Hibbel-Thread
03.06.2009 09:18
Tschööö Biggi *auf den Daumen puste* *rosa Hello Kitty Pflaster drauf kleb*
.
Ich werd jetzt auch eher wieder ne Fusselwolke sein... mein Schreibtisch muß evakuiert werden, er wird von Papierkram überrannt!
Bis später!
.
Ich werd jetzt auch eher wieder ne Fusselwolke sein... mein Schreibtisch muß evakuiert werden, er wird von Papierkram überrannt!
Bis später!
03.06.2009 09:20
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:Na gut!
Biggi, dich hab ich nicht vergessenDu hast sogar nen Einzelpost
![]()
Und Scouti, als ich auf antworten geklickt hab, warst du noch gar nicht da, also hast du mich vergessen![]()
.
.
.
.
![]()
![]()
so schnell gibst du dich zu frieden????
Hömma du kleine Stänkerglitzerfee, ich strich dir gleich deine Wochenglitzerration!
oh nein oh nein!!!!
aaaaahhhh da fällt mir was ein (woher kommen meine gedankensprünge heute
) alsoooo: es gibt doch diese wandtattoos...ja und da habe ich ein spruch in schwarz bestellt...ja und schatzi hat mir ne große platte gemacht und die hat er dann pink angestrichen....ja dann den spruch drauf geklebt und aaaaaahhhhh das wchtigste vergessen *zurückspuhl* ...ja und schatzi hat mir ne große platte gemacht und die hat er dann pink angestrichen....und mit gliter eingesprüht....also gaaaaaanz feiner glitzer, so dass es nicht so kitschig wird
...jaaaa und dann den spruch drauf geklebt und ne bild- anstrahl- lampe dran gebaut und wenn ich jetzt abends das licht anmache glitzert das bild gaaaaaanz dezent
03.06.2009 09:21
GUTEN MOOORGEN !!!!
so ich schüttel ziska mal die handmein mann war gestern auch ne wildsau..vom benehmen und dann sind wir getrennt beledigt eingeschlafen ,Klasse abend
Chris hab ich hute auch zuhause denn er ist heiser hat andauernt blaue lippen weil er ne frostbeule ist und er sagt er hat bauchweh....
ICH WARTE AUF UNSER INGABABY !!!!
so ich schüttel ziska mal die handmein mann war gestern auch ne wildsau..vom benehmen und dann sind wir getrennt beledigt eingeschlafen ,Klasse abend
Chris hab ich hute auch zuhause denn er ist heiser hat andauernt blaue lippen weil er ne frostbeule ist und er sagt er hat bauchweh....
ICH WARTE AUF UNSER INGABABY !!!!
03.06.2009 09:22
Zitat von Fuzzle:
.
Ich werd jetzt auch eher wieder ne Fusselwolke sein... mein Schreibtisch muß evakuiert werden, er wird von Papierkram überrannt!![]()
Bis später!
*schnell in die werkstatt renn----hammer such---wüüüühhlll---kraaaaahhmmm----gefunden---dra uf hau---zu fuzzzzeeelll rennn----heul---schluchts---flennn---daumen hinhalt*
Zitat von Fuzzle:
Die kleine freche Nudel ist heute aber besonders frech![]()
![]()
.
Und ich warte auf mein Engelschen
bin so gespannt ob ich richtig getippt hatte
Mädels ich glaub ich bekomm kein drites mehr wenn das so weiter geht und irgentwann kommt die phase wo man sagt ok 2 sind da das ist schön,abgehakt.
bin so gespannt ob ich richtig getippt hatte
Mädels ich glaub ich bekomm kein drites mehr wenn das so weiter geht und irgentwann kommt die phase wo man sagt ok 2 sind da das ist schön,abgehakt.
03.06.2009 09:24
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Und Scouti, als ich auf antworten geklickt hab, warst du noch gar nicht da, also hast du mich vergessen![]()
.
.
.
.
![]()
![]()
Hömma du kleine Stänkerglitzerfee, ich strich dir gleich deine Wochenglitzerration!
oh nein oh nein!!!!
aaaaahhhh da fällt mir was ein (woher kommen meine gedankensprünge heute)
alsoooo: es gibt doch diese wandtattoos...ja und da habe ich ein spruch in schwarz bestellt...ja und schatzi hat mir ne große platte gemacht und die hat er dann pink angestrichen....ja dann den spruch drauf geklebt und aaaaaahhhhh das wchtigste vergessen *zurückspuhl* ...ja und schatzi hat mir ne große platte gemacht und die hat er dann pink angestrichen....und mit gliter eingesprüht....also gaaaaaanz feiner glitzer, so dass es nicht so kitschig wird...jaaaa und dann den spruch drauf geklebt und ne bild- anstrahl- lampe dran gebaut und wenn ich jetzt abends das licht anmache glitzert das bild gaaaaaanz dezent
![]()
Das klingt ja Hammer! Dafür haste dir ne Extraglitzerportion verdient *nen rosa Kästchen rüberschieb* Ich will in der neuen Wohnung auch was mit Glitzer machen. Undzwar da, wo der Esstisch an der Wandsteht, nen Streifen so breit wie der Esstisch die Wand hoch... in nem schönen Schokobraun mit Glitzer drin
03.06.2009 09:25
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
.
Ich werd jetzt auch eher wieder ne Fusselwolke sein... mein Schreibtisch muß evakuiert werden, er wird von Papierkram überrannt!![]()
Bis später!
*schnell in die werkstatt renn----hammer such---wüüüühhlll---kraaaaahhmmm----gefunden---dra uf hau---zu fuzzzzeeelll rennn----heul---schluchts---flennn---daumen hinhalt*
Ich kann nicht mehr....hör auf Scouti
03.06.2009 09:29
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
![]()
.
.
.
.
![]()
![]()
oh nein oh nein!!!!
aaaaahhhh da fällt mir was ein (woher kommen meine gedankensprünge heute)
alsoooo: es gibt doch diese wandtattoos...ja und da habe ich ein spruch in schwarz bestellt...ja und schatzi hat mir ne große platte gemacht und die hat er dann pink angestrichen....ja dann den spruch drauf geklebt und aaaaaahhhhh das wchtigste vergessen *zurückspuhl* ...ja und schatzi hat mir ne große platte gemacht und die hat er dann pink angestrichen....und mit gliter eingesprüht....also gaaaaaanz feiner glitzer, so dass es nicht so kitschig wird...jaaaa und dann den spruch drauf geklebt und ne bild- anstrahl- lampe dran gebaut und wenn ich jetzt abends das licht anmache glitzert das bild gaaaaaanz dezent
![]()
Das klingt ja Hammer! Dafür haste dir ne Extraglitzerportion verdient *nen rosa Kästchen rüberschieb*
Ich will in der neuen Wohnung auch was mit Glitzer machen. Undzwar da, wo der Esstisch an der Wandsteht, nen Streifen so breit wie der Esstisch die Wand hoch... in nem schönen Schokobraun mit Glitzer drin![]()
ja das klingt auch toll...ich mags wenns glitzert aber das muss ja nicht gleich kitschig sein....jedenfalls ist unsers nicht kitschig da die schrift ja schwarz ist (da steht übrigens drauf: sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht ist
hängt über dem bett)
03.06.2009 09:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
.
Bis später!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht mehr....hör auf Scouti![]()
*blut tropft und tropft und tropft- wart!!!!*
03.06.2009 09:35
ich würde meine Jungs Rosa glitzernt bepinseln wenn ich könnte
und meinen Mann auch in nem zarten Rose....
03.06.2009 09:35
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
.
Bis später!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht mehr....hör auf Scouti![]()
*blut tropft und tropft und tropft- wart!!!!*
*schnell in die Apotheke renn... pflaster vom Austeller reiß... Geld aufn Tresen Feuer ..."stimmt so" ruf... und ganz schnell zu scouti flitz* Zeig mal her den Aua-Finger... Du musst aber auch nicht immer gleich so dolle zu haun... *mal vorsichtig Blut abwische und ein schönes Winni-Puh-Pflaster draufkleb*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt