Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

03.06.2009 08:49
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Scouti:

Zitat von Poca:

naja, war ja abzusehen.
Guten Morgen Scouti... wie war denn dein Status? ist die Mens gekommen`?

noch nicht aber ich denke, dass sie sich heute auf den weg macht....hatte gestern ganz bissi blut im höschen

vielleicht sollten wir uns in einem neuen forum anmelden

vergiss es ihr bleibt schön hier

Aber echt!!
Was für ein Forum würde dich verrücktes Huhn denn außerdem aufnehmen?? *Spaß*
03.06.2009 08:50
Zitat von Scouti:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Scouti:

Zitat von Poca:

naja, war ja abzusehen.

noch nicht aber ich denke, dass sie sich heute auf den weg macht....hatte gestern ganz bissi blut im höschen

dann mach ich halt ein anderen nick auf .........

Glitzerfee.....
Jadaflo
78062 Beiträge
03.06.2009 08:51
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Scouti:

Zitat von Poca:

naja, war ja abzusehen.

Glitzerfee.....

passt gut zu scouti
Scouti
10308 Beiträge
03.06.2009 08:51
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Poca:

ich bin nicht sicher... also es wurde auf alle Fälle schon mehrmals Blut abgenommen (wegen Progesteron) und da war alles supi. Kann Sie ja mal fragen.

Progesteron ist Gelbkörperhormon, oder?
Ich würd der FÄ mal sagen, dass du gern alle Hormone komplett überprüft haben willst....
Ich hab ja gestern den positiven Anruf vom Doc bekommen, dass bei mir alles i. O. ist....aber ich kann das irgendwie gar nich glauben!?!?! Dass von einmal Blut abnehmen alles durchgecheckt werden kann und vor allem, dass dann auch noch alles so super sein soll (außer leicht erhöhter Prolaktin-Wert (der aber, denk ich mal, wegen zu viel Hibbelstress erhöht is))
Einerseits freu ich mich voll, andererseits kann ich dem FA das gar nicht glauben...
Also wenn ich du wäre, würde ich sie mal auf den Hormonstatus ansprechen..

es ist völlig krass wie man sich mit der zeit über alles auskennt, oder ich erschrecke mich auch jedesmal über mich selbst....so in bezug auf fachbegriffe etc.

freu mich für dich meine süße
Poca
43593 Beiträge
03.06.2009 08:52
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Poca:

ich bin nicht sicher... also es wurde auf alle Fälle schon mehrmals Blut abgenommen (wegen Progesteron) und da war alles supi. Kann Sie ja mal fragen.

Ich würd der FÄ mal sagen, dass du gern alle Hormone komplett überprüft haben willst....
Ich hab ja gestern den positiven Anruf vom Doc bekommen, dass bei mir alles i. O. ist....aber ich kann das irgendwie gar nich glauben!?!?! Dass von einmal Blut abnehmen alles durchgecheckt werden kann und vor allem, dass dann auch noch alles so super sein soll (außer leicht erhöhter Prolaktin-Wert (der aber, denk ich mal, wegen zu viel Hibbelstress erhöht is))
Einerseits freu ich mich voll, andererseits kann ich dem FA das gar nicht glauben...

ja, ist Gelbkörper... mach ich mal

All ... ich verschwinde wieder, wünsche euch nen schönen Tag
Scouti ...
Scouti
10308 Beiträge
03.06.2009 08:52
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Scouti:

Zitat von Poca:

naja, war ja abzusehen.

Glitzerfee.....

passt gut zu scouti

hihi dann spar ich mir das vorgestelle
aber das hat dann bestimmt nicht den gleichen effekt
03.06.2009 08:54
Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Poca:

es ist völlig krass wie man sich mit der zeit über alles auskennt, oder ich erschrecke mich auch jedesmal über mich selbst....so in bezug auf fachbegriffe etc.

Ja, ich erschrecke auch oft, Glitzerfee........
Manchmal würd ich von all den Sachen am liebsten gar nix wissen wollen...auch wenn ich wenig hibbele, ich weiß doch immer ungefähr, wann mein ES is, wann NMT is....und wie kann man da zur Ruhe kommen????? Jup. Gar nich.
.
Danke Süße...hast du denn schon einen Hormonstatus machen lassen?
steffi999
2225 Beiträge
03.06.2009 08:55
Guten morgen ihr lieben!!!!
Na wie gehts euch????? Bin noch sooooo müde aber das bringt alles nix. Die Baustelle ruft!!!!!!!!
03.06.2009 08:56
Guten Morgen Steffi!
Alles supi. Mein Hormonstatus is wohl i. O.
Und wie gehts dir?*hibbel*
03.06.2009 08:56
Sagt mal, wurde bei euren Männern beim SG eigentlich auch Blut abgenommen?
Schatzi kann ja morgen endlich wieder "Druck ablassen" (so extrem anhänglich war der noch nie.... ) und wenn er das Becherli dann abgegeben hat, bekommt er noch Blut abgenommen.....
03.06.2009 08:57
GuMo Mädels,
.
Beetee, ätsch ich war schneller Hätt ich gewußt, dass ich geknuddelt werde, hätt ich mich aber von dir fangen lassen *knutsch*
.
Manumaus, ich hatte auch nen anderes Bild im Kopf, wohl auch eher etwas rundlicher. Aber du bist ne Hübsche! Ich drück dir für heute die Daumen!
.
*der Nora fix nen Chai Latte To Go mach und hinterherbring* Drück dir die Daumen für den FA-Termin!
.
Ziska *knuddel* Männer sind die schlimmeren Zicken, ich sag's immer wieder. Aber es ist auch nicht in Ordnung, dass er den Pascha spielt und dann auch noch undankbar ist. Aber so ist das mit den Kerlen, wenn's sie mit irgendwas unzufrieden sind, lassen sie es immer an uns aus, egal, ob wir was dafür können...
.
Heidi *auch nen Latte to Go fertig mach* Wünsch dir nen schönen Tag. Und ich finde du bist keine Glucke... warum ist das Wort eigentlich so negativ belegt? Ich finde du bist eine liebevolle und fürsorgliche Mama und Ehefrau! Für deine Männer zuhause ist das doch das Paradies! Und ich find es immer noch so klasse, wie leicht und mühelos, dass alles bei dir von Statten geht. Wenn ich dran denke, dass meine Nachbarin überfordert war, wenn sie nur duschen wollte...
.
Ela, mach schön ruhig heute! Drück die Daumen für den FA-Termin!
.
Duffy, du bist aber ein süßer Panda... wenn alle Pandas so süß wären, könnte der blöde Knut aber einpacken Wen interessieren Eisbären, wenn man Pandas haben kann
.
Ich hab jetzt bestimmt jemanden vergessen....
Scouti
10308 Beiträge
03.06.2009 08:58
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Poca:

Ja, ich erschrecke auch oft, Glitzerfee........
Manchmal würd ich von all den Sachen am liebsten gar nix wissen wollen...auch wenn ich wenig hibbele, ich weiß doch immer ungefähr, wann mein ES is, wann NMT is....und wie kann man da zur Ruhe kommen????? Jup. Gar nich.
.
Danke Süße...hast du denn schon einen Hormonstatus machen lassen?

ich hab noch nix weiter unternehmen lassen...aber ich werde das spätestens beim nächsten gyn besuch mal ansprechen...vielleicht hat er ja ein paar verbesserungsvorschläge
03.06.2009 08:58
Zitat von Fuzzle:

GuMo Mädels,
.
Beetee, ätsch ich war schneller Hätt ich gewußt, dass ich geknuddelt werde, hätt ich mich aber von dir fangen lassen *knutsch*
.
Manumaus, ich hatte auch nen anderes Bild im Kopf, wohl auch eher etwas rundlicher. Aber du bist ne Hübsche! Ich drück dir für heute die Daumen!
.
*der Nora fix nen Chai Latte To Go mach und hinterherbring* Drück dir die Daumen für den FA-Termin!
.
Ziska *knuddel* Männer sind die schlimmeren Zicken, ich sag's immer wieder. Aber es ist auch nicht in Ordnung, dass er den Pascha spielt und dann auch noch undankbar ist. Aber so ist das mit den Kerlen, wenn's sie mit irgendwas unzufrieden sind, lassen sie es immer an uns aus, egal, ob wir was dafür können...
.
Heidi *auch nen Latte to Go fertig mach* Wünsch dir nen schönen Tag. Und ich finde du bist keine Glucke... warum ist das Wort eigentlich so negativ belegt? Ich finde du bist eine liebevolle und fürsorgliche Mama und Ehefrau! Für deine Männer zuhause ist das doch das Paradies! Und ich find es immer noch so klasse, wie leicht und mühelos, dass alles bei dir von Statten geht. Wenn ich dran denke, dass meine Nachbarin überfordert war, wenn sie nur duschen wollte...
.
Ela, mach schön ruhig heute! Drück die Daumen für den FA-Termin!
.
Duffy, du bist aber ein süßer Panda... wenn alle Pandas so süß wären, könnte der blöde Knut aber einpacken Wen interessieren Eisbären, wenn man Pandas haben kann
.
Ich hab jetzt bestimmt jemanden vergessen....

Ja, mich!
Jadaflo
78062 Beiträge
03.06.2009 08:59
Zitat von Biggimaus:

Sagt mal, wurde bei euren Männern beim SG eigentlich auch Blut abgenommen?
Schatzi kann ja morgen endlich wieder "Druck ablassen" (so extrem anhänglich war der noch nie.... ) und wenn er das Becherli dann abgegeben hat, bekommt er noch Blut abgenommen.....

ja wurde werde gleich mal nachfragen warum bin jetzt weg muss mich endlich mal fertig machen
ihr haltet echt einen immer auf
Poca
43593 Beiträge
03.06.2009 08:59
mich
.
.
.
.
.
.
.