Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.03.2008 22:24
hallo jassi,

ich bin noch da
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2008 22:28
Juhu!!!
Na du, gehts dir scho weng besser? Mensch, mir lässt des keine Ruhe mit dir...
01.03.2008 22:32
nicht wirklich - aber es bringt ja nichts. bin traurig und enttäuscht und häng auch eigentlich schon den ganzen tag neben der spur - nachdem ich heut morgen getestet hab, war ich froh, dass ich noch ma ins bett konnte

naja, wie gesagt - es bringt eh nix... soll wohl nicht so sein
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2008 22:37
Ach mensch, Süße wenn du doch am Donnerstag (stimmt doch, oder?) eh nen Termin beim FA hast, dann frag ihn einfach mal woran es liegen kann...evtl is es bei dir ja so wie bei VitosMama, dass du zu viele männliche Hormone hast is ja nix schlimmes. Aber dann weißt du wenigstens bescheid und machst dir keinen allzu großen Kopf mehr, hoff ich
01.03.2008 22:39
Ja, ich hab am donnerstag termin. und sicherlich werde ich ihn auch fragen... aber nervig ist es schon... dadurch, dass ich erst 22 bin, spielen manche ärzte das so nett runter: sie sind ja erst 22. sie haben ja noch alle zeit der welt

alles schon blöde hier
Nessie26
2563 Beiträge
01.03.2008 22:43
hallo zusammen. bin auch mal wieder hier.
Hey ihr zwei positiv-testerinnen.....herzlichen glückwunsch euch zweien.
mir ist ja heut was passiert. wollte meinem schatz zeigen, wie die bei big brother geturnt haben. hab ihn also in meine arme geklammert und ihn noch vorne über meinen rücken hochgezogen. er hat glaub ich die beine auch noch hochgezogen. und dann haben wir das übergewicht bekommen und ich bin voll nach vorn auf den bauch gefallen. und mein schatz noch über mich drüber. jetzt tut mir alles weh. hab noch immer ein ziehen im unterleib....wie muskelkater oder so. kann mich kaum bewegen...hab im ersten moment keine luft mehr bekommen und mir sind voll die tränen in die augen geschossen. echt hart...
wie gehts euch denn so?
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2008 22:46
Du bist erst 22? Ach, wie gern wär ich auch nomal so jung
Ne, Spaß beiseite. Wenn er es runterspielen will, dann würd ich ihm aber deutlich klar machen, dass mich das sehr beschäftigt und wenn er dann immer nonet auf mich eingehen würde, würd ich mir nen anderen FA suchen...
Egal in welchem Alter man is, die Ärtze sollten unsere Probleme ernst nehmen und das tun wofür sie bezahlt werden: uns zu helfen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2008 22:47
Zitat von Nessie26:
hallo zusammen. bin auch mal wieder hier.
Hey ihr zwei positiv-testerinnen.....herzlichen glückwunsch euch zweien.
mir ist ja heut was passiert. wollte meinem schatz zeigen, wie die bei big brother geturnt haben. hab ihn also in meine arme geklammert und ihn noch vorne über meinen rücken hochgezogen. er hat glaub ich die beine auch noch hochgezogen. und dann haben wir das übergewicht bekommen und ich bin voll nach vorn auf den bauch gefallen. und mein schatz noch über mich drüber. jetzt tut mir alles weh. hab noch immer ein ziehen im unterleib....wie muskelkater oder so. kann mich kaum bewegen...hab im ersten moment keine luft mehr bekommen und mir sind voll die tränen in die augen geschossen. echt hart...
wie gehts euch denn so?

Was macht ihr denn für Sachen?
Nessie26
2563 Beiträge
01.03.2008 22:51
ich weiß auch nicht. hatte wohl zu viel kraft. mach ich aber niiiiiie wieder. also ich bin ja ganz froh, dass ich grad nicht ss bin. das hätte das butzel bestimmt net überlebt. das tat ja sowas von weh, dass mir gleich die luft weg blieb. hammer.
alexis, ich würde das auch abklären lassen. könnte ja wirklich sein, was ich jedoch nicht glaube, dass beim ks was schief gegangen ist. aber ich hoff für dich, dass es sich nicht bestätigt.
01.03.2008 22:54
naja, abwarten und tee trinken.

mehr kann ich eh nicht machen - zumal ich ja auch meine mens noch nicht habe...
Nessie26
2563 Beiträge
01.03.2008 22:56
genau... ich weiß, die frage kommt bestimmt schon zum x. mal...aber in welchem üz bist du nochmal?
01.03.2008 23:46
im 19. wenn mens da is also im 20.
02.03.2008 09:03
Guten Morgen ihr Lieben!

Konnte es natürlich nicht aushalten und hab heute schon mit dem Morgenpipi getestet......die Linie war wieder da...unverkennbar, aber eben wieder so blass, trotz Morgenpipi....mh. Ich hoffe ich war nicht zu voreilig....das das so blass ist, verunsichert mich ja nen bißchen...werde mir gleich morgen früh nen TErmin beim FA machen.

LG Zaubi
02.03.2008 09:05
Guten Morgen Zaubi,

ui ui ui was les ich da?

lg
bibi
02.03.2008 09:08
hä??? was liest du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt