Hibbel-Thread
14.06.2009 11:16
Zitat von starlett12c:
Mal ein Hallo in die Runde schmeiß.....
bin nach 2 Wochen Urlaub erholt zurück - hatte voll Entzug von MC und bin ganz gespannt auf Neuigkeiten!!!!!! Dass die Rockchik da ist hab ich schon entdeckt - und sonst???????????????? jemand ss???????????????????????????? ich hoffe es sooooooooooooo sehr!
Hallo zurück...
Wie war Dein urlaub?
14.06.2009 11:17
Zitat von dani616:
Zitat von mausi2812:
ja naja ich hab bis eben mich immer wieder auf die couch gelegt weil mein mann noch schläft...und die jungs ja wach waren.....die hab ich jetz schlafen gelegt..
muss heute noch was fertig kochen und die wohnung machen die sieht aus wie sau...aber ich versuch es ruhig anzugehen...werd mir gleich mal nen tee machen aucwenn ich mir vorkomme wie ne glühlampe..![]()
und was gab es gestern noch hier ?
Mensch ich warte ja auf Topo die hoffentlich happy aus dem urlaub kommt...
tu das... ich weiß nich was los war ..ich glaub gestern abend war der hibbel thread wieder alkoholisiert![]()
also ich nich.. ich hab brav tee getrunken...
14.06.2009 11:19
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von mausi2812:
ja naja ich hab bis eben mich immer wieder auf die couch gelegt weil mein mann noch schläft...und die jungs ja wach waren.....die hab ich jetz schlafen gelegt..
muss heute noch was fertig kochen und die wohnung machen die sieht aus wie sau...aber ich versuch es ruhig anzugehen...werd mir gleich mal nen tee machen aucwenn ich mir vorkomme wie ne glühlampe..![]()
und was gab es gestern noch hier ?
Mensch ich warte ja auf Topo die hoffentlich happy aus dem urlaub kommt...
tu das... ich weiß nich was los war ..ich glaub gestern abend war der hibbel thread wieder alkoholisiert![]()
also ich nich.. ich hab brav tee getrunken...
![]()
ach und bee tees mann is nur mit schürze rumgehüpft und war ein multitalent
14.06.2009 11:20
danke smartie
ja vielleicht ich warte jetz einfach nMT ab
STARLETT: huhuuuuuuuu willkommen zurück...wie war der urlaub ??
ja vielleicht ich warte jetz einfach nMT ab
STARLETT: huhuuuuuuuu willkommen zurück...wie war der urlaub ??
14.06.2009 11:22
Zitat von dani616:
jaja ich hab alles mitbekomm![]()
macht nix.. ich hab nix zu verbergen...
war schon ein lustiger abend..
14.06.2009 11:24
Toscana war toll!!!! Wir haben viel NICHTS gemacht
- und viel Pasta gegessen
hab 3 Kilo drauf
...........
Da wiedermal Streit vorher auch diesmal kein Antrag...... zum Glück - momentan würde ich auch dankend ablehnen - ich lieb ihn zwar, aber es ist so anstrengend mit ihm und er ist so wenig da und hat kaum Zeit und irgendwie auch kein richtiges Interessen an der SS - hoffe dass wenigstens Minimi wenn's da ist mehr Zuwendung bekommt
ABER gut erholt bin ich allemal und der schiefe Turm von Pisa ist beeindruckend *LOL*
- und viel Pasta gegessen
hab 3 Kilo drauf
........... Da wiedermal Streit vorher auch diesmal kein Antrag...... zum Glück - momentan würde ich auch dankend ablehnen - ich lieb ihn zwar, aber es ist so anstrengend mit ihm und er ist so wenig da und hat kaum Zeit und irgendwie auch kein richtiges Interessen an der SS - hoffe dass wenigstens Minimi wenn's da ist mehr Zuwendung bekommt
ABER gut erholt bin ich allemal und der schiefe Turm von Pisa ist beeindruckend *LOL*
14.06.2009 11:29
Zitat von starlett12c:
Toscana war toll!!!! Wir haben viel NICHTS gemacht- und viel Pasta gegessen
hab 3 Kilo drauf
...........
Da wiedermal Streit vorher auch diesmal kein Antrag...... zum Glück - momentan würde ich auch dankend ablehnen - ich lieb ihn zwar, aber es ist so anstrengend mit ihm und er ist so wenig da und hat kaum Zeit und irgendwie auch kein richtiges Interessen an der SS - hoffe dass wenigstens Minimi wenn's da ist mehr Zuwendung bekommt![]()
sag mal.. bei euch is ja immer ein auf und ab in der beziehung. ich könnte das nicht. naja.. hauptsache du bist gut erholt...
14.06.2009 11:32
jo das ist seit 12 Jahren so..... wir sind beide schwierige Charaktere..... aber Gefühl ist da und der Rest klappt dann auch immer wieder - seltsam aber wir hängen aneinander wie blöd.
Auch als Team wenns ums Schaffen geht sind wir unschlagbar - will auch net jammern, bin ja mitdran beteiligt
Auch als Team wenns ums Schaffen geht sind wir unschlagbar - will auch net jammern, bin ja mitdran beteiligt
14.06.2009 11:36
Zitat von starlett12c:
jo das ist seit 12 Jahren so..... wir sind beide schwierige Charaktere..... aber Gefühl ist da und der Rest klappt dann auch immer wieder - seltsam aber wir hängen aneinander wie blöd.
Auch als Team wenns ums Schaffen geht sind wir unschlagbar - will auch net jammern, bin ja mitdran beteiligt![]()
Na.. solange beide so schwierig sind, is ja alles gut..und 12 jahre sind ja auch schon ne lange zeit.
14.06.2009 11:38
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
Auch als Team wenns ums Schaffen geht sind wir unschlagbar - will auch net jammern, bin ja mitdran beteiligt![]()
Na.. solange beide so schwierig sind, is ja alles gut..und 12 jahre sind ja auch schon ne lange zeit.
![]()
ja - ich kann sehr anstrengend sein
ABER auch ganz süß
14.06.2009 11:41
mh kenn ich mein mann ist choleriker also auch mal anstrengend...
ich bin geischt würd ich sagen..ich bin ruhig kann aber ( steinbock) auch mal mit den hörnern durch die wand ...ih stell dann gerne mal auf durchzug oder werd zickig...somit sind wir auch ne mischung mit viel hin und her....aber jetzt 6 jahre ein paar und es läuft...
ich bin geischt würd ich sagen..ich bin ruhig kann aber ( steinbock) auch mal mit den hörnern durch die wand ...ih stell dann gerne mal auf durchzug oder werd zickig...somit sind wir auch ne mischung mit viel hin und her....aber jetzt 6 jahre ein paar und es läuft...
14.06.2009 11:41
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
ja - ich kann sehr anstrengend seinABER auch ganz süß
![]()
![]()
Echt? das haste aber bisher gut verstecket...
Nein... war natürlich ein Scherz. Sachma.. wie geht´s Krümel?
14.06.2009 11:42
sag mal starlett wisst ihr eigentlich was euer minime wird ??
14.06.2009 11:45
och Minimi gehts super, wenn was net paßt wird kräftig gestrampelt und das fühlt sich echt strange an - als ob ein Alien drinne wohnt
Und was es wird - naja zuerst hieß es .Mädchen, dann beim nächsten US : ups - das könnte ein Penis sein - wohl doch ein Bub und dann : hmmmmmmm komisch, jetzt könnt ich wieder schwöre ein Mädel...... also heißt es weiter warten bis hoffentlich am Di endlich feststeht ob Bub oder Mädel....
Und was es wird - naja zuerst hieß es .Mädchen, dann beim nächsten US : ups - das könnte ein Penis sein - wohl doch ein Bub und dann : hmmmmmmm komisch, jetzt könnt ich wieder schwöre ein Mädel...... also heißt es weiter warten bis hoffentlich am Di endlich feststeht ob Bub oder Mädel....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt