Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

topolinchen
14911 Beiträge
04.06.2009 20:02
Zitat von Tigerin:

Zitat von topolinchen:

Hallo meine Hibbelhühner!!!

Huhu Topo!
Sag mal wohin führt Dich denn Dein Ostseeurlaub?

Nach Boltenhagen! Kennt keine Sau! Aber Schatzi hat da früher immer Urlaub gemacht und deswegen wollte er mal wieder hin. Ich freu mich schon volle Lotte!
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2009 20:03
Zitat von Claudia87:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Tigerin:

Und wie ist die Lage? Wie war dein Tag? Warst Du heute beim FA oder woher kommt die plötzliche Liebe?

die lage ist sehr gut und mein tag war auch prima noch morgen bis mittag arbeiten und dann hab ich urlaub

ja, war ich. er ist einfach prima. werde jetzt für drei monate tempi messen und auf die vordrucke, die mein fa mir mitgegeben hat notieren und sie ihm dann zeigen

Das ist ja echt mal nett! Ich stehe zu unreglmäßig auf fürs Tempi-messen.

ich eigentlich auch, aber ich tu es gern für den kinderwunsch
mal gucken was er sagt, wenn ich ihm die nach drei monaten zeige

Und ich glaube mein Schatze würde mich hassen, wenn jeden Morgen das Thermometer piepen würde. Wenn es jetzt aber nicht bald klappt und meine Blutwerte in Ordnung sind, dann werde ich auch damit anfangen.
*
Fährst Du weg in Deinem Urlaub?
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

hallo liebe topo

Hab schon gesehen! Dein Tag war gut heute, gelle! Freut mich, dass dein Termin so positiv verlaufen ist. Wollte ihr mit dem Tempi-messen rausfinden wie stabil den Zyklus ist?
@tigerin: ja, fliege am sonntag zu meinen eltern, leider allein mein mann hat noch immer lehrgang

freu mich aber schon riesig meine familie zu sehen und vor allem wie sich meine kleine nichte im bauch meiner "schwägerin" macht
Jadaflo
78064 Beiträge
04.06.2009 20:05
so fertig mit der küche
04.06.2009 20:05
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

hallo liebe topo

Hab schon gesehen! Dein Tag war gut heute, gelle! Freut mich, dass dein Termin so positiv verlaufen ist. Wollte ihr mit dem Tempi-messen rausfinden wie stabil den Zyklus ist?

ja war prima
ja, wir wollen mal gucken wie sich mein zyklus so macht und dann weitersehen bzw. nach den drei monaten sehen was wir machen können...ich finde das total prima mein fa hat mir es so in die hand gegeben und es mir erklärt, er weiß ja von unserem kinderwunsch und kam von selbst auf mich zu

einfach toll
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2009 20:06
Zitat von topolinchen:

Zitat von Tigerin:

Zitat von topolinchen:

Huhu Topo!
Sag mal wohin führt Dich denn Dein Ostseeurlaub?

Nach Boltenhagen! Kennt keine Sau! Aber Schatzi hat da früher immer Urlaub gemacht und deswegen wollte er mal wieder hin. Ich freu mich schon volle Lotte!

*mich im Osten nicht auskenn*
Wie lange bleibt ihr denn? Wollt ihr nicht mal einen kleinen Trip nach Kiel unternehmen?
topolinchen
14911 Beiträge
Du Claudia, hat sich an eurem Hochzeitstermin was geändert??? Hatte irgendwie im Kopf, dass der Termin früher ist, oder verwechsel ich da was?
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

so fertig mit der küche

Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2009 20:08
Zitat von Claudia87:

@tigerin: ja, fliege am sonntag zu meinen eltern, leider allein mein mann hat noch immer lehrgang

freu mich aber schon riesig meine familie zu sehen und vor allem wie sich meine kleine nichte im bauch meiner "schwägerin" macht

*mal wieder nix mitbekommen hab* Wo wohnt denn Deine Familie, bzw. wo wohnst Du?
christine
6856 Beiträge

... ...

(achso ... n´abend zusammen!)
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

so fertig mit der küche

topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

hallo liebe topo

ja war prima
ja, wir wollen mal gucken wie sich mein zyklus so macht und dann weitersehen bzw. nach den drei monaten sehen was wir machen können...ich finde das total prima mein fa hat mir es so in die hand gegeben und es mir erklärt, er weiß ja von unserem kinderwunsch und kam von selbst auf mich zu

einfach toll

Also, das ist echt mal sehr nett. Viele Ärzte schauen ja über so was erstmal hinweg, weil sie keine Zeit für ein "Problem"gespräch haben. Ich hab da auch keine so guten Erfahrungen gemacht, aber meine jetzige FAin ist auch prima!
Jadaflo
78064 Beiträge
04.06.2009 20:09
Zitat von christine:

... ...

(achso ... n´abend zusammen!)

was hast du denn
haben wir dich übersehen
warum bist du eingeschnappt
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2009 20:10