Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.06.2009 11:40

mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 11:40
mhhh jay schläft ich habe einen heißen schwarzen tee und Kopfhörer auf die mir wunderbare Musik von Vanessa May in die Ohren spielen........

ich würde morden um so Geige/Violine spielen zu können.....

das veralasst mich gleich einen neuen text zu schreiben...immer wenn ich sie höre habe ich einfach den drang meine Finger über die tastatur gleiten zu lassen.....wunderbar...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.06.2009 11:43
Zitat von Kleinschnattchen:

@alle: hab grad mal ein wenig die letzten Threads verfolgt (sorry bin nicht ganz so aktiv momentan, da auf arbeit )

Wenn Ihr sagt, dass die Bezoehung belastet wird, glaub ich euch dass... allerdings macht mir das auch ein bissel Angst.. ich behauptet meine Beziehung ist sehr stabil, aber natürlich wissen wir nicht auf was wir uns da einlassen...

Ist das alles arg negativ oder stärkt es die Bindung auch? Was sind da so eure Erfahrungen, und was hat eure Beziehung am meisten belastet?

ach ja lasst euch schmecken.. bei mir gibt es heute Süßkartoffelsuppe mit kleinen Klösschen.. *schmatz*

also von mir gibts mal ein positiv-beispiel:
bisher scheinen wir durch den kleinen nur noch mehr zusammen zu wachsen.. allerdings habe ich auch ein vorzeige-baby, dass eigentlich nie weint und seit es 3 wochen alt is durchschläft...

merke aber schon, wenn man sorgen um den kleinen Kerl hat (am anfang wg. der Geldsucht, oder wenn er mal bauchweh hat) dann ist man total angespannt und hat einfach keine Nerven - da können dann schon mal die Fetzen fliegen..
aber da waren wir eh noch nie kinder von traurigkeit wenn ihr versteht...

aber an sich unterstütze ich die these, dass die Beziehung möglichst stabil sein sollte.... ein kind ist trotzdem eine Belastung... die eine Beziehung merkt es mehr - die andere weniger - wieder andere zerbrechen daran....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.06.2009 11:44
Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

missy dito kan ich nur zurück geben....

*jetz merkt das sie eine original Nora kette haben möchte *

und ich will ein *Original-Tigerin-Armband*

*auch - armband*
16.06.2009 11:50
Zitat von Chelsea:

Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

missy dito kan ich nur zurück geben....

*jetz merkt das sie eine original Nora kette haben möchte *

und ich will ein *Original-Tigerin-Armband*

*auch - armband*
,

Na.. die Tigerin hat ja jetzt Zeit.. also zumindest mehr als vorher...
16.06.2009 11:53
Zitat von missy2906:

so mache ich das auch immer.. schwierig wird es nur, wenn die dinger schon aufgetaut sind, dann stehen die nicht mehr so gut hochkant...
16.06.2009 11:55
Zitat von Smartie:

Zitat von missy2906:

so mache ich das auch immer.. schwierig wird es nur, wenn die dinger schon aufgetaut sind, dann stehen die nicht mehr so gut hochkant...

Werde gleich ganz fest an Dich denken wenn ich esse
16.06.2009 11:57
So wollte schon mal tach sagen...hab 40 Seiten nachgelesen muß noch 10 also bis gleich!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
16.06.2009 12:00
Zitat von Chelsea:

Zitat von Kleinschnattchen:

@alle: hab grad mal ein wenig die letzten Threads verfolgt (sorry bin nicht ganz so aktiv momentan, da auf arbeit )

Wenn Ihr sagt, dass die Bezoehung belastet wird, glaub ich euch dass... allerdings macht mir das auch ein bissel Angst.. ich behauptet meine Beziehung ist sehr stabil, aber natürlich wissen wir nicht auf was wir uns da einlassen...

Ist das alles arg negativ oder stärkt es die Bindung auch? Was sind da so eure Erfahrungen, und was hat eure Beziehung am meisten belastet?

ach ja lasst euch schmecken.. bei mir gibt es heute Süßkartoffelsuppe mit kleinen Klösschen.. *schmatz*

also von mir gibts mal ein positiv-beispiel:
bisher scheinen wir durch den kleinen nur noch mehr zusammen zu wachsen.. allerdings habe ich auch ein vorzeige-baby, dass eigentlich nie weint und seit es 3 wochen alt is durchschläft...

merke aber schon, wenn man sorgen um den kleinen Kerl hat (am anfang wg. der Geldsucht, oder wenn er mal bauchweh hat) dann ist man total angespannt und hat einfach keine Nerven - da können dann schon mal die Fetzen fliegen..
aber da waren wir eh noch nie kinder von traurigkeit wenn ihr versteht...

aber an sich unterstütze ich die these, dass die Beziehung möglichst stabil sein sollte.... ein kind ist trotzdem eine Belastung... die eine Beziehung merkt es mehr - die andere weniger - wieder andere zerbrechen daran....

Hallo Chelsea,

vielen Dank, dass muntert ein wenig auf...mein Schatz und ich streiten eher selten.. wobei ich sagen muss, ich bin nicht so unbedingt der ruhepol, wohingegen er ab und an genaus weiß, wann er sich auf glatteis begibt und meist nachgibt.

Hoffe das unser hoffentlich bald Krümel auch einigermaßen schläft.. bin nämlich unausstehlich wenn ich nicht gut geschlafen habe
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 12:07
ahhh ich habe meinen fingern genutuung getan und sie sich austoben lassen über jeder atste der Tastatur sind sie geglitten und haben mal wieder einen Teil meiner Seele nach außen getragen

das tut so gut.......wie schön das man sich die Macht der Worte zu eigen gemacht hat und das schreiben gelehrt wird
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 12:08
ach so wer es lesen mag ist auch in meinem thread ich schmeiss da alles rein was ich schreibe also nicht nur die hibbelgebundenen dinge sonder auch meine einzelnen texte
so muss ich keinen weiteren dafür aufmachen
16.06.2009 12:16
Zitat von Duffy:

So wollte schon mal tach sagen...hab 40 Seiten nachgelesen muß noch 10 also bis gleich!

Du bist aber fleissig..
16.06.2009 12:18
Zitat von mausi2812:

ach so wer es lesen mag ist auch in meinem thread ich schmeiss da alles rein was ich schreibe also nicht nur die hibbelgebundenen dinge sonder auch meine einzelnen texte
so muss ich keinen weiteren dafür aufmachen

Hab mir den mal gespeichert und werd ihn mal in Ruhe demnächst "durcharbeiten" .
16.06.2009 12:19
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Du bist aber fleissig..

und hast Du Schluck auf?
Habe zweimal gegessen und dabei an Dich gedacht!
16.06.2009 12:23
So über 50 Seiten nachgelesen
@Neue Hibbelmäuse: Katja, Gabi...da war doch noch ne Neue oder...auf jedenfall wünsche ich Euch ne schöne (kurze) Hibbelzeit
@Hibbelmaus: Ich drücke Dir ganz feste die Daumen Ich hoffe es wird alles gut!!!
@Spaghetti: Blöde Mens...aber nächstes Mal klappt es bestimmt
@Schaf: Ich dachte die DM konzerte wurden wegen Blasenkrebs Op abgesagt Gibts noch Karten
@Mausi:
@Scouti: Wo biste denn Alles gut? Ich hoffe doch
@Fuzzle:
@Claudi: Schönes Kleidchen
@Tiger: Noch mal Glückwunsch zur Prüfung (Weiß nicht ob ich das schon gesagt hatte )
@Claudi: Hast es bald geschafft !!!
@Ela: Benimm dich lieber so das sie Dich feuern.
@Alle Anderen Hoffe es geht Euch gut!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt