Hibbel-Thread
03.03.2008 13:41
@Vanillakiss
Ja genau - ein Weimaranerbaby
Freu !!!!
Hattest Du schon lange vor Dir ein Hündchen anzuschaffen???
Ist echt mega süss !!! Was ist es denn überhaupt für einer ? Maltheser - Westi ??
Ja genau - ein Weimaranerbaby

Freu !!!!
Ist echt mega süss !!! Was ist es denn überhaupt für einer ? Maltheser - Westi ??
03.03.2008 13:44
@Nightflower
Warum kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es geklappt hat bei Euch?
Ich mir bei uns auch nicht - zu wenig geherzelt und wahrscheinlich noch zur falschen Zeit ...
Frage mich blos, warum mein Persona im 1 Monat keinen ES angezeigt hat
Naja, hoffen wir auf den kommenden ÜZ !!!
Wär dann ja auch "erst" der 4. bei mir... also noch total im Rahmen...
Trage gerade Machtkämpfe übelster Sorte mit meiner knapp 5-jährigen aus
Warum kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es geklappt hat bei Euch?
Ich mir bei uns auch nicht - zu wenig geherzelt und wahrscheinlich noch zur falschen Zeit ...
Frage mich blos, warum mein Persona im 1 Monat keinen ES angezeigt hat

Naja, hoffen wir auf den kommenden ÜZ !!!
Wär dann ja auch "erst" der 4. bei mir... also noch total im Rahmen...
Trage gerade Machtkämpfe übelster Sorte mit meiner knapp 5-jährigen aus

03.03.2008 14:03
Zitat von sternenfänger:
@Vanillakiss
Ja genau - ein Weimaranerbaby![]()
Freu !!!!
Äh watt?? meinst du meinen??
maltheser? westi??

Ich steh er auf die großen kuschligen.
Meiner is ein: Hovawart -Belgischer Schäferhund -Bernersennen- Mix

und neben meinem schatz, das beste was mir je passiert ist *love*
Nie wieder ohne Hund für mich
LG, Janine

03.03.2008 14:06
Sorry Vanilla - hab Dich total verwechselt mit jemand anderem... wer war das gleich.... der ein Hundebabyfoto heut reingestellt hat...
Hilfe - ich werd echt alt - hoffentlich klappt das bald mit dem Baby - wird ja nicht besser mit den Jahren, wat???
Hilfe - ich werd echt alt - hoffentlich klappt das bald mit dem Baby - wird ja nicht besser mit den Jahren, wat???

03.03.2008 14:06
was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn ich einen schmerz verspüre, der von der linken leiste bis in den oberschenkel zieht, obwohl ich liege?
als ich vorhin auf der anderen seite gelegen hab, hab ichs auf der anderen seite gehabt
als ich vorhin auf der anderen seite gelegen hab, hab ichs auf der anderen seite gehabt
03.03.2008 14:07
@Alexis - Vielleicht schon Vorzeichen vom ES... könnte sein...
03.03.2008 14:08
Zitat von sternenfänger:
@Alexis - Vielleicht schon Vorzeichen vom ES... könnte sein...
kann gar nicht sein - icn warte ja seit mittwoch auf meine mens - eigentlich - test war aber am samstag negativ
03.03.2008 14:10
Hm - dann Vorzeichen der Mens...
hoffentlich nicht !!!!
Hab auch hin und wieder so ein Ziehen - manchmal eben eher Mitte des Zyklus oder eben gegen Ende... ganz unterschiedlich ... momentan gehe ich bei mir eher davon aus, dass die olle Mens in den nächsten Tagen kommt

Hab auch hin und wieder so ein Ziehen - manchmal eben eher Mitte des Zyklus oder eben gegen Ende... ganz unterschiedlich ... momentan gehe ich bei mir eher davon aus, dass die olle Mens in den nächsten Tagen kommt

03.03.2008 14:19
Sooo jetzt schau ich auch mal wieder hier rein...
Gehts euch gut?
Gehts euch gut?
03.03.2008 14:21
Heute ist echt ein sch.....lechter Tag....
Da hab ich soooo viel zu tun...übelst Stress und komm eh nicht nach...
Da kommt mein Kollege rein (für den ich sozusagen die Arbeit mache. Ich bin sozusagen sein Sekretärin...aber er ist mein Kollege! Nix Chef oder so...) und legt mir ein Fax vor die Nase. Ich soll das bitte rausfaxen.
Ja ne, is klar. Ich hab ja sonst nix zu tun....
Andauernd steht er da und kramt in meinen Sachen rum und fragt, wann das fertig ist und jenes fertig ist und aaach, wir haben ja sooo einen Strääääääässs und die Zeit rennt uns davon....aber ein FAX RAUSSCHICKEN....dafür soll ich Zeit haben oder was?!?!?!?!?!? Das Faxgerät ist für jeden zugänglich...und er rennt sowieso alle halbe Stunde zum Fax, um zu sehen, ob was für ihn angekommen ist....Mann, der Kerl regt mich heut wieder tierisch auf! Der fühlt sich hier so langsam ein bisschen zu chefig. Wir Mädels machen ihm morgens immer noch nen Tee....den kann er sich nicht selber machen. NEIIIIN, dafür sind wir "Mädels" zuständig....und dann soll ich noch alles fertig bekommen, wenn ich tausend mal am Tag für ihn seinen Scheiß wegfaxen soll!?!?! Manchmal sind das sogar private Sachen....Hallo, der Typ kann mich so langsam mal. Für jedes Fax, mit dem ich wieder mal meine Zeit verschwende, mach ich 5 Minuten Pause und komm bei euch vorbei!
Gibts doch nicht, der Typ NERVT!

Da hab ich soooo viel zu tun...übelst Stress und komm eh nicht nach...
Da kommt mein Kollege rein (für den ich sozusagen die Arbeit mache. Ich bin sozusagen sein Sekretärin...aber er ist mein Kollege! Nix Chef oder so...) und legt mir ein Fax vor die Nase. Ich soll das bitte rausfaxen.
Ja ne, is klar. Ich hab ja sonst nix zu tun....
Andauernd steht er da und kramt in meinen Sachen rum und fragt, wann das fertig ist und jenes fertig ist und aaach, wir haben ja sooo einen Strääääääässs und die Zeit rennt uns davon....aber ein FAX RAUSSCHICKEN....dafür soll ich Zeit haben oder was?!?!?!?!?!? Das Faxgerät ist für jeden zugänglich...und er rennt sowieso alle halbe Stunde zum Fax, um zu sehen, ob was für ihn angekommen ist....Mann, der Kerl regt mich heut wieder tierisch auf! Der fühlt sich hier so langsam ein bisschen zu chefig. Wir Mädels machen ihm morgens immer noch nen Tee....den kann er sich nicht selber machen. NEIIIIN, dafür sind wir "Mädels" zuständig....und dann soll ich noch alles fertig bekommen, wenn ich tausend mal am Tag für ihn seinen Scheiß wegfaxen soll!?!?! Manchmal sind das sogar private Sachen....Hallo, der Typ kann mich so langsam mal. Für jedes Fax, mit dem ich wieder mal meine Zeit verschwende, mach ich 5 Minuten Pause und komm bei euch vorbei!

Gibts doch nicht, der Typ NERVT!

03.03.2008 14:25

Und dann lässt er dauernd meine Bürotür offen!!!!! Was soll denn das?? Hallo, ich mach die nicht aus Spaß zu!!!!!!!!!!!!!!

Der Trottel behandelt mich wie ein kleines Mädel. Anfangs hat er mich sogar noch so genannt: Maidli. Bis ich ihn dann mal "Bübli" genannt hab....

HALLO!?!? Ich bekomm hier gleich voll den Ausraster....

03.03.2008 14:25
Ruhig Biggi !!!
Nur nicht von den Doofen den Tag verderben lassen !!!!
Aber prima, dass Du dann immer bei uns vorbeischaust !!!!!
Mein Tag ist auch Sch... Stress mit meiner Tochter, Erkältung und dann noch die Ungewissheit !!!
Will blos, dass die Mens bald endlich da ist und ich in einen neuen ÜZ starten kann !!!
WEnns diesmal wieder 41 Tage dauern sollte mit diesem ÜZ dreh ich durch glaub ich !!!
Nur nicht von den Doofen den Tag verderben lassen !!!!
Aber prima, dass Du dann immer bei uns vorbeischaust !!!!!

Mein Tag ist auch Sch... Stress mit meiner Tochter, Erkältung und dann noch die Ungewissheit !!!
Will blos, dass die Mens bald endlich da ist und ich in einen neuen ÜZ starten kann !!!
WEnns diesmal wieder 41 Tage dauern sollte mit diesem ÜZ dreh ich durch glaub ich !!!
03.03.2008 14:27
Oh Sterni!! Lass dich mal trösten!!!!!!
Der Körper spielt einem auch immer so blöde Streiche, stimmts!?!?!
Drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast....

Der Körper spielt einem auch immer so blöde Streiche, stimmts!?!?!

Drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast....

03.03.2008 14:30
DAnke danke Biggi !!!
Frag Deinen Kollegen mal ob sie Säcke vor den Türen haben ????
Oder geh ihm gleich mal nach und lass auch die Tür offen stehen damit ers begreift !!!!!!
Ach ja --- ich hoffe auch sehr, dass ich bald ... so oder so Gewissheit habe... vor nächster Woche Freitag teste ich auf jeden FAll nicht !!
Frag Deinen Kollegen mal ob sie Säcke vor den Türen haben ????

Oder geh ihm gleich mal nach und lass auch die Tür offen stehen damit ers begreift !!!!!!
Ach ja --- ich hoffe auch sehr, dass ich bald ... so oder so Gewissheit habe... vor nächster Woche Freitag teste ich auf jeden FAll nicht !!
03.03.2008 14:31
macht nüscht sterni!
ich kenn dat . bin selber son verplantes Huhn
Freu mich für dich.... pass auf, bald ist euer kleines haariges baby da und dann bist du so abgelenkt mit stubenreinheit und schuhe in sicherheit bringen, dass du garnicht ans hibbeln denkst und dann SCHWUPP klappts ja bekanntlich am besten und du bist doppelte mami
hm.. alexis, da kann ich dir leide net weiterhelfen...
Ich merk leider nie was bei mir... weder ziepen noch schleimveränderungen.. diesen ÜZ schon wieder net.. entweder achte ich net genug drauf oder mein körper veralbert mich.. naja.
abwarten...

Freu mich für dich.... pass auf, bald ist euer kleines haariges baby da und dann bist du so abgelenkt mit stubenreinheit und schuhe in sicherheit bringen, dass du garnicht ans hibbeln denkst und dann SCHWUPP klappts ja bekanntlich am besten und du bist doppelte mami

hm.. alexis, da kann ich dir leide net weiterhelfen...
Ich merk leider nie was bei mir... weder ziepen noch schleimveränderungen.. diesen ÜZ schon wieder net.. entweder achte ich net genug drauf oder mein körper veralbert mich.. naja.
abwarten...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt