Hibbel-Thread
04.06.2009 19:48
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
aber dann wieder schön hinlegen ela![]()
hin legen ich hocke doch schon nur auf der couch
brav
04.06.2009 19:48
Hallo Jada!
Steffi, bei mir ist alles in Ordnung, Morgen in einer Woche bin ich endlich fertig! *freu*
Warum kommt Deine Olle nicht? *auf den Ticker schiel*
Steffi, bei mir ist alles in Ordnung, Morgen in einer Woche bin ich endlich fertig! *freu*
04.06.2009 19:50
Zitat von Claudia87:
@steffi: und was macht deine mens?
Die kam zum Glück gestern noch. Hab auch schon meinen Ticker aktualisiert aber ist glaub ich noch nicht übernommen worden.
04.06.2009 19:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Und wie ist die Lage? Wie war dein Tag? Warst Du heute beim FA oder woher kommt die plötzliche Liebe?![]()
die lage ist sehr gut und mein tag war auch primanoch morgen bis mittag arbeiten und dann hab ich urlaub
![]()
ja, war ich. er ist einfach prima. werde jetzt für drei monate tempi messen und auf die vordrucke, die mein fa mir mitgegeben hat notieren und sie ihm dann zeigen![]()
Das ist ja echt mal nett! Ich stehe zu unreglmäßig auf fürs Tempi-messen.
04.06.2009 19:51
Zitat von Tigerin:
Hallo Jada!
Hab sie gestern bekommen. Den Ticker hab ich auch schon geändert wurde aber wohl noch nicht aktualisiert. Schön das du es bald geschafft hast.
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Die kam zum Glück gestern noch. Hab auch schon meinen Ticker aktualisiert aber ist glaub ich noch nicht übernommen worden.
ah!
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Ihr Süßen, ich hab jetzt Feierabend. Geh jetzt bissl bastelnBis später oder bis morgen! *knuuuutsch*
was bastelst du denn so????? zeig mal büdde![]()
*auch gerne auf dem aktuellen Stand wär*![]()
*
Scoutie, schau mal das hat das Fuzzelchen mir mal gebastelt:
Hat se alles selbst gemacht, sogar die Karte! *Mich immer noch wie blöd darüber freu*
auch haben will
04.06.2009 19:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Ihr Süßen, ich hab jetzt Feierabend. Geh jetzt bissl bastelnBis später oder bis morgen! *knuuuutsch*
Edit und der Rand glitzert!![]()
was bastelst du denn so????? zeig mal büdde![]()
*auch gerne auf dem aktuellen Stand wär*![]()
*
Scoutie, schau mal das hat das Fuzzelchen mir mal gebastelt:
Hat se alles selbst gemacht, sogar die Karte! *Mich immer noch wie blöd darüber freu*
auch haben will
![]()
Das ist schön, gelle?! Und auf die rechte Seite kann man was mit Kreide schreiben. Ist nämlich Tafelfarbe. Da kommt dann mal der Name von meinem kleinen Tigerchen drauf. *mich jetzt schon drauf freu*
04.06.2009 19:58
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Und wie ist die Lage? Wie war dein Tag? Warst Du heute beim FA oder woher kommt die plötzliche Liebe?![]()
die lage ist sehr gut und mein tag war auch primanoch morgen bis mittag arbeiten und dann hab ich urlaub
![]()
ja, war ich. er ist einfach prima. werde jetzt für drei monate tempi messen und auf die vordrucke, die mein fa mir mitgegeben hat notieren und sie ihm dann zeigen![]()
Das ist ja echt mal nett! Ich stehe zu unreglmäßig auf fürs Tempi-messen.![]()
ich eigentlich auch, aber ich tu es gern für den kinderwunsch
mal gucken was er sagt, wenn ich ihm die nach drei monaten zeige
04.06.2009 19:58
Zitat von Tigerin:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
ah!![]()
04.06.2009 19:59
Zitat von topolinchen:
Hallo meine Hibbelhühner!!!
![]()
Huhu Topo!
Sag mal wohin führt Dich denn Dein Ostseeurlaub?
04.06.2009 19:59
Zitat von topolinchen:
Hallo meine Hibbelhühner!!!
![]()
hallo liebe topo
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt