Hibbel-Thread
15.06.2009 10:30
Danke Corinna!
Ja, jetzt kann alles nur noch toll werden! Einen Storch habe ich auch gesehen! *freu*
Sag mal spürst Du Deinen Bauchbewohner eigentlich schon?
[/quote]
Ja
wenn ich die hand auf den Bauch lege und leicht mit den Fingerspitzen stubse dann stubst es zurück. Und wenn ich mich abends hinlege und dann fühle dann ist es soooo schön ... Schatzi kommt dann auch immer mit seinen riesen Pranken und legt sie auf den Bauch und er schaut dann ganz verzückt wenn er unsern Krümel spürt.
Bei den November-Mamis hat eine es so beschrieben: Die Hand auf die Wange legen und dann mit der Zunge an der Innenseite der Wange vorbeistreichen und das was man dann auf der Handfläche fühlt, fühlt sich fast genau so an wie Kindsbewegungen.
Ich finde sie hat recht auch wenn ich über den Vergleich doch echt schmunzeln musste
Ja, jetzt kann alles nur noch toll werden! Einen Storch habe ich auch gesehen! *freu*
Sag mal spürst Du Deinen Bauchbewohner eigentlich schon?
[/quote]
Ja
wenn ich die hand auf den Bauch lege und leicht mit den Fingerspitzen stubse dann stubst es zurück. Und wenn ich mich abends hinlege und dann fühle dann ist es soooo schön ... Schatzi kommt dann auch immer mit seinen riesen Pranken und legt sie auf den Bauch und er schaut dann ganz verzückt wenn er unsern Krümel spürt. Bei den November-Mamis hat eine es so beschrieben: Die Hand auf die Wange legen und dann mit der Zunge an der Innenseite der Wange vorbeistreichen und das was man dann auf der Handfläche fühlt, fühlt sich fast genau so an wie Kindsbewegungen.
Ich finde sie hat recht auch wenn ich über den Vergleich doch echt schmunzeln musste
15.06.2009 10:32
Zitat:
Zitat von Angelinside:
Danke Corinna!![]()
Ja, jetzt kann alles nur noch toll werden! Einen Storch habe ich auch gesehen! *freu*![]()
Sag mal spürst Du Deinen Bauchbewohner eigentlich schon?![]()
Ja![]()
![]()
wenn ich die hand auf den Bauch lege und leicht mit den Fingerspitzen stubse dann stubst es zurück. Und wenn ich mich abends hinlege und dann fühle dann ist es soooo schön ... Schatzi kommt dann auch immer mit seinen riesen Pranken und legt sie auf den Bauch und er schaut dann ganz verzückt wenn er unsern Krümel spürt.
Bei den November-Mamis hat eine es so beschrieben: Die Hand auf die Wange legen und dann mit der Zunge an der Innenseite der Wange vorbeistreichen und das was man dann auf der Handfläche fühlt, fühlt sich fast genau so an wie Kindsbewegungen.
Ich finde sie hat recht auch wenn ich über den Vergleich doch echt schmunzeln musste![]()
15.06.2009 10:33
Zitat:
Zitat von Angelinside:
Danke Corinna!![]()
Ja, jetzt kann alles nur noch toll werden! Einen Storch habe ich auch gesehen! *freu*![]()
Ja![]()
![]()
Ich finde sie hat recht auch wenn ich über den Vergleich doch echt schmunzeln musste![]()
*träum*
15.06.2009 10:35
Ach Biggi-Süße ... nicht mehr lange dann weißt Du wovon ich rede. Dann spürtst Du selber Deinen kleinen Zwerg und wirst ganz weich und warm ums Herz.
Jetzt kann es bei Euch ja nur noch vorwärts gehen
Habt ihr eigentlich schon die Auswertung vom SG?
Jetzt kann es bei Euch ja nur noch vorwärts gehen
Habt ihr eigentlich schon die Auswertung vom SG?
15.06.2009 10:35
Also ich fand eigentlich nicht dass der Busen nach der SS kleiner geworden ist!Im Gegenteil wenn ich mal eine Seite vergessen habe wurde die fest und tat auch gleich weh!
Freue mich jetzt schon wieder auf das Stillen (1 Jahr wird durch gezogen)!
Frage beantwortet,Spaghetti?
Vorallem freue ich mich schon auf die Tritte im Bauch
15.06.2009 10:37
Zitat:
Zitat von Angelinside:
Danke Corinna!![]()
Ja![]()
![]()
.
Oh wie schön du das schreibst. Man merkt dir richtig an, wie du das geniest.
... und es sei dir von Herzen gegönnt.
15.06.2009 10:38
Zitat von missy2906:
Also ich fand eigentlich nicht dass der Busen nach der SS kleiner geworden ist!Im Gegenteil wenn ich mal eine Seite vergessen habe wurde die fest und tat auch gleich weh!
.
Ein ganzes Jahr willst du stillen? Wow, respekt!
15.06.2009 10:39
In meiner langen Hibbelzeit als ich Euch noch nicht kannte,leider, war ich ganz auf mich allein gestellt... nur Schatzi stand mir zur Seite.
Ich hab gelitten wie ein Hund wenn ich schwangere Frauen gesehen habe und eine meiner besten Freundinnen hat zeitgleich mit mir angefangen zu kinderwünscheln und hat dann zwei bekommen bevor ich schwanger wurde.
ABER: Klarer Vorteil, sie hat einen Jungen und ein Mädel und ich hab schon sooo viele Kleidungsstücke von ihr bekommen, wie neu.
also hat sich das warten gelohnt
Ich hab gelitten wie ein Hund wenn ich schwangere Frauen gesehen habe und eine meiner besten Freundinnen hat zeitgleich mit mir angefangen zu kinderwünscheln und hat dann zwei bekommen bevor ich schwanger wurde.
ABER: Klarer Vorteil, sie hat einen Jungen und ein Mädel und ich hab schon sooo viele Kleidungsstücke von ihr bekommen, wie neu.
also hat sich das warten gelohnt
15.06.2009 10:40
So Mädels,
ich verabschiede mih mal und widme mich meinem Buch!
Bis später mal!
*winke*
ich verabschiede mih mal und widme mich meinem Buch!
Bis später mal!
*winke*
15.06.2009 10:42
Ich bin auch nachher wieder da, meine Hundemausi muss mal Pipi
und hier ist es grade trocken
Bis später Mädels
und hier ist es grade trocken
Bis später Mädels
15.06.2009 10:43
Mein Ersten habe ich auch ein ganzes Jahr gestillt und geschadet hat es Ihm nicht!
Im Gegenteil,er lange nicht so anfällig bei Krankheiten wie andere!
Und wenn er mal Krank ist,steckt Er sehr gut weg!
15.06.2009 10:48
So bin jetzt auch mal weg!
Muß Überweisungen weg schaffen und Einkaufen!
Dann noch Wäsche abnehmen und aufräumen!
Bis später meine Süßen
Muß Überweisungen weg schaffen und Einkaufen!
Dann noch Wäsche abnehmen und aufräumen!
Bis später meine Süßen
15.06.2009 10:49
Zitat von missy2906:
Mein Ersten habe ich auch ein ganzes Jahr gestillt und geschadet hat es Ihm nicht!
.
Nein, schaden tut's bestimmt nicht! Ich bin ja auch dafür, dass Kinder gestillt werden, besseres kann man ihnen ja nicht tun.
Aber ich glaube, nach ein halbes Jahr würde mir reichen. Über was man sich alles Gedanken macht, obwohl man noch nicht mal schwanger ist....
15.06.2009 10:58
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
.
Nein, schaden tut's bestimmt nicht! Ich bin ja auch dafür, dass Kinder gestillt werden, besseres kann man ihnen ja nicht tun.
Aber ich glaube, nach ein halbes Jahr würde mir reichen. Über was man sich alles Gedanken macht, obwohl man noch nicht mal schwanger ist....![]()
Nach einem halben Jahr wollte ich ja aufhören,aber das Kind war dagegen!
Also habe ich nochmal ein halbes Jahr!
Und bin stolz darauf dass ich ein jahr durch gezogen habe!
Dadurch dass ich gestillt habe,wollte er nie einen Nuckel haben!
Ich hatte soviel Milch,ich hätte zwei Kinder gleichzeitig stillen können!
Stillen ist das Beste was es gibt,es kostet kein Geld,baut die Bindung zum Kind auf und solange man Milch hat sollte man es auch tun!
Dass ist meine Meinung
Er hat zusätzlich dann noch Brei bekommen und Muttermilch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt