Hibbel-Thread
02.03.2008 22:49
Zitat von VitosMama:
ich ebenso!
mann will wieder pille absetzen, aber ich zieh das durch, oder meint ihr es reicht ein monat?
ich kenn mich damit nicht so gut aus... aber ich meine dass ein monat reicht, oder???
02.03.2008 22:50
Zitat von Irinchen:
Gute nacht meine lieben!!!
Wie etz? Erst Party und dann gute Nacht? So geht des fei net, Süße

schlaf gut und träum was schönes
02.03.2008 22:54
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Irinchen:
Wie etz? Erst Party und dann gute Nacht? So geht des fei net, Süße![]()
![]()
Hab gerade gesehen dass mein schatzi ins bettchen geht!!! Schau dir mal mein Ticker an!!! Muß noch fleißig werden!!! ich würde lieber noch bei euch hier sitzen!!! machen wir morgen wieder party,ok???
Nicht böse sein!!! hab euch lieb!!!
Küßchen... bis morgen!!!
02.03.2008 22:56
hmmm... weiss nicht vielleicht nehm ich ja noch einen...
hab noch zwei pillen bis zur pp
02.03.2008 22:57
Zitat von Irinchen:dann schlaf gut süsse!
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Irinchen:
Wie etz? Erst Party und dann gute Nacht? So geht des fei net, Süße![]()
![]()
Hab gerade gesehen dass mein schatzi ins bettchen geht!!! Schau dir mal mein Ticker an!!! Muß noch fleißig werden!!! ich würde lieber noch bei euch hier sitzen!!! machen wir morgen wieder party,ok???
Nicht böse sein!!! hab euch lieb!!!
Küßchen... bis morgen!!!
02.03.2008 22:58
Zitat von VitosMama:
hmmm... weiss nicht vielleicht nehm ich ja noch einen...
Na dann kannste doch morgen mal bei deinem FA anrufen. Fragen kostet ja nix

@ Irinchen:
Na dann mal ran an den Speck

02.03.2008 23:01
So, muss etz auch mal Schluss machen, is ja scho spät...
Lesen uns morgen wieder, ihr Süßen
Gute Nacht und süße positive Träume an alle

Lesen uns morgen wieder, ihr Süßen
Gute Nacht und süße positive Träume an alle

02.03.2008 23:05
Zitat von VitosMama:
geh dann wohl auch mal gute nacht!!!
Gute Nacht, Süße
Hier, exra für dich

03.03.2008 06:16
Guten Morgen ihr Süßen,
hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hatt mal wieder so ne wunderbar herrliche Nacht hinter mir.
hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hatt mal wieder so ne wunderbar herrliche Nacht hinter mir.
03.03.2008 06:32
Guten Morgen ihr süssen Hibeltanten!
Ich wünch euch einen wunderbaren, erfolgreichen Tag. Ich bin ganz aufgeregt, weil ich mir heute nen Termin beim FA mache.....uiuiuiui
Ausserdem brauch ich eure Daumen oder besser wünscht mir kraft???? ich hab es grad voll schwer.....mit dem rauchen aufzuhören.....menno, das hätte ich nicht gedacht.....aber von 1- manchmal sogar 1,5 schachteln am tag....kommt man wohl nicht so schnell weg.....aber ich reduzier es grad runter ( gestern waren es 7 weia, mich schäm und mich schlecht fühl dabei) aber ich will jeden Tag eine weniger rauchen und ende der Woche dann auf null sein......*schäm* aber ich kann irgendwie nicht einfach so aufhören... aber der wille ist da und ich schaff das auch....
Ich lass euch noch nen paar besondere Viren hier...hihi....schaut mal, die sind speziell und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders fruchtbar.
LG Zaubi
Ich wünch euch einen wunderbaren, erfolgreichen Tag. Ich bin ganz aufgeregt, weil ich mir heute nen Termin beim FA mache.....uiuiuiui
Ausserdem brauch ich eure Daumen oder besser wünscht mir kraft???? ich hab es grad voll schwer.....mit dem rauchen aufzuhören.....menno, das hätte ich nicht gedacht.....aber von 1- manchmal sogar 1,5 schachteln am tag....kommt man wohl nicht so schnell weg.....aber ich reduzier es grad runter ( gestern waren es 7 weia, mich schäm und mich schlecht fühl dabei) aber ich will jeden Tag eine weniger rauchen und ende der Woche dann auf null sein......*schäm* aber ich kann irgendwie nicht einfach so aufhören... aber der wille ist da und ich schaff das auch....
Ich lass euch noch nen paar besondere Viren hier...hihi....schaut mal, die sind speziell und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders fruchtbar.
LG Zaubi
03.03.2008 06:56
Guten Morgen zusammen...
wäh bin noch so müde. musste gestern bei der kommunalwahl helfen .... (Ergebnisse auf die HP setzen).....
Hab heut dementsprechen lust auf arbeit.....
wie gehts euch so??
@zaubi, ich drücke dir fest fest die daumen dass das reduzieren mit dem rauchen klappt.
lg
bibi
wäh bin noch so müde. musste gestern bei der kommunalwahl helfen .... (Ergebnisse auf die HP setzen).....
Hab heut dementsprechen lust auf arbeit.....
wie gehts euch so??
@zaubi, ich drücke dir fest fest die daumen dass das reduzieren mit dem rauchen klappt.
lg
bibi
03.03.2008 07:25
Guten Morgen ihr Süßen,
wie geht es euch? Ich habe es noch nicht geschafft, alles zu lesen, was ihr am WE geschrieben habt, deshalb gleich die Frage:
Wer hat positiv getestet? Und wer bleibt uns noch im Hibbelthread erhalten?
@Zaubi: Viel Glück mit dem Aufhören, das schaffst du bestimtm!
@Bibi: Sonntag arbeiten, du Arme!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, nicht zu anstrengende und erfolgreiche Woche!
wie geht es euch? Ich habe es noch nicht geschafft, alles zu lesen, was ihr am WE geschrieben habt, deshalb gleich die Frage:
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, nicht zu anstrengende und erfolgreiche Woche!
03.03.2008 07:32
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Hibbelmäuse !!!
@Zaubi
Durchhalten - und schnellstens aufhören - Du weißt ja jetzt wofür
Drück die Daumen, dass Dus ganz, ganz schnell schaffst und wünsch Dir jede Menge Kraft !!!
Ansonsten - nichts Neues - außer meine Schnupfnase mitsamt ner dicken Erkältung (Kopf- und Gliederschmerzen etc.) und diese doofen ollen Mensvoranzeichen (Ziehen in den Leisten... )
Wünsch mir, dass die olle Mens endlich kommt und ich in einen neuen ÜZ starten kann
@Zaubi
Durchhalten - und schnellstens aufhören - Du weißt ja jetzt wofür

Drück die Daumen, dass Dus ganz, ganz schnell schaffst und wünsch Dir jede Menge Kraft !!!
Ansonsten - nichts Neues - außer meine Schnupfnase mitsamt ner dicken Erkältung (Kopf- und Gliederschmerzen etc.) und diese doofen ollen Mensvoranzeichen (Ziehen in den Leisten... )

Wünsch mir, dass die olle Mens endlich kommt und ich in einen neuen ÜZ starten kann

03.03.2008 08:07
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen,
Zaubi und Alisea haben positiv getestet und ich bleib euch noch weiterhin erhalten
wobei, immer noch nichts von der Mens zu sehen. Ich bin arg müde... gleich kommt die Rettung: meine Nachbarin kommt aufn Kaffee runter... hoffe, dass ich dann mal wach werde
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt