Hibbel-Thread
02.03.2008 09:13
Guten Morgen,
na schon Hibbeltanten wach? Zaubi, von mir auch noch alles Gute und tu nicht so scheinheilig!
Hab heut endlich mal ein bißchen Zeit und wollte mich mal auf den aktuellen Stand bringen. Wer ist denn die zweite Schwangere?
na schon Hibbeltanten wach? Zaubi, von mir auch noch alles Gute und tu nicht so scheinheilig!
Hab heut endlich mal ein bißchen Zeit und wollte mich mal auf den aktuellen Stand bringen. Wer ist denn die zweite Schwangere?
02.03.2008 09:15
Ich hab sogar 2 Tests gemacht und beide haben 2 Linien....gestern gegen 17.00 Uhr und dann heute früh mit morgenpipi nochmal, obwohl ich den eigentlich erst morgen machen wollte....aber nicht ausgehalten hab. Nur sind beide Linien so blass...auch die eben war nicht dunler als die von gestern Abend...und das verunsichert mich....aber es sind definitiv 2 Linien da...
LG Zaubi
LG Zaubi
02.03.2008 09:16
uiuiuiuiuiui dann erstmal herzlichen glückwunsch das ist ja klasse!!!!!
02.03.2008 09:16
Zitat von katrin81:
Guten Morgen,
na schon Hibbeltanten wach? Zaubi, von mir auch noch alles Gute und tu nicht so scheinheilig!![]()
Hallo katrin..danke...und scheinheilig....hihi...nee....eher unsicher...
02.03.2008 09:17
Danke Bibi......und ich freu mich auch, aber so richtig erst, wenn mein FA es bestätigt......wegen der blassen linien....
LG Zaubi
LG Zaubi
02.03.2008 09:18
Zauberlicht, es gibt nur schwanger oder nichtschwanger. Blass-Schwanger gibt es nicht! Oder denkste, das wird ein Baby mit durchsichtiger Haut?
02.03.2008 09:20
hihi...neeee, aber ich dachte immer der HCG Wert müßte am Morgen höher sein.....da sieht man mal, dass es doch Quatsch ist, wann man testet....
achja...alesia ist die zweite im Bunde.
LG Zaubi
achja...alesia ist die zweite im Bunde.
LG Zaubi
02.03.2008 09:23
ahhh klasse klasse das freut mich so für euch ist das schöööönnnnnn
02.03.2008 09:24
Daaanke...so und jetzt geh ich mal frühstück machen......bis später...
LG Zaubi
LG Zaubi
02.03.2008 09:25
Und wie geht es dir so? Hast du irgendwelche Beschwerden oder sonstwas, was auf eine Schwangerschaft hinweist?
Ich hoffe ja, dass es bei mir diesen Monat auch endlich geschnaggelt hat. Habe aber bisher keine Anzeichen.
Ich hoffe ja, dass es bei mir diesen Monat auch endlich geschnaggelt hat. Habe aber bisher keine Anzeichen.
02.03.2008 10:04
Irgendwie liegen die hier alle noch in ihren Betten und haben keine Lust zu frühstücken....
Neee so richtig hab ich keine Vorzeichen.....hab halt meine Mens nicht bekommen. Vorher??? Naja....immer mal nen ziepen im UL und im Rücken....Leisten taten nen bißchen weh.....2x war mir übel, aber am Abend.....vorgestern haben die Brustwarzen gejuckt....aber eigentlich nichts eindeutiges für eine Ss...ich denke auch, das ist viel zu früh....jetzt geht es dann vll. los....wobei ich bei meinem 1. Kind auch nichts hatte, auser das mir irgendwann die Brüste schmerzten. Und immer dann, wenn sich die MUtterbänder dehnen....sonst nix....mal sehen wie es diesmal wird.
LG Zaubi, die jetzt mal probiert ihre Männer aus dem Bett zu holen.
Neee so richtig hab ich keine Vorzeichen.....hab halt meine Mens nicht bekommen. Vorher??? Naja....immer mal nen ziepen im UL und im Rücken....Leisten taten nen bißchen weh.....2x war mir übel, aber am Abend.....vorgestern haben die Brustwarzen gejuckt....aber eigentlich nichts eindeutiges für eine Ss...ich denke auch, das ist viel zu früh....jetzt geht es dann vll. los....wobei ich bei meinem 1. Kind auch nichts hatte, auser das mir irgendwann die Brüste schmerzten. Und immer dann, wenn sich die MUtterbänder dehnen....sonst nix....mal sehen wie es diesmal wird.
LG Zaubi, die jetzt mal probiert ihre Männer aus dem Bett zu holen.
02.03.2008 10:07
Hallo Ihr vHibbeltanten,
bin auch wieder mal da. Es ist ja sooooo viel los hier, aber ich hatte kaum Zeit zu lesen, geschweigen denn zu schreiben.
Ich darf jetzt auch wieder fleißig herzeln und bin schon ganz hibbelig!!!!!
Gruß und Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und Daumen drück für alle die drüber sind und mit dem Testen noch warten.
bin auch wieder mal da. Es ist ja sooooo viel los hier, aber ich hatte kaum Zeit zu lesen, geschweigen denn zu schreiben.
Ich darf jetzt auch wieder fleißig herzeln und bin schon ganz hibbelig!!!!!
Gruß und Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und Daumen drück für alle die drüber sind und mit dem Testen noch warten.
02.03.2008 10:10
Och Zaubi lass sie doch schlafen. Dann kannst du in Ruhe hier mit uns quatschen.
02.03.2008 10:13
hallo mädels mein inet hat gestern nicht gefunzt.... hattet ihr auch probleme?
wie geht es den testerinnen?
wie geht es den testerinnen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt