Hibbel-Thread
11.06.2009 23:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Bist du süß.....meine Nickels sind dir sicher net böse wenn du über Voll-Honk-Karnickel schimpfst
![]()
Aber du hast recht. Alle Idioten werden schwanger. Und die die es sich wünschen...tja....das kennen wir ja zu genüge... *schnarch *Schluckauf hab*
Echt schade, dass ihr euren KiWu abhacken "musstet"......sorry wenn ich das so sag...aber ich könnte mir das gar nicht vorstellen....![]()
Hm....es gibt ja so viele Mütter ab 40.......ist bei euch wirklich der Zug vollkommen abgefahren??? Ich will dir ja nicht weh tun oder so...und wenn ihr das für euch so entschieden habt, dann ist das auch gut so und wird so auch richtig sein.........nur......kannst du das so schnell echt voll abhaken?
Sicher bin ich mit 39 noch nicht zu alt. Aber Alf ist ja noch um einiges Älter und hat schon einen 28 Jährigen Sohn.![]()
Es ist bei uns eine Vernunftsentscheidung, aber die Richtige für uns.
Würde mir jemand eine Garantie geben, dass ich die nächste Schwangerschaft ohne Probleme, Ängste etc. erleben dürfte, würde ich nachdenken. Aber so... folgende Punkte haben wir uns vor augen geführt:
- wir sind beide selbständig
- wann werde ich wieder schwanger?
- geht die nächste Schwangerschaft gut?
- würde ich /würden wir eine weitere FG verkraften?
- was passiert, wenn ich sehr viel liegen muss? kann ich dann überhaupt arbeiten?
- wird das Kind gesund?
- wie verläuft die Geburt, wenn ich evtl. Blutverdünner nehmen muss?
Und und und und und.....
wir haben uns schon nach der 2. FG viele GEdanken gemacht.
Es ist uns NICHT leicht gefallen, aber es ist für uns die Beste entscheidung.
Klar....
Diese Gedankengänge kann ich nachvollziehen...
Jetzt besser als vorher...
Mensch...traurig isses trotzdem...
.
.
.
Naja, morgen ist ein neuer Tag und neues Leben kann beginnen.
Ich starte morgen in ZT 3 und in ein schönes Wochenende, dass ich mit Schatzi verbringen kann.
Darum werd ich jetzt mal ins Bettchen verschwinden...muss um 6 wieder raus.
.
Mädels...es ist so schön, euch zu kennen.
Gute Nacht und bis dann!
11.06.2009 23:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Ich hab letztens in der Zeitung gelesen, dass im ersten Quartal 2009 in Deutschland ca. 29.000 Schwangerschaftsabbrüche gemacht wurdenZieht euch diese Zahl mal rein! Das sind über 300 pro Tag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist echt krass.....![]()
Mensch...warum werden nur so viele Frauen ungewollt schwanger und finden keinen anderen Ausweg mehr, außer die Abtreibung?
Warum dürfen wir nicht dieses Glück haben und einfach nur schwanger werden???![]()
ja.. oder schwanger bleiben...
Da frag ich mich dann auch was das für einen Sinn haben soll. Denn man sagt ja immer.. "alles im Leben hat einen Sinn"... Sorry, aber dass so Voll-Honk-Karnickel schwanger werden ist völlig SINNFREI
12.06.2009 00:00
*Smartie auch mal knuddel*
Ich mag auch noch kurz was dazu sagen/fragen. Und weitere Untersuchungen kommen für dich nicht in Frage. Vielleicht würde ja noch was simples rauskommen, wo du nur eine Medi oder so nehmen müsstest
Ich mag auch noch kurz was dazu sagen/fragen. Und weitere Untersuchungen kommen für dich nicht in Frage. Vielleicht würde ja noch was simples rauskommen, wo du nur eine Medi oder so nehmen müsstest
12.06.2009 00:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Bist du süß.....meine Nickels sind dir sicher net böse wenn du über Voll-Honk-Karnickel schimpfst
![]()
Aber du hast recht. Alle Idioten werden schwanger. Und die die es sich wünschen...tja....das kennen wir ja zu genüge... *schnarch *Schluckauf hab*
Echt schade, dass ihr euren KiWu abhacken "musstet"......sorry wenn ich das so sag...aber ich könnte mir das gar nicht vorstellen....![]()
Hm....es gibt ja so viele Mütter ab 40.......ist bei euch wirklich der Zug vollkommen abgefahren??? Ich will dir ja nicht weh tun oder so...und wenn ihr das für euch so entschieden habt, dann ist das auch gut so und wird so auch richtig sein.........nur......kannst du das so schnell echt voll abhaken?
Sicher bin ich mit 39 noch nicht zu alt. Aber Alf ist ja noch um einiges Älter und hat schon einen 28 Jährigen Sohn.![]()
Es ist bei uns eine Vernunftsentscheidung, aber die Richtige für uns.
Würde mir jemand eine Garantie geben, dass ich die nächste Schwangerschaft ohne Probleme, Ängste etc. erleben dürfte, würde ich nachdenken. Aber so... folgende Punkte haben wir uns vor augen geführt:
- wir sind beide selbständig
- wann werde ich wieder schwanger?
- geht die nächste Schwangerschaft gut?
- würde ich /würden wir eine weitere FG verkraften?
- was passiert, wenn ich sehr viel liegen muss? kann ich dann überhaupt arbeiten?
- wird das Kind gesund?
- wie verläuft die Geburt, wenn ich evtl. Blutverdünner nehmen muss?
Und und und und und.....
wir haben uns schon nach der 2. FG viele GEdanken gemacht.
Es ist uns NICHT leicht gefallen, aber es ist für uns die Beste entscheidung.
Klar....
Diese Gedankengänge kann ich nachvollziehen...
Jetzt besser als vorher...![]()
Mensch...traurig isses trotzdem...![]()
.
.
.
Naja, morgen ist ein neuer Tag und neues Leben kann beginnen.
Ich starte morgen in ZT 3 und in ein schönes Wochenende, dass ich mit Schatzi verbringen kann.
Darum werd ich jetzt mal ins Bettchen verschwinden...muss um 6 wieder raus.
.
Mädels...es ist so schön, euch zu kennen.
Gute Nacht und bis dann!
![]()
![]()
Schön, dass Du unsere Entscheidung jetzt verstehst. Du siehst ja.. wir haben es uns nicht einfach gemacht und traurig sind wir auch.
Schlaf gut Süße...
*Stirnknutscha geb*
12.06.2009 00:03
Zitat von Poca:
*Smartie auch mal knuddel*
Ich mag auch noch kurz was dazu sagen/fragen. Und weitere Untersuchungen kommen für dich nicht in Frage. Vielleicht würde ja noch was simples rauskommen, wo du nur eine Medi oder so nehmen müsstest![]()
Ich werde mein Blut untersuchen lassen auf diese Blutgerinnungsstörung. Aber mehr auch nicht. Selbst wenn es nur mit einem Medi behoben wäre, würde die Angst doch bleiben und das ist mein/ unser größtes Problem.
Also.. definitiv keine Kinder... *zurückknuddel*
12.06.2009 00:03
Zitat von Poca:
Nacht Biggi,
ich verschwinde auch... krieg grad Migräne![]()
guck noch mal schnell in meine Ticke..
Schlaf Du auch gut..
12.06.2009 00:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Nacht Biggi,
ich verschwinde auch... krieg grad Migräne![]()
guck noch mal schnell in meine Ticke..
![]()
Schlaf Du auch gut..
mach ich
12.06.2009 06:21
guten morgen mädels
smartie von mir aus gerne patentante, weil eine bessere könnte ich mir echt nicht vorstellen
eine patentante mit so vile humor hat nicht jeder
heute morgen geht es mir echt schon besser
und bin zu untaten bzw. ganz viel quatsch bereit
ich werde dieses we einfach jetzt geniessen
haben zwar nix bestimmtes vor
ok nachher treffe ich mich mit den mädels
morgen muss schatzi wohl arbeiteaber sonst steht nix spektualäres an
also wer vorbei kommen will bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
smartie von mir aus gerne patentante, weil eine bessere könnte ich mir echt nicht vorstellen
eine patentante mit so vile humor hat nicht jeder
heute morgen geht es mir echt schon besser
und bin zu untaten bzw. ganz viel quatsch bereit
ich werde dieses we einfach jetzt geniessen
haben zwar nix bestimmtes vor
ok nachher treffe ich mich mit den mädels
morgen muss schatzi wohl arbeiteaber sonst steht nix spektualäres an
also wer vorbei kommen will bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.06.2009 06:46
Hallo meine Lieben!!!!!
ich wollte euch einen schönen Freitag wünschen und ganz ganz liebe positive Tschakka-Grüße dalassen!!!!
LG
Bibi
ich wollte euch einen schönen Freitag wünschen und ganz ganz liebe positive Tschakka-Grüße dalassen!!!!
LG
Bibi
12.06.2009 08:19
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Hab viel zu tun und werd vversuchen, nicht ganz so oft meiner MC-Sucht nachzugehen.....
Bis später!
Hab viel zu tun und werd vversuchen, nicht ganz so oft meiner MC-Sucht nachzugehen.....
Bis später!
12.06.2009 08:21
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!
Hab viel zu tun und werd vversuchen, nicht ganz so oft meiner MC-Sucht nachzugehen.....![]()
Bis später!
dir auch einen schönen tag
arbeite aber nicht ganz so viel
12.06.2009 08:26
Zitat von Smartie:
Mal kurz was ganz anderes...
Ich hibbel ja schon seit Wochen dem Vorverkaufsstart für die Rammstein-Tour entgegen. Morgen (12.06.) sollte der Vorverkauf im Internet starten. Naja.. ich also eben schon mal fix auf die Seite geschaut und tatsächlich.. man konnte schon Karten bestellen..Jaaa.. ich mich schon tierisch gefreut, schnell eingeloggt und auf "Hamburg" geklickt...
da bin ich doch fast Rückwärts von Stuhl gefallen....
![]()
Die wollen für EINE innenraumkarte sage und schreibe € 72,15 haben?!?!?!?!!!!!!!![]()
Die ticken doch nicht ganz richtig. Also DAS ist mir definitiv zu teuer. Nee.. das sind für wenige Stunden Vergnügen (mit Getränken etc.) mal locker € 200,-- für 2 Personen..
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh ja das is ja billiger geworden
wir wollten eine für meinen schwiegerpapa holen weil der rammstein liebt aber da stand was von 135 e die karte ( billigste plätze)
12.06.2009 08:42
aber erstmal ......... GUTEN MORGEN !!
Für etwas gute laune ein Grinsechrissy
Grinschrissy
Für etwas gute laune ein Grinsechrissy
Grinschrissy
12.06.2009 08:44
yeah, sandra hört auch gern rammstein?
also ich will auf jeden fall hin.. hoffe krieg noch zwei karten für köln.
preis is doch für heutige zeiten ganz normal...
das einzige was im längen günstiger war waren die ärzte vor 5 jahren in düsseldorf... glaub hab 24€ für ne Karte gezahlt....
jetzt wollt ich grad bestellen und jetzt ist der shop wg. überlastung geschlossen.. BIN BEGEISTERT
also ich will auf jeden fall hin.. hoffe krieg noch zwei karten für köln.
preis is doch für heutige zeiten ganz normal...
das einzige was im längen günstiger war waren die ärzte vor 5 jahren in düsseldorf... glaub hab 24€ für ne Karte gezahlt....
jetzt wollt ich grad bestellen und jetzt ist der shop wg. überlastung geschlossen.. BIN BEGEISTERT
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Zieht euch diese Zahl mal rein! Das sind über 300 pro Tag

Jaaa.. ich mich schon tierisch gefreut, schnell eingeloggt und auf "Hamburg" geklickt...
Die ticken doch nicht ganz richtig. Also DAS ist mir definitiv zu teuer. Nee.. das sind für wenige Stunden Vergnügen (mit Getränken etc.) mal locker € 200,-- für 2 Personen..