Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.06.2009 07:50
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Angelinside:

Ich bin ja Altenpflegerin, viele sagen das sei ein Beruf mit Zukunft. Nun gut ... ich seh das etwas anders. Ein beruf mit Garantie auf Rückenschmerzen und Burn-Out.
Ich überlege eventuell später Tagesmutter zu werden oder Tagesbetreuung alter Menschen zu machen, aber nie mehr Pflege.

altenpflegerin währe nie was mich
ich währe nach nicht mal einenm halben jahr fix und alle
erstens wegen der umständen,
2. wegen den leidens der alten leute
3. hilfe meine eigene gesundheit

Du hast es erfasst. Ich hab zuletzt halbtags wegen dem Kleinen in der nacht gearbeitet. Das war vom arbeiten her ganz ok, es schlafen ja alle. Aber die 10 Stunden und dann nachts ... man die Zeit ging garnicht rum...

Und das einzige was gelockt hat waren die zuschläge, das war immer ein nettes Beibrot

Nudelchen
12091 Beiträge
16.06.2009 07:57
Guten Morgen Mädels!
.
Die Mens ist da!
.
Habe schon mal eben den Feb. 2010 - Mamis Thread von den Favoriten gelöscht....
16.06.2009 08:03
Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!
.
Die Mens ist da!
.

Ooooooohhhhhh Alessia, Süße mensch das ist kuhkackig, blöde, doof, arschig. Das tut mir leid.

Die blöde fiese Olle ... komm, lass Dich mal trösten

Dann bist Du halt eine März-Mami, obwohl Februar ja auch schön gewesen wäre. Grade für Dich. Aber März-Kinder sind auch ganz nett, meine Mama ist ein März-Kind und die ist total lieb
16.06.2009 08:04
Guten Morgen Mädels!
Alessiaschatz .. ....... *knuddl* Shice Mens.... ........Kopf hoch....
Nora *händchenhalt*
Heidi, Angel und Jada
.
Ich wünsch euch nen schönen Tag Mädels. Ich hab voll viel zu tun heute....werd wieder nicht so oft on sein...
Nudelchen
12091 Beiträge
16.06.2009 08:05
Zitat von Angelinside:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!
.
Die Mens ist da!
.

Ooooooohhhhhh Alessia, Süße mensch das ist kuhkackig, blöde, doof, arschig. Das tut mir leid.

Dann bist Du halt eine März-Mami, obwohl Februar ja auch schön gewesen wäre. Grade für Dich. Aber März-Kinder sind auch ganz nett, meine Mama ist ein März-Kind und die ist total lieb

.
Danke Corinna!
.
Wenigstens hat dieser Zyklus nur halb so lang gedauert, wie der erste....
16.06.2009 08:05
Zitat von alessiaC:

Zitat von Angelinside:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!
.
Die Mens ist da!
.

.
Danke Corinna!
.

So ist das richtig!
IMMER positiv denken!!!!!
Gabilein
13 Beiträge
16.06.2009 08:08
Guten morgen Mädels....
Nudelchen
12091 Beiträge
16.06.2009 08:10
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen zusammen

also hier ist schönes Wetter, zwar kühl und leicht bewölkt aber nur stellenweise und trotzdem Sonne.

Ansonsten gehts mir gut ... hab gestern einen unfreiwilligen, ziemlich anstregenden Feldmarathon hinter mir. Mein Hund hat ein Kaninchen gewittert und weg war sie mensch war ich müde danach. 4 Kilometer durchs Kartoffelfeld ... ungeachtet meiner Schreie gab meine Hündin sich ganz ihrer Jagd hin ...

Danach hatte ich ein hochaktives Kind in meinem Bauch, kein Wunder nach der ganzen Rüttelei. Da hätt ich auch palavert und geboxt.
Und der blöde Jägersmann fuhr da rum und unsere Jäger sind echte Doofköppe. Die schiessen auf Hunde wenn kein Herrchen zu sehen ist.
Man, ich hatte solche Angst um meine Maus...

Na zum Glück hat mein Mann sich gewundert warum ich so lange weg bin (macht sich immer Sorgen der Süße) und kam mir mit dem Fahrrad zur Hilfe und hat sie eingefangen. Da war ich bereits in Tränen aufgelöst weil ich mir keinen Rat mehr wußte.
Jetzt liegt sie hier neben mir und schaut mich an mit ihren großen, braunen Augen und ich konnte ihr gestern abend schon nicht mehr böse sein

Hier mal ein Bildchen von ihr:

.
'Nen unschuldigeren Blick gibt's wohl nicht!
"Was ich, neeeeiiin, ich würde niemals einem Kanninchen nachjagen!"
16.06.2009 08:11
@Biggi: Lass Dich nicht stressen

@Alessia: Na siehst, wenigstens ein gutes hat es die nächste Mens kommt garnicht mehr

Guten Morgen Gabilein eine Neu-hibblerin ?
Nudelchen
12091 Beiträge
16.06.2009 08:13
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Angelinside:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!
.
Die Mens ist da!
.

.
Danke Corinna!
.

So ist das richtig!
IMMER positiv denken!!!!!

.
Danke, ihr seid so lieb!
.
Dann will ich jetzt halt ein März-Baby. Ist eh viel angenehmer im März: Man muss die Kleinen nicht mehr sooo dolle einpacken und kann wunderbar in der Frühlingsluft spazieren gehen...
16.06.2009 08:13
@Alessia: Süße gell, die Maus? Ich kann ihr auch net lang bös sein, sie ist halt ein Jagdhund. Muss ich halt schauen das ich wieder etwas mehr mit ihr trainiere. Dann hört sie auch wieder besser auf mich... *hoffentlich*
Nudelchen
12091 Beiträge
16.06.2009 08:18
Zitat von Angelinside:

@Alessia: Süße gell, die Maus? Ich kann ihr auch net lang bös sein, sie ist halt ein Jagdhund. Muss ich halt schauen das ich wieder etwas mehr mit ihr trainiere. Dann hört sie auch wieder besser auf mich... *hoffentlich*

.
Ja, ne sehr süße Maus hast du da! Das wird schon, mit etwas Training kriegst' das bestimmt hin.
Wenn du dann mal den Kinderwagen schieben musst, kannst ja nicht mehr Querfeldein laufen.
16.06.2009 08:19
Zitat von Gabilein:

Guten morgen Mädels....

Guten Morgen Gabilein!
Ich bin die Biggi und heiße dich herzlich willkommen im geilsten Fred des Forums
Viel Spaß beim Hibbeln!
16.06.2009 08:22
Guten Morgen meine Mäuse,
ist beu Euch auch so ein mieses Wetter???
Och alessiaC das tut mir leid dass die Olle gekommen ist!
Da muß ich gleich mal schimpfen mit Ihr!
Was bildest Du Dir eigentlich ein einfach so zu kommen,hä
Ich möchte Dich nächsten Monat nicht mehr sehen,ansonsten gibt es wieder Ärger mit mir!
Hast Du mich verstanden?
So dass müßte doch reichen oder,alessiaC?
Unseren Neu-Hibblerinnen drücke ich die Daumen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.06.2009 08:22
Zitat von Angelinside:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Angelinside:

Byebye Tigerin und guten Morgen Heidi

Morgen Corinna...
na da erlaubt sich die triene ja was... zum glück haben die jäger sie nicht gesehen!!!

Ja das kannst Du wohl laut sagen, mensch ich hatte solche Angst. Dabei ist das mit dem Kaninchen jagen jetzt so lange gut gegangen, sie hatte mal einen unliebsamen Kontakt mit einem Feldhasen. Dieser hatte gut und gerne die Größe meines Hundes und da hat sie sich so erschrocken das sie die Nase voll hatte vom jagen.

Ich muss dazu sagen sie tötet die Tiere nicht und sobald diese auf sie zukommen haut sie ab und kommt zurück. Aber das wissen die Ninchen ja nicht.

Wie geht es Dir und dem Kleinen??

kenn ich meine kleine hat früher gern mäuschen gejagd.. das ist gott sei dank vorbei.....

uns gehts prima.. muss gleich zum bürgerbüro... ich hab eine Lust sag ich dir..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt