Hibbel-Thread
14.06.2009 09:34
Guten Morgen Mädels, na was steht heute auf dem Plan bei???? Wir haben hier Hammer Wetter!!!!!
LG Steffi
LG Steffi
14.06.2009 10:57
huh Mädels guten morgen...
aalllllllllllllssooooooooooooooooo :
ich
hab
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne erkältung mit Fieber
UND.
.
.
.
.
.
..
Negativ getestet mit nem 10 test
ich
hab
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne erkältung mit Fieber
UND.
.
.
.
.
.
..
Negativ getestet mit nem 10 test
14.06.2009 11:00
Zitat von mausi2812:
huh Mädels guten morgen...
ich
hab
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne erkältung mit Fieber![]()
UND.
.
.
.
.
.
..
Negativ getestet mit nem 10 test![]()
oh mausi das is js sch****....und auch noch ne erkältung..hoffentlich bekommst du das fieber wieder runter.....und mit dem test vilt wars doch noch zu früh
14.06.2009 11:05
naja ich wäre heute wohl ES+10...kann sein das es zu früh war...ich wart jetzt einfach ab ob mens oder nicht
ja mir tut heute irgentwie alles weh...
und ich hab kein paracetamol da echt mist...und iboprofen darf ich nicht weil es könnte ja sein ich bon doch schwanger....mennooooo...irgentwie muss das fieber aber weg
ja mir tut heute irgentwie alles weh...
und ich hab kein paracetamol da echt mist...und iboprofen darf ich nicht weil es könnte ja sein ich bon doch schwanger....mennooooo...irgentwie muss das fieber aber weg
14.06.2009 11:08
Zitat von mausi2812:
naja ich wäre heute wohl ES+10...kann sein das es zu früh war...ich wart jetzt einfach ab ob mens oder nicht![]()
ja mir tut heute irgentwie alles weh...und ich hab kein paracetamol da echt mist...und iboprofen darf ich nicht weil es könnte ja sein ich bon doch schwanger....mennooooo...irgentwie muss das fieber aber weg
ich drück dir die daumen....auf alle fälle i-wie ausruhen und ma wenig oder gar nix machn
14.06.2009 11:10
ja naja ich hab bis eben mich immer wieder auf die couch gelegt weil mein mann noch schläft...und die jungs ja wach waren.....die hab ich jetz schlafen gelegt..
muss heute noch was fertig kochen und die wohnung machen die sieht aus wie sau...aber ich versuch es ruhig anzugehen...werd mir gleich mal nen tee machen aucwenn ich mir vorkomme wie ne glühlampe..
und was gab es gestern noch hier ?
Mensch ich warte ja auf Topo die hoffentlich happy aus dem urlaub kommt...
muss heute noch was fertig kochen und die wohnung machen die sieht aus wie sau...aber ich versuch es ruhig anzugehen...werd mir gleich mal nen tee machen aucwenn ich mir vorkomme wie ne glühlampe..
14.06.2009 11:11
Mal ein Hallo in die Runde schmeiß.....
bin nach 2 Wochen Urlaub erholt zurück - hatte voll Entzug von MC und bin ganz gespannt auf Neuigkeiten!!!!!! Dass die Rockchik da ist hab ich schon entdeckt - und sonst???????????????? jemand ss???????????????????????????? ich hoffe es sooooooooooooo sehr!
bin nach 2 Wochen Urlaub erholt zurück - hatte voll Entzug von MC und bin ganz gespannt auf Neuigkeiten!!!!!! Dass die Rockchik da ist hab ich schon entdeckt - und sonst???????????????? jemand ss???????????????????????????? ich hoffe es sooooooooooooo sehr!
14.06.2009 11:13
Zitat von mausi2812:
ja naja ich hab bis eben mich immer wieder auf die couch gelegt weil mein mann noch schläft...und die jungs ja wach waren.....die hab ich jetz schlafen gelegt..
muss heute noch was fertig kochen und die wohnung machen die sieht aus wie sau...aber ich versuch es ruhig anzugehen...werd mir gleich mal nen tee machen aucwenn ich mir vorkomme wie ne glühlampe..![]()
tu das... ich weiß nich was los war ..ich glaub gestern abend war der hibbel thread wieder alkoholisiert
14.06.2009 11:16
So.. bin wieder da.. musste mal kurz Torte für heute nachmittag vorbestellen...
Wir fahren zu ner Kundin/Freundin zum Kaffeetrinken... Mausi.. ich glaub für nen Test war es noch zu früh. Und ich wünsch Dir gute Besserung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Is schon jemand wach?