Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

steffi999
2225 Beiträge
03.06.2009 09:07
Zitat von Biggimaus:

Zitat von steffi999:

Zitat von Biggimaus:

Guten Morgen Steffi!
Alles supi. Mein Hormonstatus is wohl i. O.
Und wie gehts dir?*hibbel*

Uuuiiiiii Biggi das freut micht total das bei dir schon mal alles supi ist. Wirst sehen auch bei deinem Bärchen wird alles klasse sein.
Bei einer Bekannten von mir war es so das auch bei beiden alles prima war, alle Untersuchungen waren erste Sahne. Aber es wollte nicht klappen. Sie war sehr darauf fixiert das es jetzt unbedingt klappen muss. Neija im Sommer sind sie dann in den Urlaub gefahren für 5 Wochen und was hat sie mit gebracht????? Einen kleinen Bauchbewohner!!!! Mir gehts so ola la.
Bin halt müde. Aber ansonsten ist alles paletti!!!!

Ja, ich weiß ich weiß...ich überlege ja auch schon fast krampfhaft, was für ein Hobby ich beginnen könnte, nur damit ich endlich mal nimmer an den KiWu denke....
Naja, im August ham wir 3 Wochen Urlaub....aber ich glaube, dass ich auch da dran denken werde...
Aber ja, auch bei meinem Bär wird alles i. O. sein.....

Du das war jetzt nicht böse gemeint. Wollte dir nur mal davon erzählen. Aber wenn ihr im August 3 Wochen Urlaub habt, na wenn das mal nicht die besten Voraussetzungen sind!!!!!! Es wird dieses Jahr bei dir auf jedenfall klappen!!!!!! Ich weiß nciht aber ich hab da so ein Bauchgefühl. Mir wäre es jetzt jedenfalls mal recht wenn ich meine Mens bekomme diese olle doofe Kuh. Ich klaue sie mir einfach von Poca!!!!!Ach wenn das so einfach gehen würde Mädels dann würde ich sie für euch alle klauen!!!!!!!!!!!!
03.06.2009 09:08
Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Poca:

ich bin nicht sicher... also es wurde auf alle Fälle schon mehrmals Blut abgenommen (wegen Progesteron) und da war alles supi. Kann Sie ja mal fragen.

Progesteron ist Gelbkörperhormon, oder?
Ich würd der FÄ mal sagen, dass du gern alle Hormone komplett überprüft haben willst....
Ich hab ja gestern den positiven Anruf vom Doc bekommen, dass bei mir alles i. O. ist....aber ich kann das irgendwie gar nich glauben!?!?! Dass von einmal Blut abnehmen alles durchgecheckt werden kann und vor allem, dass dann auch noch alles so super sein soll (außer leicht erhöhter Prolaktin-Wert (der aber, denk ich mal, wegen zu viel Hibbelstress erhöht is))
Einerseits freu ich mich voll, andererseits kann ich dem FA das gar nicht glauben...
Also wenn ich du wäre, würde ich sie mal auf den Hormonstatus ansprechen..

es ist völlig krass wie man sich mit der zeit über alles auskennt, oder ich erschrecke mich auch jedesmal über mich selbst....so in bezug auf fachbegriffe etc.

freu mich für dich meine süße

Ja, ich erschrecke auch oft, Glitzerfee........
Manchmal würd ich von all den Sachen am liebsten gar nix wissen wollen...auch wenn ich wenig hibbele, ich weiß doch immer ungefähr, wann mein ES is, wann NMT is....und wie kann man da zur Ruhe kommen????? Jup. Gar nich.
.
Danke Süße...hast du denn schon einen Hormonstatus machen lassen?

ich hab noch nix weiter unternehmen lassen...aber ich werde das spätestens beim nächsten gyn besuch mal ansprechen...vielleicht hat er ja ein paar verbesserungsvorschläge

Ja mach das! Dir gehts dann viel besser! Man hat das Gefühl, was zu tun und nicht ständig vor sich her zu hibbeln
EDIT: außerdem kann es ja sein, dass ein Wert zu hoch oder zu niedrig is, du dann Medis bekommst und dann alles ganz schnell geht

grins....*scouti zum doc renn wie ne besengte- tür auf reiß- herr doctor...lufthol...herr doctor....die biggi....röchel....lufthol...die biggi die hat gesagt dass wenn sie mir medis geben ich gaaaanz schnell schwanger werde-- scouti sich auf den stuhl setzt- arme verschrenkt- und wartet....*
Bist du süüüüüüß! *knuddlknutsch*
03.06.2009 09:09
Zitat von Fuzzle:

Biggi, dich hab ich nicht vergessen Du hast sogar nen Einzelpost
Und Scouti, als ich auf antworten geklickt hab, warst du noch gar nicht da, also hast du mich vergessen
.
.
.
.

Na gut!
03.06.2009 09:09
Zitat von steffi999:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von steffi999:

Zitat von Biggimaus:

Guten Morgen Steffi!

Uuuiiiiii Biggi das freut micht total das bei dir schon mal alles supi ist. Wirst sehen auch bei deinem Bärchen wird alles klasse sein.
Bei einer Bekannten von mir war es so das auch bei beiden alles prima war, alle Untersuchungen waren erste Sahne. Aber es wollte nicht klappen. Sie war sehr darauf fixiert das es jetzt unbedingt klappen muss. Neija im Sommer sind sie dann in den Urlaub gefahren für 5 Wochen und was hat sie mit gebracht????? Einen kleinen Bauchbewohner!!!! Mir gehts so ola la.

Ja, ich weiß ich weiß...ich überlege ja auch schon fast krampfhaft, was für ein Hobby ich beginnen könnte, nur damit ich endlich mal nimmer an den KiWu denke....
Naja, im August ham wir 3 Wochen Urlaub....aber ich glaube, dass ich auch da dran denken werde...

Du das war jetzt nicht böse gemeint. Wollte dir nur mal davon erzählen. Aber wenn ihr im August 3 Wochen Urlaub habt, na wenn das mal nicht die besten Voraussetzungen sind!!!!!! Es wird dieses Jahr bei dir auf jedenfall klappen!!!!!! Ich weiß nciht aber ich hab da so ein Bauchgefühl. Mir wäre es jetzt jedenfalls mal recht wenn ich meine Mens bekomme diese olle doofe Kuh. Ich klaue sie mir einfach von Poca!!!!!Ach wenn das so einfach gehen würde Mädels dann würde ich sie für euch alle klauen!!!!!!!!!!!!

Ich weiß dass es nicht böse gemeint war
Süße Maus du!
Weißt du, irgendwann wird es bei uns allen klappen!
Ich weiß das!
Scouti
10308 Beiträge
03.06.2009 09:10
Zitat von Fuzzle:

Und Scouti, als ich auf antworten geklickt hab, warst du noch gar nicht da, also hast du mich vergessen
.
.
.
.

duuuuhhuuuu lüüüüühhhüüüggssssttt vooooohhoooolll ich bin seit kurz nach acht hier *trampel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
guten morgen
Scouti
10308 Beiträge
03.06.2009 09:11
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

.
.
.
.

Na gut!

so schnell gibst du dich zu frieden????
03.06.2009 09:11
GuMo Scouti!
Na siehste geht doch!
03.06.2009 09:12
Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

.
.
.
.

Na gut!

Jup
Scouti
10308 Beiträge
03.06.2009 09:13
Zitat von Fuzzle:

GuMo Scouti!
Na siehste geht doch!

ich glaub in meinem möhrensalat ist irgendwas drin... also außer möhren ....mhhhh da hab ich doch bestimmt so kleine bunte pillen rein geschmissen
steffi999
2225 Beiträge
03.06.2009 09:13
Zitat von Biggimaus:

Zitat von steffi999:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von steffi999:

Zitat von Biggimaus:

Guten Morgen Steffi!

Süße Maus du!
Ich weiß das!

Richtig und ihr werdet alle unterm Weihnachtsbaum kugeln!!!!!!!!!!! Und nächstes Jahr ganz süße kleine Mäuschen im Arm haben.
03.06.2009 09:14
Zitat von steffi999:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von steffi999:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von steffi999:

Zitat von Biggimaus:

Guten Morgen Steffi!

Süße Maus du!
Ich weiß das!

Richtig und ihr werdet alle unterm Weihnachtsbaum kugeln!!!!!!!!!!! Und nächstes Jahr ganz süße kleine Mäuschen im Arm haben.

Ja.
Mittlerweile kann ich da wieder dran glauben.
Und zwar ganz feste!
03.06.2009 09:16
So Mädels, ich bin jetzt mal weg.
Muss in die Stadt, Post holen
Und das mit meinem Aua-Daumen
Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

.
.
.
.

Na gut!

Hömma du kleine Stänkerglitzerfee, ich streich dir gleich deine Wochenglitzerration!
steffi999
2225 Beiträge
Biggi: Na das will ich doch hoffen das du daran glaubst Gibts eigentlich schon was neues von Inga?????? Oh bin soooooo neugierig!!!!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
03.06.2009 09:18
Guten Morgen an alle!
.
Superlanges Wochenende vorbei und alle stressen sie...
.
@Biggi: Habe gelesen deine Blutwerte sind i.O.
.
@Jada: Schön, dass du die OP gut überstanden hast.
.
@Scouti: Die Mens soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
.
@Poca:
.
@Tigerin: Viel Spaß beim Blutabnehmen
.
@Ziska: Wie sieht's eigentlich arbeitstechnisch bei dir aus?
.
@Fuzzle:
.
@all die ich vergessen habe: SORRY
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt