Hibbel-Thread
04.06.2009 20:34
Zitat von christine:
@topo + Nora:
jep und zwar so bald wie geht uns läuft nämlich im Moment die Zeit davon.
Zur Zeit ist das noch relativ unromantisch überlagert, weil wir beide einfach nur megamäßig genervt sind vond er ganzen blöden Bürokratiegeschichte ...
Aber das kommt schon noch , ganz bestimmt![]()
Ab Oktober muss die KiWu-Behandlung hinten anstehen, da hab ich erstmal Examen bis Dezember und ich kann doch nirgends als Berufsnafänger anfangen zu arbeiten und gleichzeitig ne KiWu-Behandlung machen lassen, das geht einfach nicht!
Mist aber auch!
Jippy! Ich freu mich trotzdem für Euch! Herzlichen Glückwunsch!
Was und wo steigt die Paddy?
04.06.2009 20:35
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
wir haben auch innerhalb von 3 wochen geheiratet, wegen der krankenkasse
aber was man nicht alles tut und gerade für ein kind
habtb ihr denn so schnell nen Termin bekommen?
Ich hab da voll gar keine Hoffnung, selbst wenn wir absolut nicht wählerisch sind mit dem Termin.
Schließlich ist jetzt Sommer, da heiraten doch alle ...
Aber zur Not suchen wir uns eben ein anderes Standesamt als Leipzig direkt ... geht doch auch, oder?
Kann mich da nicht aus
Jedenfalls hat mein Süßer mir die "Erlaubnis" erteilt, dass ich mich ab sofort darum kümmern darf.
Natürlich hat das Standesamt abwer erst ab Montag wieder Sprechzeiten, war ja klar
04.06.2009 20:40
Zitat von christine:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
wir haben auch innerhalb von 3 wochen geheiratet, wegen der krankenkasse
aber was man nicht alles tut und gerade für ein kind
habtb ihr denn so schnell nen Termin bekommen?![]()
Ich hab da voll gar keine Hoffnung, selbst wenn wir absolut nicht wählerisch sind mit dem Termin.
Schließlich ist jetzt Sommer, da heiraten doch alle ...![]()
Aber zur Not suchen wir uns eben ein anderes Standesamt als Leipzig direkt ... geht doch auch, oder?
Kann mich da nicht aus![]()
Jedenfalls hat mein Süßer mir die "Erlaubnis" erteilt, dass ich mich ab sofort darum kümmern darf.
Natürlich hat das Standesamt abwer erst ab Montag wieder Sprechzeiten, war ja klar![]()
wir sind am 2. januar 06 ( war mittwochs) hingegangen und haben gefragt nach einem schnellen termin
da sagte die gute: von mir aus übermorgen, wenn ihr alle papiere habt
ich so ne ne müssen ja noch so einiges besorgen, haben dann am 20.1.06 geheiratet
seid ihr in leipzig geboren wenn nicht braucht ihr ne abstammungsurkunde
aaaaber ...
hatte ich eigentlich erzählt, dass ich im Grunde bereits nen wunderschönen Heiratsantrag bekommen hatte, bevor wir mit den Untersuchungen überhaupt angefangen haben???
er war halt nur überhaupt nicht geplant und gerade deshalb suuuuperschön!
Darauf hab ich meinen Süßen jetzt quasi festgenagelt
hatte ich eigentlich erzählt, dass ich im Grunde bereits nen wunderschönen Heiratsantrag bekommen hatte, bevor wir mit den Untersuchungen überhaupt angefangen haben???
Darauf hab ich meinen Süßen jetzt quasi festgenagelt
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
habe vorhin meinen mann erzählt was die vom kinderwunschzentrum geast haben, das wir im nächsten zyklus evtl. ne hormonbehandlung machen
seine reaktion darauf: vergiss es habe kein bock auf sechlinge oder achtlinge
Häääää? Das ist doch der totale Quatsch! Solche Mehrlingsgeburten enstehen durch künstliche Befruchtung und das Einsetzen so vieler befruchteter Einzellen ist in Deutschland gesetzlich verboten.
Du bekommst Clomi oder etwas ähnliches. Davon bekommst Du keine Sechslinge. Und er FA überwacht alles per US. Der wird Dir schon sagen, wenn mehr als ein Ei bereit zum springen ist. *Jada beruhige*
ich dachte immer auch durch zu sätzliche einnahme von hormonen wird das auch gefördert, mein alter fa hat das auch nie abgestritten
Durch Clomi wird die Eireifung gefördert ud da kann es eben passieren, dass zwei Eier gleichzeitig springen, aber das würde der FA ja bei US sehen und Dir sagen. Dann könnt ihr immer noch entsheiden, was ihr macht.
Oder Christine?
04.06.2009 20:41
Also Christine, ich finds schön!!! Ihr liebt euch, ihr seid glücklich, ihr wollt ein Kind .... was spricht gegen das Heiraten und jetzt macht ihr einfach ein super romantisches Ereignis draus. Oder???
Und übrigens ... Krankenkassenmitarbeiter oder nennen sie sich Sozialversicherungsfachangestellte sind Paragraphenreiter und Sesselpupser und ..... überhaupt sind die doof!!!
Und übrigens ... Krankenkassenmitarbeiter oder nennen sie sich Sozialversicherungsfachangestellte sind Paragraphenreiter und Sesselpupser und ..... überhaupt sind die doof!!!
04.06.2009 20:42
Zitat von christine:
aaaaber ...
hatte ich eigentlich erzählt, dass ich im Grunde bereits nen wunderschönen Heiratsantrag bekommen hatte, bevor wir mit den Untersuchungen überhaupt angefangen haben???![]()
Darauf hab ich meinen Süßen jetzt quasi festgenagelt![]()
![]()
Lass hören und zeig ein Foto von dem dicken Brilli
04.06.2009 20:42
Also ich persönlich würde Zwillinge ja echt klasse finden, aber ... bei mir klappts ja nicht mal mit einem!
04.06.2009 20:43
Zitat von christine:
aaaaber ...
hatte ich eigentlich erzählt, dass ich im Grunde bereits nen wunderschönen Heiratsantrag bekommen hatte, bevor wir mit den Untersuchungen überhaupt angefangen haben???![]()
![]()
das ist ja toll
04.06.2009 20:43
@jada:
ui, auf sowas hoff ich ja auch, ist aber in Leipzig wohl eher nicht drin, das Rathaus ist sehr schön, da dauerts sicher etwas.
Mal sehen.
Nee, wir sind beide nicht aus Leipzig.
Haben aber beide Geburtsurkunden hier, weil wir die beide für Prüfungsanmeldungen gebraucht haben.
Gott sei Dank!
Müssen uns nur so ne erweiterte Meldebescheinigung vom Bürgeramt holen, die den Familienstand nachweist und bei der Hochzeitsanmeldung nicht älter als 14 Tage sein darf.
Wenn Mattias mir ne Vollmacht schreibt kann ich das sogar allein erledigen (also die Anmeldung *g*).
Hab ich heute Abend alles schon rausgefunden
ui, auf sowas hoff ich ja auch, ist aber in Leipzig wohl eher nicht drin, das Rathaus ist sehr schön, da dauerts sicher etwas.
Mal sehen.
Nee, wir sind beide nicht aus Leipzig.
Haben aber beide Geburtsurkunden hier, weil wir die beide für Prüfungsanmeldungen gebraucht haben.
Gott sei Dank!
Müssen uns nur so ne erweiterte Meldebescheinigung vom Bürgeramt holen, die den Familienstand nachweist und bei der Hochzeitsanmeldung nicht älter als 14 Tage sein darf.
Wenn Mattias mir ne Vollmacht schreibt kann ich das sogar allein erledigen (also die Anmeldung *g*).
Hab ich heute Abend alles schon rausgefunden
04.06.2009 20:44
Zitat von topolinchen:
Also ich persönlich würde Zwillinge ja echt klasse finden, aber ... bei mir klappts ja nicht mal mit einem!![]()
ach süße nicht verzweifeln *knuddel*
Zitat von Tigerin:
Zitat von christine:
aaaaber ...
![]()
Lass hören und zeig ein Foto von dem dicken Brilli![]()
Erzählen, erzählen, erzählen .... wann, wo, wie? Wir wollen alle facts wissen!
Zitat von topolinchen:
Also ich persönlich würde Zwillinge ja echt klasse finden, aber ... bei mir klappts ja nicht mal mit einem!![]()
*mitheul*
Und schon mal anfang den Fred zu putzen
Zitat von topolinchen:
mein mann hat schon zwillinge zwei eige
david und florian
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt