Hibbel-Thread
04.06.2009 20:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolinchen:
Hallo meine Hibbelhühner!!!
![]()
Huhu Topo!
Sag mal wohin führt Dich denn Dein Ostseeurlaub?![]()
Nach Boltenhagen! Kennt keine Sau!Aber Schatzi hat da früher immer Urlaub gemacht und deswegen wollte er mal wieder hin. Ich freu mich schon volle Lotte!
![]()
*mich im Osten nicht auskenn*![]()
Wie lange bleibt ihr denn? Wollt ihr nicht mal einen kleinen Trip nach Kiel unternehmen?![]()
Also wir sind 1 Woche an der Ostsee und fahren dann leider in die andere Richtung, nämlich nach Berlin. Haben da für 4 Tage eine Hotel gebucht. Aber Kiel - traumhaft. War nur 1 x ganz kurz da! Ansonsten jederzeit gerne.
04.06.2009 20:12
Zitat von christine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......
![]()
(achso ... n´abend zusammen!)
Oh je, war mal wieder Zickenterror angesagt??? Du Arme!
04.06.2009 20:14
Zitat von topolinchen:
Du Claudia, hat sich an eurem Hochzeitstermin was geändert??? Hatte irgendwie im Kopf, dass der Termin früher ist, oder verwechsel ich da was?![]()
ne es bleibt alles beim alten
es ist immer noch der 7. august
04.06.2009 20:14
Zitat von Tigerin:
Schade Topo![]()
Bist du ne richtige Kielerin? Weisst du ich liebe das Meer. Aber das ist leider ewig weit weg von mir. Von uns aus ist es eigentlich an die Riviera näher als ans deutsche Meer. Ich freu mich schon total!!!
Aber auf Berlin freu ich mich auch riesig. Ich steh voll auf diese Stadt!
Ach ja, Urlaub - was gibt es schöneres.
Hast du auch schon Urlaubspläne für dieses Jahr???
04.06.2009 20:15
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
@tigerin: ja, fliege am sonntag zu meinen eltern, leider alleinmein mann hat noch immer lehrgang
![]()
freu mich aber schon riesig meine familie zu sehen und vor allem wie sich meine kleine nichte im bauch meiner "schwägerin" macht![]()
*mal wieder nix mitbekommen hab* Wo wohnt denn Deine Familie, bzw. wo wohnst Du?
meine familie wohnt in oberbayern und ich wohn in köln
04.06.2009 20:16
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Du Claudia, hat sich an eurem Hochzeitstermin was geändert??? Hatte irgendwie im Kopf, dass der Termin früher ist, oder verwechsel ich da was?![]()
ne es bleibt alles beim alten![]()
es ist immer noch der 7. august![]()
Aber .........
dann stimmt dein ticker nicht! Oder???
04.06.2009 20:16
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Hallo meine Hibbelhühner!!!
![]()
hallo liebe topo![]()
Hab schon gesehen! Dein Tag war gut heute, gelle!Freut mich, dass dein Termin so positiv verlaufen ist. Wollte ihr mit dem Tempi-messen rausfinden wie stabil den Zyklus ist?
ja war prima![]()
ja, wir wollen mal gucken wie sich mein zyklus so macht und dann weitersehen bzw. nach den drei monaten sehen was wir machen können...ich finde das total primamein fa hat mir es so in die hand gegeben und es mir erklärt, er weiß ja von unserem kinderwunsch und kam von selbst auf mich zu
![]()
einfach toll![]()
Also, das ist echt mal sehr nett. Viele Ärzte schauen ja über so was erstmal hinweg, weil sie keine Zeit für ein "Problem"gespräch haben. Ich hab da auch keine so guten Erfahrungen gemacht, aber meine jetzige FAin ist auch prima!![]()
ja bin auch total froh darüber
gibt leider nicht viele fä die so sind
04.06.2009 20:17
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
@tigerin: ja, fliege am sonntag zu meinen eltern, leider alleinmein mann hat noch immer lehrgang
![]()
freu mich aber schon riesig meine familie zu sehen und vor allem wie sich meine kleine nichte im bauch meiner "schwägerin" macht![]()
*mal wieder nix mitbekommen hab* Wo wohnt denn Deine Familie, bzw. wo wohnst Du?
meine familie wohnt in oberbayern und ich wohn in köln![]()
Die letzten 2 Jahre war ich 2 x auf Fobi in Köln, weisst du was. Sollte es mich da mal wieder hinverschlagen, dann gehn wir gemeinsam einen heben oder Kinderwagen schieben, okay?
04.06.2009 20:17
ach Mädels ...
ich könnte kotzen wegen dieser sch*** verf***ten Privatkasse meines Süßen ... oh Mann ...
Vor ca 5 Wochen haben wir dort ja angerufen wegen der KiWu-Behandlung und iwe das denn wäre mit Kostenübernahme beim unverheirateten Paar.
Der sehr freundliche Mitarbeiter teilte uns ermutigenderweise mit, dass sei für die Privatkasse belanglos, man zahle nach "Verursacherprinzip" und wir müssten bloß die Befunde schicken für die Kostenübernahme.
Gesagt - getan ...
Haben uns in Sachen "überstürztes Heiraten" entspannt und in dieser Richtugn auch keinerlei Organisation mehr betrieben.
5 Wochen lang ...
GESTERN kam die ziemlich ernüchternde Antwort:
Die übernehmen GAR NIX ...
weil wir nicht verheiratet sind!
Ist das nicht ein Hohn???
Haben da heute sofort nochmal angerufen, wie so zwei unterschiedliche Aussagen zustande kommen können.
Man sagte uns nur, das wäre dann wohl ne Falschaussage gewesen.
Na, vielen Dank auch!
Ob die überhaupt noch was merken???
Wissen die eigentlich was die mit sowas verursachen???
Naja, uns reichts jetzt, wir ziehen die Konsequenzen, verdammt nochmal
ich könnte kotzen wegen dieser sch*** verf***ten Privatkasse meines Süßen ... oh Mann ...
Vor ca 5 Wochen haben wir dort ja angerufen wegen der KiWu-Behandlung und iwe das denn wäre mit Kostenübernahme beim unverheirateten Paar.
Der sehr freundliche Mitarbeiter teilte uns ermutigenderweise mit, dass sei für die Privatkasse belanglos, man zahle nach "Verursacherprinzip" und wir müssten bloß die Befunde schicken für die Kostenübernahme.
Gesagt - getan ...
Haben uns in Sachen "überstürztes Heiraten" entspannt und in dieser Richtugn auch keinerlei Organisation mehr betrieben.
5 Wochen lang ...
GESTERN kam die ziemlich ernüchternde Antwort:
Die übernehmen GAR NIX ...
weil wir nicht verheiratet sind!
Ist das nicht ein Hohn???
Haben da heute sofort nochmal angerufen, wie so zwei unterschiedliche Aussagen zustande kommen können.
Man sagte uns nur, das wäre dann wohl ne Falschaussage gewesen.
Na, vielen Dank auch!
Ob die überhaupt noch was merken???
Wissen die eigentlich was die mit sowas verursachen???
Naja, uns reichts jetzt, wir ziehen die Konsequenzen, verdammt nochmal
04.06.2009 20:18
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
ne es bleibt alles beim alten![]()
es ist immer noch der 7. august![]()
Aber .........dann stimmt dein ticker nicht! Oder???
![]()
doch, das ist unser datum von der standesamtlichen hochzeit und wir feiern dieses jahr unseren ersten hochzeitstag
04.06.2009 20:19
@christine: Heisst das ihr heiratet?
@jada: Gehts dir gut Süsse?
@jada: Gehts dir gut Süsse?
Zitat von topolinchen:
Zitat von Tigerin:
Schade Topo![]()
Bist du ne richtige Kielerin? Weisst du ich liebe das Meer. Aber das ist leider ewig weit weg von mir. Von uns aus ist es eigentlich an die Riviera näher als ans deutsche Meer. Ich freu mich schon total!!!
Aber auf Berlin freu ich mich auch riesig. Ich steh voll auf diese Stadt!
Ach ja, Urlaub - was gibt es schöneres.
Hast du auch schon Urlaubspläne für dieses Jahr???![]()
Nee, ich bin ne echte Hessin, die in Kiel wohnt
Urlaub haben wir noch keinen geplant, wollen ja schwanger werden und ich weiß nicht, ob ich da fliegen will. Wenn besuchen wir Weihnachten meinen Papa, der wohnt in Kapstadt.
Berlin mag ich übrigens nihct, ist mir zu groß und zu dreckig.
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
![]()
Die letzten 2 Jahre war ich 2 x auf Fobi in Köln, weisst du was. Sollte es mich da mal wieder hinverschlagen, dann gehn wir gemeinsam einen heben oder Kinderwagen schieben, okay?![]()
ui das wäre prima
04.06.2009 20:20
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
![]()
Da loohnt sich das Fliegen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Aber Schatzi hat da früher immer Urlaub gemacht und deswegen wollte er mal wieder hin. Ich freu mich schon volle Lotte!

...