Hibbel-Thread
16.06.2009 07:31
Guten Morgen zusammen
also hier ist schönes Wetter, zwar kühl und leicht bewölkt aber nur stellenweise und trotzdem Sonne.
Ansonsten gehts mir gut ... hab gestern einen unfreiwilligen, ziemlich anstregenden Feldmarathon hinter mir.
Mein Hund hat ein Kaninchen gewittert und weg war sie
mensch war ich müde danach. 4 Kilometer durchs Kartoffelfeld ... ungeachtet meiner Schreie gab meine Hündin sich ganz ihrer Jagd hin ...
Danach hatte ich ein hochaktives Kind in meinem Bauch, kein Wunder nach der ganzen Rüttelei. Da hätt ich auch palavert und geboxt.
Und der blöde Jägersmann fuhr da rum und unsere Jäger sind echte Doofköppe. Die schiessen auf Hunde
wenn kein Herrchen zu sehen ist.
Man, ich hatte solche Angst um meine Maus...
Na zum Glück hat mein Mann sich gewundert warum ich so lange weg bin (macht sich immer Sorgen der Süße) und kam mir mit dem Fahrrad zur Hilfe und hat sie eingefangen. Da war ich bereits in Tränen aufgelöst weil ich mir keinen Rat mehr wußte.
Jetzt liegt sie hier neben mir und schaut mich an mit ihren großen, braunen Augen und ich konnte ihr gestern abend schon nicht mehr böse sein
Hier mal ein Bildchen von ihr:

also hier ist schönes Wetter, zwar kühl und leicht bewölkt aber nur stellenweise und trotzdem Sonne.
Ansonsten gehts mir gut ... hab gestern einen unfreiwilligen, ziemlich anstregenden Feldmarathon hinter mir.

Danach hatte ich ein hochaktives Kind in meinem Bauch, kein Wunder nach der ganzen Rüttelei. Da hätt ich auch palavert und geboxt.
Und der blöde Jägersmann fuhr da rum und unsere Jäger sind echte Doofköppe. Die schiessen auf Hunde

Man, ich hatte solche Angst um meine Maus...
Na zum Glück hat mein Mann sich gewundert warum ich so lange weg bin (macht sich immer Sorgen der Süße) und kam mir mit dem Fahrrad zur Hilfe und hat sie eingefangen. Da war ich bereits in Tränen aufgelöst weil ich mir keinen Rat mehr wußte.
Jetzt liegt sie hier neben mir und schaut mich an mit ihren großen, braunen Augen und ich konnte ihr gestern abend schon nicht mehr böse sein

Hier mal ein Bildchen von ihr:
16.06.2009 07:33
boah corinna du arme,
aber schön das es dir trotzdem gut geht
das ist die hauptsache
aber ersteinmal einen wunderschönen Guten Morgen
aber schön das es dir trotzdem gut geht
das ist die hauptsache
aber ersteinmal einen wunderschönen Guten Morgen
16.06.2009 07:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Morgen Nora![]()
Guten Morgen Heidilein! *freu und einen Chai latte hinstell*
mmmmh, der wär jetzt fein... +schlürf+
unser rewe hat natürlich weder chai latte noch dieses milchaufschäumer-strudel-dingsmal sehen ob wir mal wieder nach real kommen ... der is noch größer.. der MUSS sowas wohl haben
Also das Aufschäum-Teil kannst Du auf bei ebay kaufen und den Tee gibt es unter Garantie bei Rewe. Schau einfach mal nach schwarzem Tee, der mit Vanille und Zimt aromatisiert ist. Den gibts von Meßmer, da heißt er auch Chai Tee, von Milford heißt er "Unser stundenlang quatschen Tee" und den namen von Teekanne habe ich gerade nicht auf dem Schirm.

Bei dm gibts jetzt auch zu Instant-Pulver (steht verwirrender Weise beim Kaffee). *hoff, dass Heidi den Tee bekommt*
16.06.2009 07:35
Zitat von Jadaflo:
guten morgen nora
meine gute laune hat mit vielen faktoren zu tun
hast du nach gelesen?????? dann könntest du es evtl. verstehen schicke dir aber sofort ne pn.
habe es auch eher immer so durch die blume geschrieben
sind das deine perlen oder die vom laden
kennst du auch die sese perlenarmbänder wo mann mit perlen namen schreiben kann
die werden quasi so gewebt
habe leider kein bild davon ich hoffe du weisst was ich meine
Ahh!

16.06.2009 07:35
Guten Morgen Jada,
ja das war wohl erstmal nicht mehr lustig, im nachhinein konnte ich dann schon drüber lachen.
Mein Hund ist halt mein ein und alles, aber da Thomas oft mit ihr Fahrrad fährt hat sie bei mir ein wenig das hören verlernt
die Ziege.
Und Dir gehts gut ja? Hab ich zumindest so rausgelesen
ja das war wohl erstmal nicht mehr lustig, im nachhinein konnte ich dann schon drüber lachen.
Mein Hund ist halt mein ein und alles, aber da Thomas oft mit ihr Fahrrad fährt hat sie bei mir ein wenig das hören verlernt

Und Dir gehts gut ja? Hab ich zumindest so rausgelesen

16.06.2009 07:38
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Morgen Nora![]()
Guten Morgen Heidilein! *freu und einen Chai latte hinstell*
mmmmh, der wär jetzt fein... +schlürf+
unser rewe hat natürlich weder chai latte noch dieses milchaufschäumer-strudel-dingsmal sehen ob wir mal wieder nach real kommen ... der is noch größer.. der MUSS sowas wohl haben
Also das Aufschäum-Teil kannst Du auf bei ebay kaufen und den Tee gibt es unter Garantie bei Rewe. Schau einfach mal nach schwarzem Tee, der mit Vanille und Zimt aromatisiert ist. Den gibts von Meßmer, da heißt er auch Chai Tee, von Milford heißt er "Unser stundenlang quatschen Tee" und den namen von Teekanne habe ich gerade nicht auf dem Schirm.![]()
Bei dm gibts jetzt auch zu Instant-Pulver (steht verwirrender Weise beim Kaffee). *hoff, dass Heidi den Tee bekommt*
nee der rewe hat den wirklich nich

heißt der echt "unser stundenlang quatschen-tee"?

Mädels, ich habe die Zeit vergessen! *oh Schreck*
Ich muss los, muss um 8:00 Uhr bei der Blutabnahme sein! *winke*
ja mir geht es sehr gut
vorallem nach dem ich gestern nachmittag 2 std. geschlafen habe
seit dem bin richtig gut drauf
ich werde es jetzt einfach alles mehr geniessen
mir einen job suchen
ab morgen geht los mit der job suche
heute brauche ich noch mal so für mich, habe hier noch was zu tun
und schatzi hat heute auch frei
vorallem nach dem ich gestern nachmittag 2 std. geschlafen habe
seit dem bin richtig gut drauf
ich werde es jetzt einfach alles mehr geniessen
mir einen job suchen
ab morgen geht los mit der job suche
heute brauche ich noch mal so für mich, habe hier noch was zu tun
und schatzi hat heute auch frei
16.06.2009 07:39
Zitat von Tigerin:
Mädels, ich habe die Zeit vergessen! *oh Schreck*
bis später
16.06.2009 07:41
Na, dann drück ich Dir alle Daumen Jada, das Du ganz schnell wieder eine schöne Arbeit findest.

16.06.2009 07:41
Zitat von Angelinside:
Byebye Tigerinund guten Morgen Heidi
![]()
Morgen Corinna...
na da erlaubt sich die triene ja was... zum glück haben die jäger sie nicht gesehen!!!
16.06.2009 07:43
Ich bin ja Altenpflegerin, viele sagen das sei ein Beruf mit Zukunft. Nun gut ... ich seh das etwas anders. Ein beruf mit Garantie auf Rückenschmerzen und Burn-Out.
Ich überlege eventuell später Tagesmutter zu werden oder Tagesbetreuung alter Menschen zu machen, aber nie mehr Pflege.
Ich überlege eventuell später Tagesmutter zu werden oder Tagesbetreuung alter Menschen zu machen, aber nie mehr Pflege.
16.06.2009 07:45
Zitat von Angelinside:
Ich bin ja Altenpflegerin, viele sagen das sei ein Beruf mit Zukunft. Nun gut ... ich seh das etwas anders. Ein beruf mit Garantie auf Rückenschmerzen und Burn-Out.
altenpflegerin währe nie was mich

ich währe nach nicht mal einenm halben jahr fix und alle
erstens wegen der umständen,
2. wegen den leidens der alten leute
3. hilfe meine eigene gesundheit
16.06.2009 07:48
Zitat von Chelsea:
Zitat von Angelinside:
Byebye Tigerinund guten Morgen Heidi
![]()
Morgen Corinna...
na da erlaubt sich die triene ja was... zum glück haben die jäger sie nicht gesehen!!!
Ja das kannst Du wohl laut sagen, mensch ich hatte solche Angst. Dabei ist das mit dem Kaninchen jagen jetzt so lange gut gegangen, sie hatte mal einen unliebsamen Kontakt mit einem Feldhasen. Dieser hatte gut und gerne die Größe meines Hundes und da hat sie sich so erschrocken das sie die Nase voll hatte vom jagen.
Ich muss dazu sagen sie tötet die Tiere nicht und sobald diese auf sie zukommen haut sie ab und kommt zurück. Aber das wissen die Ninchen ja nicht.
Wie geht es Dir und dem Kleinen??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt