Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.06.2009 09:04
Dann laßt doch einfach mal diesen Gummistrumpf weg!
Da kann es mit Nachwuchs nicht klappen!
Gib mir mal von Deinen Hormonen was ab!
ziska
4872 Beiträge
16.06.2009 09:05
Zitat von mausi2812:

Zitat von ziska:

Zitat von missy2906:

Zitat von ziska:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Blöder Regen, seit gestern regnet es ohne Unterlass bei uns... Ich schlafe schlecht und hab insgesammt schlechte Laune.
Aber, ich hab seit etwa 4 Wochen permanent Lust auf Herzeln. Keine Ahnung, ob das normal ist, ich könnt Schatzi täglich mehrmals bespringen und träum dann auch noch davon... Er freut sich, ich wundere mich...

So, was gibts denn so neues bei euch? Ich hoffe, ich bin heut mal ein bisschen länger hier... Ab 1 ist hier Jubiläums-Feier von 2 Leuten, also ab dann nicht mehr arbeiten. *freu*

Na dann mal schön!
Muß ja nun bald mal klappen!!!

Na aber doch nicht mit Gummi...

das muss dann weg wegzaubern oder so..

*lach* das musst du mir mal beibringen, wie das geht...
Ich bin ja schon begeistert, dass Schatzi mittlerweile während der letzten Tage der Mens ganz drauf verzichtet und auch sonst zumindest mal hin und wieder ohne ganz kurz...
ziska
4872 Beiträge
16.06.2009 09:06
Zitat von missy2906:

Dann laßt doch einfach mal diesen Gummistrumpf weg!
Da kann es mit Nachwuchs nicht klappen!
Gib mir mal von Deinen Hormonen was ab!

Nö, die behalt ich... Schatzi freut sich doch so...
.
.
.
.
.
Na gut, ein bisschen kann ich abgeben, dann denk ich nicht den ganzen Tag ans Poppen... *Hormone rüberreich*
16.06.2009 09:08
@ziska
nicht nur kurz drauf verzichten!
Sondern ganz und gar!
Da kommen die kleinen Schwimmer ja nie bei Dir an
ziska
4872 Beiträge
16.06.2009 09:11
Zitat von missy2906:

@ziska
nicht nur kurz drauf verzichten!
Sondern ganz und gar!
Da kommen die kleinen Schwimmer ja nie bei Dir an

Aber wenn er noch nicht will...
Ich mein, er will erstmal umziehen, das kann ich verstehen, deshalb bin ich ja bereit, noch ein bisschen zu warten. Und wenn halt doch ein kleiner "Unfall" passiert, bin ich nicht unbedingt böse drüber...
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 09:11
also bei meiner letzten ss ist das gummidinggens einfach während dessen verschwunden
16.06.2009 09:12
Klipp und Klar unterschreib bei mausi!
Würde es auch einfach so verschwinden lassen!
Sonst wird daß ja nie was mit Gummistrumpf
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 09:13
LOOL anpieksen *schnell wegrenn*

aber ich könnte das auch nicht ich habbe letztes jahr das hibbeln abgebrochen weil mein mann nicht richtig bei der sache war...ich weiß nicht nicht das ich mir vorkäme als hätte ich ihm dann ein kind untergejubelt denn gefreut hätte er sich dennoch aber ich denke für ein wunschkind gehöen 2 dazu und es muss bei beiden von freien wegen her gewollt und erwünscht sein
kann dich da schon verstehen....
ziska
4872 Beiträge
16.06.2009 09:14
Ach, ich denke, so sehr wie Schatzi die Dienger mittlerweile "hasst", wird das wohl nicht mehr lang dauern...
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 09:14
LOLL naja wir haben eigentlich mit dem ding angefangen und als wir fertig waren war es weg !! und wo war es wohl ?? is sau schwer das wieder raus zu bekommen...*rotanlauf*
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 09:15
Zitat von ziska:

Ach, ich denke, so sehr wie Schatzi die Dienger mittlerweile "hasst", wird das wohl nicht mehr lang dauern...

ha ha ha er ist auf den geschmack gekommen wie es ohne ist
ziska
4872 Beiträge
16.06.2009 09:15
Zitat von mausi2812:

LOOL anpieksen *schnell wegrenn*

aber ich könnte das auch nicht ich habbe letztes jahr das hibbeln abgebrochen weil mein mann nicht richtig bei der sache war...ich weiß nicht nicht das ich mir vorkäme als hätte ich ihm dann ein kind untergejubelt denn gefreut hätte er sich dennoch aber ich denke für ein wunschkind gehöen 2 dazu und es muss bei beiden von freien wegen her gewollt und erwünscht sein
kann dich da schon verstehen....

Das mit dem Anpieksen hab ich mir auch schon überlegt, aber das könnt ich nicht. Ich will ihm kein Kind unterjubeln, er muss es schon auch wollen...
ziska
4872 Beiträge
16.06.2009 09:16
Zitat von mausi2812:

Zitat von ziska:

ha ha ha er ist auf den geschmack gekommen wie es ohne ist

Naja, Gummis nehmen wir ja erst, seit ich die Pille abgesetzt hab. War schon ne krasse Umstellung. Und nu hat er eben hin und wieder mal Verlangen, ohne...
ziska
4872 Beiträge
16.06.2009 09:18
Zitat von mausi2812:

LOLL naja wir haben eigentlich mit dem ding angefangen und als wir fertig waren war es weg !! und wo war es wohl ?? is sau schwer das wieder raus zu bekommen...*rotanlauf*

*grins* ich stell mir das grad bildlich vor...
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 09:19
Zitat von ziska:

Zitat von mausi2812:

*grins* ich stell mir das grad bildlich vor...

das is nich lustig...!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt