Hibbel-Thread
03.03.2008 14:36
Dankääää Vanilla !!!!
Das ist lieb von Dir !!!
ABer diese elenden Wochen die noch vor uns liegen dauern und ziehen sich wie Gummi !!!!!
Meine Tochter ist jetzt eingepennt...
Muss leider noch was tun fürchte ich - schau später nochmal vorbei
Das ist lieb von Dir !!!
ABer diese elenden Wochen die noch vor uns liegen dauern und ziehen sich wie Gummi !!!!!
Meine Tochter ist jetzt eingepennt...
Muss leider noch was tun fürchte ich - schau später nochmal vorbei

03.03.2008 14:47
@ Biggi:
sry, aber du bist immer soooo süüüüüüüüüüß, wenn du dich so aufregst
nimms mir also net übel, ja?
Mein Chef würde sagen: hau ihm doch eine rein, is doch net dein Bruder
Kauf dir doch mal so nen Schild für deine Tür wo sowas drauf steht wie: Türe bitte schließen (und drunter schreibst du "du Arsch")
neiiiin, schreib des net drunter, des wär zu heftig...
Lass dich mal drücken, du süße Maus
und lass dich net so dolle ärgern

Mein Chef würde sagen: hau ihm doch eine rein, is doch net dein Bruder

Kauf dir doch mal so nen Schild für deine Tür wo sowas drauf steht wie: Türe bitte schließen (und drunter schreibst du "du Arsch")

Lass dich mal drücken, du süße Maus

03.03.2008 14:51
Och mensch Biggi!
Du lässt aber im moment auch nix aus!
Kenn sowas. Hab auch nen nervigen Kollegen, dessen art ich einfach net mag, aber zum glück hat er mir nix zu sagen! Ich würd genauso durchdrehen wie du!
Eine große Portion WOOOOOOOOZZAAAAAAA für Biggi!!
Ganz ruhig atmen:
EIN
AUS
EIN
AUS
und eine extra portion "Stresswegknuddels":
Du lässt aber im moment auch nix aus!
Kenn sowas. Hab auch nen nervigen Kollegen, dessen art ich einfach net mag, aber zum glück hat er mir nix zu sagen! Ich würd genauso durchdrehen wie du!
Eine große Portion WOOOOOOOOZZAAAAAAA für Biggi!!
Ganz ruhig atmen:
EIN
AUS
EIN
AUS

und eine extra portion "Stresswegknuddels":

03.03.2008 14:54
Ihr seid sooo süß!!! Seht ihr, jetz lach ich schon wieder:
Was mich halt so aufregt ist, dass er voll den Chef raushängen lässt..und er mir auch nix zu sagen hat! Er ist nicht mein Chef oder Vorgesetzter oder sonstwas. Vor 5 Minuten war er wieder hier, hat nen Ordner geholt und ist raus.
Und die Türe bleibt offen.
Ich hab sie dann mal etwas lauter zugemacht. Aber der ist so blöd, der checkt das einfach nicht.
Ach ihr zwei hübschen Mäuse. Ihr seid echt einfach nur zum knuddeln!!!!!!!!!! Meine heiße Dusche heut abend hab ich mir aber sowas von verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mich halt so aufregt ist, dass er voll den Chef raushängen lässt..und er mir auch nix zu sagen hat! Er ist nicht mein Chef oder Vorgesetzter oder sonstwas. Vor 5 Minuten war er wieder hier, hat nen Ordner geholt und ist raus.
Und die Türe bleibt offen.
Ich hab sie dann mal etwas lauter zugemacht. Aber der ist so blöd, der checkt das einfach nicht.
Ach ihr zwei hübschen Mäuse. Ihr seid echt einfach nur zum knuddeln!!!!!!!!!! Meine heiße Dusche heut abend hab ich mir aber sowas von verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.03.2008 14:58
Haaaaaaaaaaaaaaalloooooo!!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die 2 positiv-Testerinnen!!!!
Bei mir müsste morgen die eonnistung sein,wenn es denn geklappt hat, beim letzten mal hatte ich ja einen Tag nach einnistung schon Anzeichen!
Bin gespannt!
Hab jetzt wieder eine neue stelle in meiner Heimatstadt in Sicht udn hab mich gleich beworben!
Also wenn ich dort angenommen werde, wäre es nicht so tragisch,wenn es diesmal nicht geklappt hat!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die 2 positiv-Testerinnen!!!!

Bei mir müsste morgen die eonnistung sein,wenn es denn geklappt hat, beim letzten mal hatte ich ja einen Tag nach einnistung schon Anzeichen!
Bin gespannt!
Hab jetzt wieder eine neue stelle in meiner Heimatstadt in Sicht udn hab mich gleich beworben!

Also wenn ich dort angenommen werde, wäre es nicht so tragisch,wenn es diesmal nicht geklappt hat!

03.03.2008 15:00
Glückwunsch zu den 2 positiv testerinen ne schöne kugelzeit euch wünsche
03.03.2008 15:02
Boooaaaahh leck mich fettttttt!!!!!! Was geeeeeht mit dem?? 3 mal innerhalb von ner halben Stunde!!!! Grade eben war er schon wieder hier!!! Ich glaub ich dreh am Rad!!!!!!!!!!
JETZT ist SCHLUSS MIT LUSIG!!!!!!
-------------------------------------------------- -------------------------
MAIKE: ICH DRÜCK DIR SO DIE DAUMEN!!! FÜR DIE EINNISTUNG UND FÜR DEN NEUEN JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT ist SCHLUSS MIT LUSIG!!!!!!

-------------------------------------------------- -------------------------
MAIKE: ICH DRÜCK DIR SO DIE DAUMEN!!! FÜR DIE EINNISTUNG UND FÜR DEN NEUEN JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.03.2008 15:04
Hallo Maike!
Na das hört sich doch alles super an...
dann hätte ich ja auch schon langsam meine einnistung haben müssen... hmm ich merk immer nix.... weder es noch einnistung.. nur mens.. die merk ich
naja.. hat bestimmt wieder nicht geklappt..
ich bin mir garnicht sicher ob ich überhauot nen ES hab.. ich werd ende des monats mal zum FA...
Na das hört sich doch alles super an...
dann hätte ich ja auch schon langsam meine einnistung haben müssen... hmm ich merk immer nix.... weder es noch einnistung.. nur mens.. die merk ich

naja.. hat bestimmt wieder nicht geklappt..
ich bin mir garnicht sicher ob ich überhauot nen ES hab.. ich werd ende des monats mal zum FA...
03.03.2008 15:07
@vanilla
Ich hab das Glück,das ich meinen ES merke und dann ausrechnen kann,wann Einnistung ungefähr sein sollte und wann Mens kommen müsste!
Dei Einnistung merkt man ja nicht,aber danach kamen bei mir eben Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen und paar Tage später Schwindelgefühl dazu.
Mal sehen wie es diesmal ist!Aber eins steht fest,ich werde erst 3 Tage nach NMT testen,wenn Mens noch nicht da ist!
Wie gehts euch denn so?????
Ich hab das Glück,das ich meinen ES merke und dann ausrechnen kann,wann Einnistung ungefähr sein sollte und wann Mens kommen müsste!
Dei Einnistung merkt man ja nicht,aber danach kamen bei mir eben Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen und paar Tage später Schwindelgefühl dazu.
Mal sehen wie es diesmal ist!Aber eins steht fest,ich werde erst 3 Tage nach NMT testen,wenn Mens noch nicht da ist!
Wie gehts euch denn so?????
03.03.2008 15:12
Hallo an alle...
also, ich oute mich jetzt mal, ich bin "Die Neue" und noch nicht schwanger!
(leider)
wir probieren es jetzt schon eine laaange Ewigkeit, aber
egal was wir versuchen, es klappt nicht. Dazu muß ich sagen, das ich Endometriose habe
und mir schon mehrere Ärzte gesagt haben, das es in dem Fall ein wenig kompliziert werden
könnte, schwanger zu werden. Nach einigen Op's bin ich nun in Behandlung, im Wissenschaftspark.
Dort werden jetzt so einige Tests gemacht
und dann wird man weiter sehen, warum es
einfach nicht klappen will..
Ich hoffe, das sich jemand angesprochen fühlt, dem es genauso ergeht wie mir, wenn ja - bitte
melden, ich würde mich gerne mal mit anderen darüber unterhalten, wie es ihnen ergeht dabei.
Lieben Gruß, Tanja
also, ich oute mich jetzt mal, ich bin "Die Neue" und noch nicht schwanger!
(leider)

egal was wir versuchen, es klappt nicht. Dazu muß ich sagen, das ich Endometriose habe
und mir schon mehrere Ärzte gesagt haben, das es in dem Fall ein wenig kompliziert werden
könnte, schwanger zu werden. Nach einigen Op's bin ich nun in Behandlung, im Wissenschaftspark.
Dort werden jetzt so einige Tests gemacht

einfach nicht klappen will..
Ich hoffe, das sich jemand angesprochen fühlt, dem es genauso ergeht wie mir, wenn ja - bitte
melden, ich würde mich gerne mal mit anderen darüber unterhalten, wie es ihnen ergeht dabei.
Lieben Gruß, Tanja

03.03.2008 15:49
Zitat von Alexis:
was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn ich einen schmerz verspüre, der von der linken leiste bis in den oberschenkel zieht, obwohl ich liege?
als ich vorhin auf der anderen seite gelegen hab, hab ichs auf der anderen seite gehabt
Huhu Alexis.....ohne dich irre zu machen, aber das hab ich dauernd......ein stechen/schmerz mal links mal rechts...der bis in den Oberschenkel zieht....denke das sind die Mutterbänder...oder irgendwas, das Platz machen muß für irgendwas anderes....warte du mal deinen Termin am DO ab!
Ich geh übrigens auch am Donnerstag 19.00 Uhr....mein FA ist diese Woche so voll, dass er mich nirgens dazwischen schieben kann, aber sofort hibbelig war und deswegen geh ich nun nach feierabend quasi....hihi. bin sehr gespannt. Dann wird das echt realistisch.....hab gerade vorhin meinen alten Mutterpass vorgekramt und mal verglichen....herztöne hatte ich erst in der 10 SsW...hab das alles früher in erinnerung.....naja....nun heisst es wohl geduld haben und das ist nicht meine stärke....
LG Zaubi
03.03.2008 16:08
Hallo miteinander. Man es ist aber auch immer wieder ein Kampf bei euch, wenn man paar Stunden nicht online war *grins*
Wie gehts euch denn so?
Wie gehts euch denn so?
03.03.2008 16:22
Hey Mädels!
Danke dass ihr heut mein Dauer-Gemotze und Geheule so gut ertragen habt.
Dafür geb ich morgen einen aus!
Aber jetzt hab ich Feierabend. Heim unter die Duscheeeeeee!!!!!
Tschüss ihr Schnecken! Hab euch lüüüüüp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke dass ihr heut mein Dauer-Gemotze und Geheule so gut ertragen habt.
Dafür geb ich morgen einen aus!

Aber jetzt hab ich Feierabend. Heim unter die Duscheeeeeee!!!!!

Tschüss ihr Schnecken! Hab euch lüüüüüp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.03.2008 16:35
Tschö mit ö, Biggimausi
bis morgen
Hab dich lüüüüüüüüüüüüüüber

Hab dich lüüüüüüüüüüüüüüber

03.03.2008 16:41
tschööööööööööööööö biggimausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt