nicht.

Werd euch demnach wohl noch ne Weile erhalten bleiben....

Ach Alexis...dich knuddel.....wart den Donnerstag ab. Es ist vielleicht ganz gut, dass du eher davon ausgehst, nicht ss zu sein....aber warte wirkich ab.....vielleicht bist du es ja doch...ich drück dir immer noch die daumen undwürde es dir soooooooo sehr wünschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

LG Zaubi
02.03.2008 12:37
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Morgen ihr Süßen,

so bei mir ist von der Mens immer noch nichts in Sicht. Auch nicht nachdem Männe und ich heut morgen schon geherzelt haben....

ich gehe mal von einer Zyste aus... also Hoffnung, dass ich vielleicht doch schwanger bin, habe ich nicht. Gar nicht.

Werd euch demnach wohl noch ne Weile erhalten bleiben....

Ach Alexis...dich knuddel.....wart den Donnerstag ab. Es ist vielleicht ganz gut, dass du eher davon ausgehst, nicht ss zu sein....aber warte wirkich ab.....vielleicht bist du es ja doch...ich drück dir immer noch die daumen undwürde es dir soooooooo sehr wünschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

LG Zaubi

Du hast ja recht, nur leider schwindet die Hoffnung überhaupt noch schwanger zu werden immer mehr - und mit Männe kann ich da nicht wirklich drüber reden. Der ist für so was nicht wirklich empfänglich.

Ich hab immer wieder momente, wo ich mich am liebsten irgendwo verkriechen mag und nur noch weinen. Er versteht zwar irgendwie schon, wenn ich weine. Aber nicht wirklich. Er kann auch meine Sorge nicht verstehen. Und Gespräche darüber, was wäre wenn ich jetzt wirklich wegen dem KS keine Kinder mehr kriegen kann, führt er erst gar nicht mit mir.

Männer, irgendwo doch alle gleich
CaSwa
22737 Beiträge
02.03.2008 14:13
guten morgen mädels!!!
bin grad erst aus meinem koma wachgeworden, nachdem mein letzer tag freitag um 10 angefangen hat und heute morgen um kurz nach zwölf zu ende war.
hatte die nacht da zwischen nich geschlafen, dementsprechend war ich dann auch müde
wie gehts euch neuschwangeren und wie gehts den lieben hibbeltanten???
Poca
43593 Beiträge
02.03.2008 14:14
Zitat von russianpoison:
oh wow @alisea herzlichen glückwunsch... mensch das wird hier ja ne richtige kettenreaktion *freu*
aber unsere alten hibbeltanten könnten nun auch mal langsam nach ziehen...das dauert *stöhn*

an ALLE alten hibbeltanten husch husch schneller schneller ich waaaarte...oh man ihr habt es am meißten verdient endlich mal schwanger zu werden!!!!!!

(wir arbeite ja dran)
CaSwa
22737 Beiträge
02.03.2008 14:16
genau poca, wir geben uns ja alle mühe und die männer ja auch...
MamiDiana
11396 Beiträge
02.03.2008 14:16
jawohl ... ich komme auch bald nach... ich geb mein Bestes ... und mein Schatz natürlich auch !

Bald gibt es diesen Thread nich mehr
Poca
43593 Beiträge
02.03.2008 14:17
Hallo CaSwa... und hast du schon nen Test zu Hause liegen?
CaSwa
22737 Beiträge
02.03.2008 14:17
diana, diesen fred wird es immer geben, aber wir müssen doch bald mal platz machen für die neuen hibbeltanten!!!
CaSwa
22737 Beiträge
02.03.2008 14:19
Qpoca, nein, da ich denke, dass es eh nich geklappt hat, nöööö. ich denke die olle wird morgen, spätestens dienstag eintrudeln, also wofür nen test verschwenden aber wenn mittwoch noch nix zu sehen is bion ich ganz schnell beim testdealer meines vertrauens
Poca
43593 Beiträge
02.03.2008 14:22
hihi... ja ich hatte diesen Monat auch keinen gekauft, weil ich auch sicher war, dass es eh nicht geklappt hat.
Drück dir trotzdem die Däumchen.
MamiDiana
11396 Beiträge
02.03.2008 14:23
Zitat von CaSwa:
diana, diesen fred wird es immer geben, aber wir müssen doch bald mal platz machen für die neuen hibbeltanten!!!

Stimmt hast natürlich Recht. Naja aber wir machen diesen Monat noch Platz für neue Hibbeltanten. Spätestens aber nächsten Monat !
CaSwa
22737 Beiträge
02.03.2008 14:24
okay diana, die idee is doch direkt besser!!!
und poca, stimmt, aber vielleicht täusch ich mich ja auch *hibbel* nein ganz cool bleiben, is nix passiert
CaSwa
22737 Beiträge
02.03.2008 14:29
so mädels, ich werd mich mal auf die suche nach was essbarem begeben!!!
bis denn!!! (heute wohl eher nicht mehr, mein mann und ich haben beide frei, das gibts selten)
Poca
43593 Beiträge
02.03.2008 14:31
na dann wünsch ich euch einen schönen Tag! Bis morgen ABend!
sternenfänger
2057 Beiträge
02.03.2008 14:40
Hallo meine lieben Hibbeltanten !!!

Und Glückwunsch erst mal an die beiden frischen Schwangeren !!!!!

Wünsche Euch eine tolle, schöne und komplikationslose Schwangerschaft !!!!

Und nochmal ein dickes TSCHAKKKKKAAAAAAAA an alle Anderen - wir schaffen das und werden alle ganz bald nachziehen und schwanger werden !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt