Hibbel-Thread
16.06.2009 09:20
Ohne diese Dinger ist es doch viel schöner!
Sage mal mausi Du bist aber auch ganz schön gerissen!
Kann mir daß bei Dir aber auch gut vorstellen!!!
Sage mal mausi Du bist aber auch ganz schön gerissen!
Kann mir daß bei Dir aber auch gut vorstellen!!!
16.06.2009 09:22
Zitat von mausi2812:
Zitat von ziska:
Zitat von mausi2812:
LOLL naja wir haben eigentlich mit dem ding angefangen und als wir fertig waren war es weg !! und wo war es wohl ?? is sau schwer das wieder raus zu bekommen...*rotanlauf*
*grins* ich stell mir das grad bildlich vor...![]()
![]()
das is nich lustig...!!![]()
Oh doch...
Und ist mal eins der Länge nach gerissen, ohne Mist, von oben nach unten... Voll komisches Gefühl, wenn es auf einmal *peng* macht...
So, und nu gibts erstmal Frühstück, meine Kollegin hat Käsebrot gebacken, einmal mit Röstzwiebeln und einmal mit Salami... *lecker*
16.06.2009 09:25
mädels wollte den rest der so hier eingetrudelt ist einen schönen tag wünschen
mein mann will jetzt im wohnzimmer rollo´s anbringen
und ich den rest der wohnung putzen
komme nachher wieder wenn er nach oberhausen fährt
oder evtl. vorher
mein mann will jetzt im wohnzimmer rollo´s anbringen
und ich den rest der wohnung putzen
komme nachher wieder wenn er nach oberhausen fährt
oder evtl. vorher
16.06.2009 09:27
guten morgen..na wie gehts euch????
mensch gestern war hier voll der sturm draußen und geregnet hats bis zum umfallen.. und heut?? da is es wieder schön grau-.-
mensch gestern war hier voll der sturm draußen und geregnet hats bis zum umfallen.. und heut?? da is es wieder schön grau-.-
16.06.2009 09:28
ih muss weg schatz hat mir gesteckt wir bekommen besuch um 15. uhr
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bis später
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bis später
16.06.2009 09:39
Morgen Mädels,
na alles fir? Ihr ward ja schon sehr aktiv heute.. man man man... ok na gut bei euch ist es ja schon ne Stunde später, als hier auf der Insel...
Gab es irgendwelche neuen positiven Tests.. so übernacht
?
na alles fir? Ihr ward ja schon sehr aktiv heute.. man man man... ok na gut bei euch ist es ja schon ne Stunde später, als hier auf der Insel...
Gab es irgendwelche neuen positiven Tests.. so übernacht
?
16.06.2009 09:41
Zitat von Kleinschnattchen:
Morgen Mädels,
Gab es irgendwelche neuen positiven Tests.. so übernacht?
hallo kleinschnattchenich bin die dani^^ wie gehts dir?? herzlich willkommen bei uns thread und hoffentlich eine kurze hibbelzeit für dich
16.06.2009 09:43
Zitat von Tigerin:
Können Sie haben:![]()
*
*
Ein näherer Blick...
*
Meine aktuellen Lieblingsketten
boah... voll schön.. sowas in dunklem lila/ aubergine find ich voll toll. gerade mit diesen silberteilen dazwischen.. noraaaaaa.. *ganzliebschau*.. was möchtes du denn für so ein armband haben?
16.06.2009 09:44
Zitat von dani616:
Morgen Mädels,
hallo kleinschnattchenich bin die dani^^ wie gehts dir?? herzlich willkommen bei uns thread und hoffentlich eine kurze hibbelzeit für dich![]()
Hallo Dani,
Danke
Finde es super nett hier so viele liebe Mädels kennenzulernen, die mit einem hibbeln... die ganze Sache ist noch ziemlich neu für mich und wir sind auch grad erst im ersten ÜZ. Ich hoffe auf das WE und das sich da keine Emma anbahnt. Es ist furchtbar so warten zu müssen!!!! *hibbelhibbelundtapferbleib*
16.06.2009 09:48
Zitat von dani616:
Morgen Mädels,
hallo kleinschnattchenich bin die dani^^ wie gehts dir?? herzlich willkommen bei uns thread und hoffentlich eine kurze hibbelzeit für dich![]()
Hallo Dani,
DankeFinde es super nett hier so viele liebe Mädels kennenzulernen, die mit einem hibbeln... die ganze Sache ist noch ziemlich neu für mich und wir sind auch grad erst im ersten ÜZ. Ich hoffe auf das WE und das sich da keine Emma anbahnt. Es ist furchtbar so warten zu müssen!!!! *hibbelhibbelundtapferbleib*
ja nehier is mein 2tes zu hause
ach und vorsicht das macht süchtig
kannst die andren mädels fragen
wiefühlst du dich den?? ich mein du kannst ja auch bald testen ^^
16.06.2009 09:49
Guten Morgen Smartie,
@Tigerin: BOAH die Perlenauswahl is ja der Hammer! Und die zusammengestellten Ketten und Armbänder erst! Schaut echt super toll aus!
@Tigerin: BOAH die Perlenauswahl is ja der Hammer! Und die zusammengestellten Ketten und Armbänder erst! Schaut echt super toll aus!
16.06.2009 09:50
Corinna. .. Dein Hundchen is ja echt ein Schlawiner...
Und dann hinterher auf treudoof machen. Bei meiner Schwägerin is der Jagdinstinkt des einen Hundes leider nicht so glimpflich abgegangen. Der hat ein junges Reh gerissen und in den USA ist das alles noch ne Nummer härter. Sie musste ihn einschläfern lassen.
Duhuuu.. was machen eigentlich meine beiden Knautschnasen..
Und dann hinterher auf treudoof machen. Bei meiner Schwägerin is der Jagdinstinkt des einen Hundes leider nicht so glimpflich abgegangen. Der hat ein junges Reh gerissen und in den USA ist das alles noch ne Nummer härter. Sie musste ihn einschläfern lassen.
Duhuuu.. was machen eigentlich meine beiden Knautschnasen..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt