Hibbel-Thread
03.06.2009 09:00
Zitat von Biggimaus:
Sagt mal, wurde bei euren Männern beim SG eigentlich auch Blut abgenommen?
Schatzi kann ja morgen endlich wieder "Druck ablassen"(so extrem anhänglich war der noch nie....
) und wenn er das Becherli dann abgegeben hat, bekommt er noch Blut abgenommen.....
*aufgeregt bin* biggiiiiii biiiigggiiiii ich weis was wir falsch machen!!!!!! wir sollten (vorsicht eklig) nicht das sperma zur eizelle bringen (hihi geile vorstellung: im rosa körbchen mit schleifen dran) sondern AUFPASSEN! das BLUT!

Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
ich bin nicht sicher... also es wurde auf alle Fälle schon mehrmals Blut abgenommen (wegen Progesteron) und da war alles supi. Kann Sie ja mal fragen.
Progesteron ist Gelbkörperhormon, oder?![]()
Ich würd der FÄ mal sagen, dass du gern alle Hormone komplett überprüft haben willst....
Ich hab ja gestern den positiven Anruf vom Doc bekommen, dass bei mir alles i. O. ist....aber ich kann das irgendwie gar nich glauben!?!?! Dass von einmal Blut abnehmen alles durchgecheckt werden kann und vor allem, dass dann auch noch alles so super sein soll (außer leicht erhöhter Prolaktin-Wert (der aber, denk ich mal, wegen zu viel Hibbelstress erhöht is))
Einerseits freu ich mich voll, andererseits kann ich dem FA das gar nicht glauben...![]()
Also wenn ich du wäre, würde ich sie mal auf den Hormonstatus ansprechen..
es ist völlig krass wie man sich mit der zeit über alles auskennt, oderich erschrecke mich auch jedesmal über mich selbst....so in bezug auf fachbegriffe etc.
freu mich für dich meine süße![]()
Ja, ich erschrecke auch oft, Glitzerfee........
Manchmal würd ich von all den Sachen am liebsten gar nix wissen wollen...auch wenn ich wenig hibbele, ich weiß doch immer ungefähr, wann mein ES is, wann NMT is....und wie kann man da zur Ruhe kommen????? Jup. Gar nich.
.
Danke Süße...hast du denn schon einen Hormonstatus machen lassen?
ich hab noch nix weiter unternehmen lassen...aber ich werde das spätestens beim nächsten gyn besuch mal ansprechen...vielleicht hat er ja ein paar verbesserungsvorschläge![]()
Ja mach das! Dir gehts dann viel besser! Man hat das Gefühl, was zu tun und nicht ständig vor sich her zu hibbeln
EDIT: außerdem kann es ja sein, dass ein Wert zu hoch oder zu niedrig is, du dann Medis bekommst und dann alles ganz schnell geht

Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Steffi!
Alles supi. Mein Hormonstatus is wohl i. O.![]()
Und wie gehts dir?*hibbel*
Uuuiiiiii Biggi das freut micht total das bei dir schon mal alles supi ist. Wirst sehen auch bei deinem Bärchen wird alles klasse sein.

Bei einer Bekannten von mir war es so das auch bei beiden alles prima war, alle Untersuchungen waren erste Sahne. Aber es wollte nicht klappen. Sie war sehr darauf fixiert das es jetzt unbedingt klappen muss. Neija im Sommer sind sie dann in den Urlaub gefahren für 5 Wochen und was hat sie mit gebracht????? Einen kleinen Bauchbewohner!!!!

Bin halt müde. Aber ansonsten ist alles paletti!!!!
zu Fuzzles Entlastung.... bestimmt nur, weil ich mich quasi schon verabschiedet hatte, oder
Biggi, weiß gar nicht mehr, muss mal meine Mann fragen (geb dir Bescheid)

03.06.2009 09:02
Zitat von Biggimaus:
Schatzi kann ja morgen endlich wieder "Druck ablassen"(so extrem anhänglich war der noch nie....
) und wenn er das Becherli dann abgegeben hat, bekommt er noch Blut abgenommen.....
Siehst, da wollte ich doch neulich schon was dazu sagen... ganz verschusselt hab...
Also bei meinem Mann wurde kein Blut abgenommen.
Ich find's aber klasse, dass das bei deinem Bären gleich mit gemacht wird. Kann ja auch bei Männern was mit den Hormonen schief liegen.
.
Schön, dass deine Hormone i.O. sind *freu* Hat dein FA was gesagt, wie's dann jetzt weiter geht? Erstmal SG abwarten und danach?
So, ich verschwinde jetzt mal in die Kaffeebar und anschließend muss ich mal ein bissi was tun... Ich denk mal, in 1-2 Stunden bin ich wieder bei euch...
Bis später!

Bis später!
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
*aufgeregt bin* biggiiiiii biiiigggiiiii ich weis was wir falsch machen!!!!!! wir sollten (vorsicht eklig) nicht das sperma zur eizelle bringen (hihi geile vorstellung: im rosa körbchen mit schleifen dran) sondern AUFPASSEN! das BLUT!![]()
Oooookaaaay...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
GuMo Mädels,
.
Beetee, ätsch ich war schnellerHätt ich gewußt, dass ich geknuddelt werde, hätt ich mich aber von dir fangen lassen
*knutsch*
.
Manumaus, ich hatte auch nen anderes Bild im Kopf, wohl auch eher etwas rundlicher. Aber du bist ne Hübsche! Ich drück dir für heute die Daumen!
.
*der Nora fix nen Chai Latte To Go mach und hinterherbring* Drück dir die Daumen für den FA-Termin!
.
Ziska *knuddel* Männer sind die schlimmeren Zicken, ich sag's immer wieder. Aber es ist auch nicht in Ordnung, dass er den Pascha spielt und dann auch noch undankbar ist. Aber so ist das mit den Kerlen, wenn's sie mit irgendwas unzufrieden sind, lassen sie es immer an uns aus, egal, ob wir was dafür können...
.
Heidi *auch nen Latte to Go fertig mach* Wünsch dir nen schönen Tag. Und ich finde du bist keine Glucke... warum ist das Wort eigentlich so negativ belegt? Ich finde du bist eine liebevolle und fürsorgliche Mama und Ehefrau! Für deine Männer zuhause ist das doch das Paradies! Und ich find es immer noch so klasse, wie leicht und mühelos, dass alles bei dir von Statten geht. Wenn ich dran denke, dass meine Nachbarin überfordert war, wenn sie nur duschen wollte...![]()
.
Ela, mach schön ruhig heute! Drück die Daumen für den FA-Termin!
.
Duffy, du bist aber ein süßer Panda... wenn alle Pandas so süß wären, könnte der blöde Knut aber einpackenWen interessieren Eisbären, wenn man Pandas haben kann
![]()
.
Ich hab jetzt bestimmt jemanden vergessen....![]()
Ja, mich!![]()
ich weis noch eine

03.06.2009 09:03
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
GuMo Mädels,
.
Beetee, ätsch ich war schnellerHätt ich gewußt, dass ich geknuddelt werde, hätt ich mich aber von dir fangen lassen
*knutsch*
.
Manumaus, ich hatte auch nen anderes Bild im Kopf, wohl auch eher etwas rundlicher. Aber du bist ne Hübsche! Ich drück dir für heute die Daumen!
.
*der Nora fix nen Chai Latte To Go mach und hinterherbring* Drück dir die Daumen für den FA-Termin!
.
Ziska *knuddel* Männer sind die schlimmeren Zicken, ich sag's immer wieder. Aber es ist auch nicht in Ordnung, dass er den Pascha spielt und dann auch noch undankbar ist. Aber so ist das mit den Kerlen, wenn's sie mit irgendwas unzufrieden sind, lassen sie es immer an uns aus, egal, ob wir was dafür können...
.
Heidi *auch nen Latte to Go fertig mach* Wünsch dir nen schönen Tag. Und ich finde du bist keine Glucke... warum ist das Wort eigentlich so negativ belegt? Ich finde du bist eine liebevolle und fürsorgliche Mama und Ehefrau! Für deine Männer zuhause ist das doch das Paradies! Und ich find es immer noch so klasse, wie leicht und mühelos, dass alles bei dir von Statten geht. Wenn ich dran denke, dass meine Nachbarin überfordert war, wenn sie nur duschen wollte...![]()
.
Ela, mach schön ruhig heute! Drück die Daumen für den FA-Termin!
.
Duffy, du bist aber ein süßer Panda... wenn alle Pandas so süß wären, könnte der blöde Knut aber einpackenWen interessieren Eisbären, wenn man Pandas haben kann
![]()
.
Ich hab jetzt bestimmt jemanden vergessen....![]()
Ja, mich!![]()
ich weis noch eine![]()

03.06.2009 09:03
Zitat von steffi999:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Steffi!
Alles supi. Mein Hormonstatus is wohl i. O.![]()
Und wie gehts dir?*hibbel*
Uuuiiiiii Biggi das freut micht total das bei dir schon mal alles supi ist. Wirst sehen auch bei deinem Bärchen wird alles klasse sein.![]()
Bei einer Bekannten von mir war es so das auch bei beiden alles prima war, alle Untersuchungen waren erste Sahne. Aber es wollte nicht klappen. Sie war sehr darauf fixiert das es jetzt unbedingt klappen muss. Neija im Sommer sind sie dann in den Urlaub gefahren für 5 Wochen und was hat sie mit gebracht????? Einen kleinen Bauchbewohner!!!!Mir gehts so ola la.
Bin halt müde. Aber ansonsten ist alles paletti!!!!
Ja, ich weiß ich weiß...ich überlege ja auch schon fast krampfhaft, was für ein Hobby ich beginnen könnte, nur damit ich endlich mal nimmer an den KiWu denke....
Naja, im August ham wir 3 Wochen Urlaub....aber ich glaube, dass ich auch da dran denken werde...

Aber ja, auch bei meinem Bär wird alles i. O. sein.....

03.06.2009 09:04
Zitat von Poca:
zu Fuzzles Entlastung.... bestimmt nur, weil ich mich quasi schon verabschiedet hatte, oder![]()
Aaaah Poca, sorry! Och menno... dann auch noch gerade dich vergessen!
Es tut mir unglaublich leid, dass die Mens da ist! Aber jetzt nehmt ihr den nächsten Schritt und dann kann bald ein Mini-Pocahonterl auf nem Mini-Tiger reiten! *knuddel*
03.06.2009 09:06
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Siehst, da wollte ich doch neulich schon was dazu sagen... ganz verschusselt hab...
Also bei meinem Mann wurde kein Blut abgenommen.
Ich find's aber klasse, dass das bei deinem Bären gleich mit gemacht wird. Kann ja auch bei Männern was mit den Hormonen schief liegen.
.
Schön, dass deine Hormone i.O. sind *freu* Hat dein FA was gesagt, wie's dann jetzt weiter geht? Erstmal SG abwarten und danach?
Ich find auch, das spricht ja für die Praxis, wenn das Blut gleich mit untersucht wird!

Der FA meinte, dass ich mich nächsten Zyklus dann nochmal melden soll um den 20. Zyklustag rum und wir dann nochmal Blut abnehmen um zu schauen, ob ich nen ES hatte. Naja...ich bin ja heute ZT 22 und ich Schussel hab gestern vergessen zu fragen, ob man denn jetzt auch noch einen Hormonstatus machen lassen könnte...

03.06.2009 09:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
ich bin nicht sicher... also es wurde auf alle Fälle schon mehrmals Blut abgenommen (wegen Progesteron) und da war alles supi. Kann Sie ja mal fragen.
Progesteron ist Gelbkörperhormon, oder?![]()
Ich würd der FÄ mal sagen, dass du gern alle Hormone komplett überprüft haben willst....
Ich hab ja gestern den positiven Anruf vom Doc bekommen, dass bei mir alles i. O. ist....aber ich kann das irgendwie gar nich glauben!?!?! Dass von einmal Blut abnehmen alles durchgecheckt werden kann und vor allem, dass dann auch noch alles so super sein soll (außer leicht erhöhter Prolaktin-Wert (der aber, denk ich mal, wegen zu viel Hibbelstress erhöht is))
Einerseits freu ich mich voll, andererseits kann ich dem FA das gar nicht glauben...![]()
Also wenn ich du wäre, würde ich sie mal auf den Hormonstatus ansprechen..
es ist völlig krass wie man sich mit der zeit über alles auskennt, oderich erschrecke mich auch jedesmal über mich selbst....so in bezug auf fachbegriffe etc.
freu mich für dich meine süße![]()
Ja, ich erschrecke auch oft, Glitzerfee........
Manchmal würd ich von all den Sachen am liebsten gar nix wissen wollen...auch wenn ich wenig hibbele, ich weiß doch immer ungefähr, wann mein ES is, wann NMT is....und wie kann man da zur Ruhe kommen????? Jup. Gar nich.
.
Danke Süße...hast du denn schon einen Hormonstatus machen lassen?
ich hab noch nix weiter unternehmen lassen...aber ich werde das spätestens beim nächsten gyn besuch mal ansprechen...vielleicht hat er ja ein paar verbesserungsvorschläge![]()
Ja mach das! Dir gehts dann viel besser! Man hat das Gefühl, was zu tun und nicht ständig vor sich her zu hibbeln
EDIT: außerdem kann es ja sein, dass ein Wert zu hoch oder zu niedrig is, du dann Medis bekommst und dann alles ganz schnell geht![]()
grins....*scouti zum doc renn wie ne besengte- tür auf reiß- herr doctor...lufthol...herr doctor....die biggi....röchel....lufthol...die biggi die hat gesagt dass wenn sie mir medis geben ich gaaaanz schnell schwanger werde-- scouti sich auf den stuhl setzt- arme verschrenkt- und wartet....*
03.06.2009 09:07
Biggi, dich hab ich nicht vergessen
Du hast sogar nen Einzelpost
Und Scouti, als ich auf antworten geklickt hab, warst du noch gar nicht da, also hast du mich vergessen
.
.
.
.

Und Scouti, als ich auf antworten geklickt hab, warst du noch gar nicht da, also hast du mich vergessen

.
.
.
.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt