Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2009 20:45
Zitat von christine:

@jada:

ui, auf sowas hoff ich ja auch, ist aber in Leipzig wohl eher nicht drin, das Rathaus ist sehr schön, da dauerts sicher etwas.
Mal sehen.

Nee, wir sind beide nicht aus Leipzig.
Haben aber beide Geburtsurkunden hier, weil wir die beide für Prüfungsanmeldungen gebraucht haben.
Gott sei Dank!
Müssen uns nur so ne erweiterte Meldebescheinigung vom Bürgeramt holen, die den Familienstand nachweist und bei der Hochzeitsanmeldung nicht älter als 14 Tage sein darf.
Wenn Mattias mir ne Vollmacht schreibt kann ich das sogar allein erledigen (also die Anmeldung *g*).
Hab ich heute Abend alles schon rausgefunden

Jetzt gehts los, jetzt gehts los
topolinchen
14911 Beiträge
04.06.2009 20:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Also ich persönlich würde Zwillinge ja echt klasse finden, aber ... bei mir klappts ja nicht mal mit einem!

ach süße nicht verzweifeln *knuddel*

Mach ich nicht, streng mich zumindest an. Aber ab und zu mach ich mir da schon nen Kopf, ob wir es nicht einfach aufgeben sollen. Vielleicht soll es einfach nicht sein???
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2009 20:47
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Also ich persönlich würde Zwillinge ja echt klasse finden, aber ... bei mir klappts ja nicht mal mit einem!

mein mann hat schon zwillinge zwei eige
david und florian

Siehste, wenn sie zweieiig sind hat es ja schon mal nix mit Deinem Mann zu tun. Da müssen ja bei der Mutter der Kinder zeitgleich zwei Eier gesprungen sein.
Das wird schon.
topolinchen
14911 Beiträge
04.06.2009 20:48
Zitat von Tigerin:

Zitat von topolinchen:

*mitheul*
Und schon mal anfang den Fred zu putzen

Nein, nein!!! Wir freuen uns jetzt mit Christine! Heute wird nicht geheult. Warte ich helf schnell mit
04.06.2009 20:49
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Mach ich nicht, streng mich zumindest an. Aber ab und zu mach ich mir da schon nen Kopf, ob wir es nicht einfach aufgeben sollen. Vielleicht soll es einfach nicht sein???

das ist auch verständlich, aber du wirst sehen, kugeln wir in ein paar monaten *aufmunterungsversuch gestartet*
topolinchen
14911 Beiträge
04.06.2009 20:49
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

das ist auch verständlich, aber du wirst sehen, kugeln wir in ein paar monaten *aufmunterungsversuch gestartet*

So machen wirs! Und nicht anders!
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2009 20:50
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

*Topo auch mal knuschel* Ich kann nur sagen, ich bewundere Deine Energie. Habe das auch schon zu Sandra gesagt. Mich miacht die eine FG immer noch ganz traurig. Das mehrfach durchleben zu müssen stell ich mir fast unerträglich vor.
christine
6856 Beiträge
04.06.2009 20:50
Zitat von Tigerin:

Zitat von christine:

aaaaber ...

hatte ich eigentlich erzählt, dass ich im Grunde bereits nen wunderschönen Heiratsantrag bekommen hatte, bevor wir mit den Untersuchungen überhaupt angefangen haben???
er war halt nur überhaupt nicht geplant und gerade deshalb suuuuperschön!

Darauf hab ich meinen Süßen jetzt quasi festgenagelt

Lass hören und zeig ein Foto von dem dicken Brilli

Naja, nen Ring gabs an dem Abend nicht, war ja nicht geplant
Aaaalso:
Bekommen hab ich den Antrag hier ... in Thailand ... auf dem Felsen in der Mitte des Bildes ...

Das war am letzten Abend unseres Thailandurlaubs im letzten Jahr, am 11. August.
Wir hatten uns mit ner Flasche Wein und zwei solchen Sky-Ballons auf diesen Felsen verzogen.
Sternenklarer Himmel, Meeresrauschen und kein Mensch am Strand ...
Da hat mich mein Süßer gefragt, ob ich nicht gerne "irgendwann mal" seine Frau werden möchte
ich hab geantwortet:
"Ja, da würde ich mich riesig geehrt fühlen"

War superschön, so aus der Situation heraus!
Aber eben noch eher "unverbindlich" formuliert und ohne Ring.
Aber im Grunde etwas worauf man sich jetzt berufen kann
04.06.2009 20:51
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

So machen wirs! Und nicht anders!

richtig
04.06.2009 20:51
@christine: wow traumhaft
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2009 20:52
Christine, wie schön *träum*
Nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2009 20:53
So Mädels, ich muss jetzt mal zu meinem Schatze aufs Sofa, der "Heidi-Plan" lässt sich nicht von alleine umsetzen.
*
Ich wünsch euch was! *winke*
topolinchen
14911 Beiträge
04.06.2009 20:54
Zitat von Tigerin:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

*Topo auch mal knuschel* Ich kann nur sagen, ich bewundere Deine Energie. Habe das auch schon zu Sandra gesagt. Mich miacht die eine FG immer noch ganz traurig. Das mehrfach durchleben zu müssen stell ich mir fast unerträglich vor.

Es ist ganz seltsam Nora! Die letzte FG hat mir fast gar nichts mehr ausgemacht. Ich war geschockt, aber das hat sich sehr schnell gelegt. Ich hab mich eigentlich bis zu dem Tag als die Blutungen kamen noch nicht richtig gefreut, weil immer die Angst da war, dass es nochmal schief geht. Na ja, jetzt kann ich zumindest was dagegen tun und wir haben auch beschlossen, dass wir dieses Mal gleich weiterhibbeln. Verstehen vielleicht manche nicht, aber so geht es mir jetzt gut damit. Und das ist doch wichtig, oder?
Jadaflo
78064 Beiträge
04.06.2009 20:54
christine wenn ihr alle unterlagen zusammen habt könnt ihr ganz fix heiraten
so innerhalb von jetzt auf gleich
mach das aufgebot bzw. das heisst jetzt anders
schnapp dir die standesbeamtin oder den standesbeamten und ab ins kh zu deinem schatz und wenn ihr vor versammelter mannschaft im op heiratet
04.06.2009 20:55
Zitat von Tigerin:

So Mädels, ich muss jetzt mal zu meinem Schatze aufs Sofa, der "Heidi-Plan" lässt sich nicht von alleine umsetzen.
*
Ich wünsch euch was! *winke*

bye tigerin schönen abend wünsche ich euch
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt