Hibbel-Thread
03.03.2008 19:44
@ diamanti:
hab ja so ein bisschen schiss
am besten bestell ich mir direkt nen lkw voll obs
hab ja so ein bisschen schiss
am besten bestell ich mir direkt nen lkw voll obs
03.03.2008 19:44
Ich muss mal eben los werden dass ich am Donnerstag nen Termin beim FA hab und mich richtig drauf freu!
@ Diamanti: Hab grad gesehn dass du ne Katzenmama bist. Ich hab auch drei Plüschtiger
@ Diamanti: Hab grad gesehn dass du ne Katzenmama bist. Ich hab auch drei Plüschtiger

03.03.2008 19:47
Zitat von schwarzemagd:
Ich muss mal eben los werden dass ich am Donnerstag nen Termin beim FA hab und mich richtig drauf freu!
hast einen positiven grund?
03.03.2008 19:50
Zitat von VitosMama:
Zitat von schwarzemagd:
hast einen positiven grund?
Nö, ich will nur einfach mit ihm meinen Kinderwunsch besprechen. Das ist halt das erste mal dass ich zum FA geh ohne ein Rezept für ein Verhütungsmittel zu wollen. Ich will eher ein Fruchtbarkeitsmittel!

Ich freu mich halt dass die ganze Sache jetzt ins rollen kommt. Bin dann hoffentlich bald im 1.ÜZ.
03.03.2008 19:51
ich hab mal ne frage zu dem ouvulationstest: muss ich da auch über den eisprung hinaus drüber piseln??
03.03.2008 20:02
Zitat von schwarzemagd:
Nö, ich will nur einfach mit ihm meinen Kinderwunsch besprechen. Das ist halt das erste mal dass ich zum FA geh ohne ein Rezept für ein Verhütungsmittel zu wollen. Ich will eher ein Fruchtbarkeitsmittel!![]()
Ich freu mich halt dass die ganze Sache jetzt ins rollen kommt. Bin dann hoffentlich bald im 1.ÜZ.
ja, das sind doch aber tolle nachrichten, wenn die das macht.
ich hätte erst jetzt ne behandlung bekommen, weil meine mens ja nicht gekommen ist und meine androgene zu hoch waren.
aber hab mich für den einfachen weg der pille entschieden.
ich drück dir die daumen dass es dann auch bald klappt bei dir mit deinem kinderwunsch!
03.03.2008 20:03
Zitat von Alexis:
ich hab mal ne frage zu dem ouvulationstest: muss ich da auch über den eisprung hinaus drüber piseln??
sry da kann ich dir nicht helfen, hab sowas noch nie ausprobiert.
steht das denn nicht in der anleitung?
03.03.2008 20:04
Mein FA weiß ja nicht weswegen ich komm, ich hab einfach nen Termin vereinbart. Und so schwierig ist es hier aufm Dorf eh nicht nen Termin zu bekommen. Der Arzt ist ja froh wenn er ws zu tun hat...
03.03.2008 20:07
Zitat von schwarzemagd:Na dann ich wohn ja in einer (kann man schon sagen) grossstadt, da ist denke ich was anderes.
Mein FA weiß ja nicht weswegen ich komm, ich hab einfach nen Termin vereinbart. Und so schwierig ist es hier aufm Dorf eh nicht nen Termin zu bekommen. Der Arzt ist ja froh wenn er ws zu tun hat...
03.03.2008 20:10
Hallo Mickey, danke, ja bei mir auch....
@vito was ist wie ein Schraubenzieher???
@vito was ist wie ein Schraubenzieher???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt