Hibbel-Thread
14.06.2009 12:00
hi hi okay....das baby machts spannend LOL.....dann drück ich mal die daumen das Ihr dienstag dann erfahrt was es ist
hatte ich beim ersten auch...meine FÄ hat gesagt 95 % ein Mädchen...joa 1 woche später ging ich zur feindiagnostik und es war 100% ein Junge und eiiiindeutig
hatte ich beim ersten auch...meine FÄ hat gesagt 95 % ein Mädchen...joa 1 woche später ging ich zur feindiagnostik und es war 100% ein Junge und eiiiindeutig
14.06.2009 12:01
hab bald die Traummasse 100-100-100 im Moment ist es aber 100-95-100
hoffe der Bauch schiebt nach und die Brüste hören mal auf.....
hoffe der Bauch schiebt nach und die Brüste hören mal auf.....
14.06.2009 13:06
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
ich hab grad mal gerechnet,.... wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte... was ich ja nicht bin, aber nur mal so rein hypothetisch,... wäre ET etwa um alexis' geburtstag rum
hast du schon getestet?? oder gehst du zum fa??![]()
nein, getestet habe ich nicht. wann ich zum FA gehe, weiß ich noch nicht... werd mir aber am montag schon mal eine überweisung holen... kann auch sein, dass ich es diesen monat nimmer schaffe... gibt noch einiges zu tun im haus... auch nachm umzug... ich werd einfach mal abwarten... wenn ich bis juli meine mens noch immer nicht habe, werde ich wohl mal gehen... und wenn ich doch schwanger sein sollte, wäre ich dann schon über die 12. woche hinaus (heute wäre 10+1)...
und wenn du ein fach nen test machst??![]()
dann hätte ich immer noch nicht die entsprechende sicherheit, weil der test bei alexis in der 10. ssw auch negativ war...
14.06.2009 16:35
ich wollte mich mal wieder melden....
ich hoffe ihr könnt mich verzeihen.....
ihr seit mir echt ans herz geschwachsen...
ich hoffe ihr könnt mich verzeihen.....
ihr seit mir echt ans herz geschwachsen...
14.06.2009 18:11
juten abend zusammen
schatzi ist wieder weg und mein urlaub ist auch vorbei
wie gehts euch?
schatzi ist wieder weg und mein urlaub ist auch vorbei
wie gehts euch?
14.06.2009 18:50
Zitat von Claudia87:
*Licht an mach*
yuhuu hibbelhühner, raus aus den Federn![]()
ahua
, dann sind wir nackig
14.06.2009 18:51
Zitat von BeeTee:
Zitat von Claudia87:
*Licht an mach*
yuhuu hibbelhühner, raus aus den Federn![]()
ahua, dann sind wir nackig
![]()
14.06.2009 18:52
Zitat von dani616:
ach und bee tees mann is nur mit schürze rumgehüpft und war ein multitalent![]()
![]()
![]()
stömt
14.06.2009 19:23
ja hier...
mensch Chris is heute so arschig drauf....
seit heute früh versucht er seine grenzen ans äußerste zu treiben...! Er grinst mich dann doof an und schreit wie ein irrer wenn er nicht sofort bekommt was er will oder er versucht ein weinen vorzuspielen....
gut er ist krank aber was er heute gemacht hat....uaahhhhh
mensch Chris is heute so arschig drauf....
seit heute früh versucht er seine grenzen ans äußerste zu treiben...! Er grinst mich dann doof an und schreit wie ein irrer wenn er nicht sofort bekommt was er will oder er versucht ein weinen vorzuspielen....
gut er ist krank aber was er heute gemacht hat....uaahhhhh
14.06.2009 19:25
Zitat von Claudia87:
haaaaaaaaaalllllllllooooooooooooooooooooooooooo
warum schreist du denn so rum?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt