Hibbel-Thread
16.06.2009 12:36
Zitat von missy2906:
Zitat von Duffy:
Zitat von missy2906:
Hallo Duffy,
schönes Bild im Profil!
Aber gibt es nicht eins ohne Cappi
Man sieht kaum Dein Gesicht
Ne...ich bin nen büschen schüchtern...und außerdem hab ich nen 0-8-15 Gesicht ...also haste auch nichts verpasst![]()
Wie sieht denn ein 0815 gesicht aus?
Kenne ich nicht!
ICH MÖCHTE BITTE ein vernünftiges Bild
Ich überleg es mir

16.06.2009 12:37
So, auch noch mal da...
Mit ganz viel schlechter Laune...
Hab grad erfahren, dass nicht der 2.7. mein letzter Tag hier ist, sondern schon der 30.6.
Und da wir mit der Firma am 3.7. nach Prag wollten, wäre das natürlich besser gewesen, denn so muss ich vermutlich am 1.7. nach Wolfratshausen und von dort aus dann direkt nach Prag - das mach ich aber nicht mit. Entweder Wolfratshausen oder Prag! Ich mein, ich hab hier auch noch ein Privatleben, welches ich mir nicht durch den Job kaputt machen lassen werde!
Und das hab ich auch vorhin so gesagt. Die sollen gucken, dass sie mich hier im Rhein-Main-Gebiet unterbringen, ansonsten muss ich (so leid es mir tut) meine Schlüsse ziehen und mir was anderes suchen...
Und wenn ich erstmal bei Aldi Regale auffüllen gehe, bis ich was gefunden habe, aber ne Wochenend-Beziehung fange ich gar nicht erst an!!! Ich brauch meinen Schatz, schon 3 Tage ohne ihn sind für mich die Hölle, da geht es gar nicht, ihn nur 2 Tage die Woche zu sehen...
Was mach ich denn nun?
Mit ganz viel schlechter Laune...

Hab grad erfahren, dass nicht der 2.7. mein letzter Tag hier ist, sondern schon der 30.6.
Und da wir mit der Firma am 3.7. nach Prag wollten, wäre das natürlich besser gewesen, denn so muss ich vermutlich am 1.7. nach Wolfratshausen und von dort aus dann direkt nach Prag - das mach ich aber nicht mit. Entweder Wolfratshausen oder Prag! Ich mein, ich hab hier auch noch ein Privatleben, welches ich mir nicht durch den Job kaputt machen lassen werde!
Und das hab ich auch vorhin so gesagt. Die sollen gucken, dass sie mich hier im Rhein-Main-Gebiet unterbringen, ansonsten muss ich (so leid es mir tut) meine Schlüsse ziehen und mir was anderes suchen...
Und wenn ich erstmal bei Aldi Regale auffüllen gehe, bis ich was gefunden habe, aber ne Wochenend-Beziehung fange ich gar nicht erst an!!! Ich brauch meinen Schatz, schon 3 Tage ohne ihn sind für mich die Hölle, da geht es gar nicht, ihn nur 2 Tage die Woche zu sehen...

16.06.2009 12:38
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Duffy... Konzert wurde verschoben auf den 01.07. und es gibt wieder Karten zu kaufen. Allerdings nicht ganz billig. So um die 70 euro![]()
Ich hab noch nen 150€ Gutschein für Konzertkarten![]()
haste nicht bock hinzugehen mit mir? ich bezahl natürlich meine karte selbst und lad dich auch zu nem bierchen oder zwei ein..
![]()
HmmmDas wär ja mal ne Überlegung wert...
![]()

16.06.2009 12:39
Zitat von missy2906:
Zitat von Duffy:
Zitat von missy2906:
Hallo Duffy,
schönes Bild im Profil!
Aber gibt es nicht eins ohne Cappi
Man sieht kaum Dein Gesicht
Ne...ich bin nen büschen schüchtern...und außerdem hab ich nen 0-8-15 Gesicht ...also haste auch nichts verpasst![]()
Wie sieht denn ein 0815 gesicht aus?
Kenne ich nicht!
ICH MÖCHTE BITTE ein vernünftiges Bild

16.06.2009 12:40
Zitat von mausi2812:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
kennt ihr den CanCan ??......
den Tanz?![]()
eher das dazugehörige musikstück![]()
ich weiß alle denken ich hab ja nen seltsamen musik geschmack weil ich techno und pop ,black und rnb und auch klassik höre![]()
Ich höre auch quer durch den gemüsegarten.. nur klassik nicht wirklich.

16.06.2009 12:41
@Duffy: Danke
Muss mich erst noch zurechfinden mit den ganzen Mädels... verlier ab und an noch ein wenig den Überblick...
Aber des wird sicher besser...

Muss mich erst noch zurechfinden mit den ganzen Mädels... verlier ab und an noch ein wenig den Überblick...

16.06.2009 12:41
Zitat von ziska:
So, auch noch mal da...
Mit ganz viel schlechter Laune...![]()
Und wenn ich erstmal bei Aldi Regale auffüllen gehe, bis ich was gefunden habe, aber ne Wochenend-Beziehung fange ich gar nicht erst an!!! Ich brauch meinen Schatz, schon 3 Tage ohne ihn sind für mich die Hölle, da geht es gar nicht, ihn nur 2 Tage die Woche zu sehen...![]()
![]()
Was mach ich denn nun?

Aber ich kann verstehen, dass Du keine Wochenendbeziehung willst. ich könnte das uch nicht.
16.06.2009 12:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Duffy... Konzert wurde verschoben auf den 01.07. und es gibt wieder Karten zu kaufen. Allerdings nicht ganz billig. So um die 70 euro![]()
haste nicht bock hinzugehen mit mir? ich bezahl natürlich meine karte selbst und lad dich auch zu nem bierchen oder zwei ein..
![]()
![]()
Ja.. überleg mal bitte.. mein göttergatte hat nämlich keinen bock und ich such noch ein "Opfer"..
![]()
HiHi würdest Du zu Not auch mit zwei Opfern vorlieb nehmen...Ich weiß nicht ob Daniel mich noch allein zu Konzerten gehen läßt...nach nen Placebo-Konzert sah ich mal ganz schlecht aus...oder passt Du auf mich auf?
naja an vanessa may finde ich so toll das es nicht alles NUR die staubige klassik ist sondern sie auch techno versionen draus macht...oder bisschen was anderes ml
wie vivaldis 4 jahreszeiten als technomis von ihr
http://www.youtube.com/watch?v=0ZNjOY2FIyI
oder
http://www.youtube.com/watch?v=qn6vnwzpLAI&fea ture=related

wie vivaldis 4 jahreszeiten als technomis von ihr

http://www.youtube.com/watch?v=0ZNjOY2FIyI
oder
http://www.youtube.com/watch?v=qn6vnwzpLAI&fea ture=related

Mädels.. ich muss mal ne weile verschwinden. Meine Arbeit ruft.
Duffy. . ich ruf dich bald mal an..
Duffy. . ich ruf dich bald mal an..

16.06.2009 12:45
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Ja.. überleg mal bitte.. mein göttergatte hat nämlich keinen bock und ich such noch ein "Opfer"..
![]()
HiHi würdest Du zu Not auch mit zwei Opfern vorlieb nehmen...Ich weiß nicht ob Daniel mich noch allein zu Konzerten gehen läßt...nach nen Placebo-Konzert sah ich mal ganz schlecht aus...oder passt Du auf mich auf?
Klar.. ich nehm auch liebend gerne 2 opfer mit. Aber ich würd auch versuchen auf dich aufzupassen. Nur... wer passt auf mich auch..

16.06.2009 12:46
Zitat von Kleinschnattchen:
@Duffy: Danke![]()
Muss mich erst noch zurechfinden mit den ganzen Mädels... verlier ab und an noch ein wenig den Überblick...![]()
Ich verwechsel auch noch oft die Namen...obwohl ich schon seit März dabei bin...das wird schon

16.06.2009 12:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Klar.. ich nehm auch liebend gerne 2 opfer mit. Aber ich würd auch versuchen auf dich aufzupassen. Nur... wer passt auf mich auch..![]()
Na ich...das nennt man Arbeitsteilung

16.06.2009 12:49
Zitat von Smartie:
Mädels.. ich muss mal ne weile verschwinden. Meine Arbeit ruft.
Duffy. . ich ruf dich bald mal an..![]()
Wenn Du denn durchkommst...Ich hoffe

16.06.2009 12:51
Zitat von ziska:
So, auch noch mal da...
Mit ganz viel schlechter Laune...![]()
Und wenn ich erstmal bei Aldi Regale auffüllen gehe, bis ich was gefunden habe, aber ne Wochenend-Beziehung fange ich gar nicht erst an!!! Ich brauch meinen Schatz, schon 3 Tage ohne ihn sind für mich die Hölle, da geht es gar nicht, ihn nur 2 Tage die Woche zu sehen...![]()
![]()
Was mach ich denn nun?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt