Hibbel-Thread
04.06.2009 19:39
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
eigentlich habe ich nicht viel gemacht
aber das einkaufen war schon keine gute idee
da ich aber nicht wusste wann mein mann kommt bin ich eben alleine gegangen
oje![]()
habe dann noch eine flasche vom leckeren punica saft mit gebracht da meinte mein mann doch glatt warum nur eine![]()
![]()
![]()
haha habe auch noch andere getränke mit gebracht und ich musste schleppen
bzw. die straßenbahn hat es gefahren
04.06.2009 19:39
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich find auch es gibt echt Dinge die sind so scheiße, dass sie schon wieder cool sind. Die pinken Felgen würd ich dazu zählen (hätte damals ja auch fast nen pinken Volvo gekauft)....Aber dieser Aufkleber...wenn ich zu blöd zum Autofahren bin dann lasse ichs halt bleiben und kleb mir nicht son Aufkleber hinten drauf... Ich meine ich lauf ja auch nicht durch die gegend und haue jedem eins auf die Fresse und kleb mir dann nen "Entschuldigung-Sticker" auf den Arsch![]()
![]()
![]()
Ooooh bitte.. mach das doch mal.. ich komm auch mit und halte es in Bildern fest, wie Du den leuten in die Fresse haust!!
![]()
![]()
Das war rein metaphorisch...aber ist doch so...Einfach son Freifahrtschein ans Auto hängen geht doch nicht...Ich darf alles ich hab da son StickerPah
Hihi.. ich hatte aber früher auch so einen Aufkleber auf meinem Auto...
" Lehrter dürfen das..... "![]()
Lehrte ist eine Kleinstadt bei Hannover, sozusagen der Parkplatz von Hannover..![]()
Ich fand den Aufkleber von mir lustig..
Dein eigenartiger Sinn für Humor ist mir eh schon öfters negativ aufgefallen![]()
![]()
Eigentlich ist mir es auch sowas von Latte was sich Leute ans Auto kleben... ich mag mich nur sehr gerne aufregen...vorallem wenn sonst nichts aufregendes passiert![]()
Kennst Du den "Eure Armut kotzt mich an"-Aufkleber? (Hab ich in HH aufm Hummer gesehen...
04.06.2009 19:41
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Guten Abend!
*nachlesen geh*
viel spaß![]()
Den hatte ich. Ist noch jemand da?
04.06.2009 19:43
huhu steffi huhu nora
ja ich bin auch noch da
mus nur gleich in die küche spülmaschine aus und ein räumen
ja ich bin auch noch da
mus nur gleich in die küche spülmaschine aus und ein räumen
04.06.2009 19:44
Und wie ist die Lage? Wie war dein Tag? Warst Du heute beim FA oder woher kommt die plötzliche Liebe?
04.06.2009 19:44
Hallo Claudi
Hallo Tigerin
Hallo Jada
na alles ok bei euch beiden????????
Hallo Tigerin
Hallo Jada
na alles ok bei euch beiden????????
04.06.2009 19:45
Zitat von steffi999:
Hallo Claudi
Hallo Tigerin
Hallo Jada
na alles ok bei euch beiden????????![]()
jo alles klar
und bei dir?
04.06.2009 19:45
Ja alles paletti!!!! Haben vorhin eine kleine Fahrradtour mit den Kids gemacht!!!
04.06.2009 19:47
Zitat von Tigerin:
Und wie ist die Lage? Wie war dein Tag? Warst Du heute beim FA oder woher kommt die plötzliche Liebe?![]()
die lage ist sehr gut und mein tag war auch prima
noch morgen bis mittag arbeiten und dann hab ich urlaub
ja, war ich. er ist einfach prima. werde jetzt für drei monate tempi messen und auf die vordrucke, die mein fa mir mitgegeben hat notieren und sie ihm dann zeigen
04.06.2009 19:47
Zitat von Claudia87:
aber dann wieder schön hinlegen ela![]()
hin legen ich hocke doch schon nur auf der couch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt