Hibbel-Thread
03.03.2008 18:46
supi diamanti und maike huhu
Wie gehts euch? Diamanti was is mit eisprung haben die viren geholfen?
Wie gehts euch? Diamanti was is mit eisprung haben die viren geholfen?
03.03.2008 18:46
Welcome Tatimaus
Viel Spass hier bei uns...aber ACHTUNG ACHTUNG!!! SUCHTGEFAHR
Hi Maike...na alles klaro bei dir?
Viel Spass hier bei uns...aber ACHTUNG ACHTUNG!!! SUCHTGEFAHR
Hi Maike...na alles klaro bei dir?
03.03.2008 18:49
Pati Mäusle nein nix tut sich
Diese schei....faulen Eier
Aber Tempi war heute früh so tief wie erst einmal, vielleicht tut ja doch noch was
Ich denk einfach mal dolle dran...
Was macht der Hunger
Diese schei....faulen Eier
Aber Tempi war heute früh so tief wie erst einmal, vielleicht tut ja doch noch was
Ich denk einfach mal dolle dran... Was macht der Hunger
03.03.2008 18:52
diamanti: des ist doch super oder dann kann ja sein dass dein Eisprung morgen oder heute hast? Musst glei no heut üben.
Mein Hunger
Weiss net is glaub immerno so, hab heute Rückenschmerzen und blähungen. Hey echt mich nerven diese einbildungen echt total. Ich kann so anzeichen jetzt ja no net a mal haben. Ich werd glaub verrückt damit
Mein Hunger
Weiss net is glaub immerno so, hab heute Rückenschmerzen und blähungen. Hey echt mich nerven diese einbildungen echt total. Ich kann so anzeichen jetzt ja no net a mal haben. Ich werd glaub verrückt damit
03.03.2008 18:53
Irgendjemand wollte doch wissen wo ich meine Ovulationstest her habe. Die sind von eBay. ich habe aber schon einige Positive Berichte (außerhalb von eBay) über diesen eBay-Shop und seine Tests gelesen. Scheint also super zu sein.
URL des eBay-Shops ist: http://stores.ebay.de/Mr-Storch-Schwangerschaftste st_W0QQsspagenameZL2222QQtZkm
Und dort dann einfach unter Ovulationstests schauen.
(Ich hoffe man kann hier URLs verlinken
??)
LG Diana
URL des eBay-Shops ist: http://stores.ebay.de/Mr-Storch-Schwangerschaftste st_W0QQsspagenameZL2222QQtZkm
Und dort dann einfach unter Ovulationstests schauen.
(Ich hoffe man kann hier URLs verlinken
??) LG Diana
03.03.2008 18:58
Hallo Mädels!
Hab mich gestern schonmal bei euch eingeschlichen
aber gehibbelt wird dann ab morgen.muss nachher mal meinen ring rausnehmen.
Freu mich und schiss hab ich auch
Hab mich gestern schonmal bei euch eingeschlichen
Freu mich und schiss hab ich auch
Mir gehts richitg gut,außer das mir mein Schatz ziemlich fehtl und heut ist erst Montag!
Die Zeit vergeht auch ziemlich schnell,wenn man nicht sooo viel in seinen Bauch hinein hört
Erwische mich nicht mehr so oft mit Tagträumen vom schwanger-sein!
Die Zeit vergeht auch ziemlich schnell,wenn man nicht sooo viel in seinen Bauch hinein hört
Erwische mich nicht mehr so oft mit Tagträumen vom schwanger-sein!
Ja heute muss i auf alle Fälle noch üben, das is klar...mal sehen ob ich Schatzi "überreden" kann aber ich hab momentan auch keine richtige Lust
Also für Anzeichen is es sicher noch etwas früh aber he Pati manche Frauen spüren gleich bei der Empfängnis was, also wer weiß - wer weiß
Gleich kommt BB...mal sehen wer heute nominiert wird???
Also für Anzeichen is es sicher noch etwas früh aber he Pati manche Frauen spüren gleich bei der Empfängnis was, also wer weiß - wer weiß
Gleich kommt BB...mal sehen wer heute nominiert wird???
03.03.2008 18:59
Zitat von MickeyMouse:
Hallo Mädels!
Hab mich gestern schonmal bei euch eingeschlichen![]()
Freu mich und schiss hab ich auch![]()
Hey Mickey!!!!
Viel Spaß bei uns!!
Wieso denn Schiss?
03.03.2008 19:01
Hi MickeyMouse
Wünsche dir das es ganz schnell klappt!
@ Maike...wirst sehn die Woche geht schnell rum und dann is dein Schatz wieder da
Wünsche dir das es ganz schnell klappt! @ Maike...wirst sehn die Woche geht schnell rum und dann is dein Schatz wieder da
03.03.2008 19:02
hab jetzt wochenlang geplant und auf den tag hingewartet, aber irgendwie is doch komisch das es jetzt so richtig losgeht
aber natürlich auch toll, ziemlich verwirrend ich weiss.
komplizierte frauen halt
aber natürlich auch toll, ziemlich verwirrend ich weiss.
komplizierte frauen halt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt