Hibbel-Thread
16.06.2009 10:16
Zitat von missy2906:
Na Smartie fühlst Du Dich wohl in der Herde?
Denke aber nicht daß Du daß Schwarze bist!
Und MC macht süchtig,BASTA!!!
ooooh doch.. ich bin das schwarze Schaf.. definitiv...und fühl mich Schafwohl.. Na gut.. du hast Recht.. MC macht definitiv süchtig... *mal ganz verlegen auf meine Anzahl der Forenbeiträge schiel*
16.06.2009 10:21
Zitat von Smartie:
Zitat von missy2906:
Na Smartie fühlst Du Dich wohl in der Herde?
Denke aber nicht daß Du daß Schwarze bist!
Und MC macht süchtig,BASTA!!!
ooooh doch.. ich bin das schwarze Schaf.. definitiv...und fühl mich Schafwohl..
Na gut.. du hast Recht.. MC macht definitiv süchtig... *mal ganz verlegen auf meine Anzahl der Forenbeiträge schiel*
du sage mal meine Liebe,
ich hatte Dich daß letztens schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen!
Wie wird man denn Mod?
16.06.2009 10:36
och Mädls mir gehts soschlecht ich hab so dolle angst blute immer noch!
meine Fa meinte das dass nichtvon heute auf morgen weg gehn wird die blutungen viel schonen und ruhe!
Ja das mach ich auch aber ich hab so große angst einen meiner beiden zwillinge zu verlieren!
meine Fa meinte das dass nichtvon heute auf morgen weg gehn wird die blutungen viel schonen und ruhe! Ja das mach ich auch aber ich hab so große angst einen meiner beiden zwillinge zu verlieren!
16.06.2009 10:39
Zitat von HibbelMaus:
och Mädls mir gehts soschlecht ich hab so dolle angst blute immer noch!meine Fa meinte das dass nichtvon heute auf morgen weg gehn wird die blutungen viel schonen und ruhe!
Ja das mach ich auch aber ich hab so große angst einen meiner beiden zwillinge zu verlieren!
Mache Dir keine Sorgen!
hatte Sie nicht gesagt das es bis Freitag weg sein sollte?
Wenn es morgen immer noch nicht besser ist,würde ich anrufen oder ins KH!
16.06.2009 10:45
Zitat von missy2906:
Ohne diese Dinger ist es doch viel schöner!
Sage mal mausi Du bist aber auch ganz schön gerissen!
Kann mir daß bei Dir aber auch gut vorstellen!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bei der ersten ss hatte ich schon risse bekommen aber die zweite mit der megamurmel hat dann alles gesprengt unter der geburt haben die dann richtig reingehauen...das brannte...einer geht sogar direkt durch meine ks narbe dur bis in die bikinizone....ich hasse diese streifen
*bauchzebra*
16.06.2009 10:49
Erstmal Hallo alle zusammen,
ich überlege ehrlich gesagt noch ob ich jetzt schon anfangen will zu basteln
. Ich liebe Kinder sehr aber ganz sicher bin ich mir noch nicht mit meiner Mann- Wahl
ich überlege ehrlich gesagt noch ob ich jetzt schon anfangen will zu basteln
. Ich liebe Kinder sehr aber ganz sicher bin ich mir noch nicht mit meiner Mann- Wahl
16.06.2009 10:50
Zitat von mausi2812:
Zitat von missy2906:
Ohne diese Dinger ist es doch viel schöner!
Sage mal mausi Du bist aber auch ganz schön gerissen!
Kann mir daß bei Dir aber auch gut vorstellen!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabei der ersten ss hatte ich schon risse bekommen aber die zweite mit der megamurmel hat dann alles gesprengt unter der geburt haben die dann richtig reingehauen...das brannte...einer geht sogar direkt durch meine ks narbe dur bis in die bikinizone....ich hasse diese streifen
*bauchzebra*
Nein so hatte ich es nicht gemeint!
Mit dem gerissen meine ich Frech!
Ich bin auch gerissen in meiner 1.SS!
Habe heute wieder neue Streifen entdeckt!
16.06.2009 10:52
Zitat von Smartie:
boah... voll schön.. sowas in dunklem lila/ aubergine find ich voll toll. gerade mit diesen silberteilen dazwischen..
noraaaaaa.. *ganzliebschau*.. was möchtes du denn für so ein armband haben?![]()
*räusper* *träuM*
16.06.2009 11:03
ach soooooooooooooooooooo **an kopf fass* ja klar bin ich das komm aus berlin da sind alle so
ne ich dachte du hattest meine profilbilder geshenen und die bauchbilder da deswegen *mal wieder auf der leitung stand*
ne ich dachte du hattest meine profilbilder geshenen und die bauchbilder da deswegen *mal wieder auf der leitung stand*
16.06.2009 11:06
Zitat von missy2906:
du sage mal meine Liebe,
ich hatte Dich daß letztens schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen!
Wie wird man denn Mod?
Du meine Liebe...
ich hatte Dir neulich auch schon drauf geantwortet, aber du hast es überlesen oder warst weg...
Aber noch mal für Dich:
Im Januar oder Februar hat Markus (Admin) einen Thread aufgemacht, in dem jeder seinen Favoriten posten konnte oder Markus auch per PN ne "Bewerbung" schicken konnte. Mein Namie ist wohl auch ab und an mal gefallen. naja.. Markus hat mich gefragt und ich hab gesagt, das ich Mod nur werden möchte, wenn ich "inkognito" auftreten kann. Hatte zu dem Zeitpunkt meine Gründe. Naja.. das ging nicht, also wurde ich nicht Mod. Vor kurzem habe ich mir gedacht.. egal.. kann ja ruhig jeder wissen, dass ich Mod bin. Also... hab ich Markus ne PN geschickt und gefragt, ob er noch jemanden benötigt. Und er hat ja gesagt.
Aber momentan werden wohl keine Mods mehr gesucht, da ja relativ ruhig im forum ist und es auch 5 Mod´s gibt.
16.06.2009 11:06
Zitat von missy2906:
Du bist mein Lieblingsschaf![]()
![]()
Quieeeeeeeeeetsch.. das is voll süß...
16.06.2009 11:08
Zitat von Gabriella0212:
Erstmal Hallo alle zusammen,
ich überlege ehrlich gesagt noch ob ich jetzt schon anfangen will zu basteln. Ich liebe Kinder sehr aber ganz sicher bin ich mir noch nicht mit meiner Mann- Wahl
![]()
Willst Du darauf eine ehrliche Antwort?
Ich bin nämlich für ehrliche Antworten bekannt, aber die können nicht immer in Deinem Sinne ausfallen.
16.06.2009 11:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
boah... voll schön.. sowas in dunklem lila/ aubergine find ich voll toll. gerade mit diesen silberteilen dazwischen..
noraaaaaa.. *ganzliebschau*.. was möchtes du denn für so ein armband haben?![]()
*räusper* *träuM*
tolle farbe, oder? das ist neuerdings meine farbe..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt