Hibbel-Thread
03.03.2008 21:11
Zitat von schwarzemagd:
Kann man hier eigentlich seine Beiträge im Nachhinein irgendwie noch berichtigen? Ich bemerk immer erst hinterher meine Rechtschreibfehler und die sind mir immer so peinlich![]()
hihi, süß
03.03.2008 21:20
Ich bin auch gaaaaanz verrückt nach Greys Anatomy... der kerl da sieht einfach nur legger aus
03.03.2008 21:21
Haaaaaallllloooooooooo?????????
Noch jemand da ??????????????????????
Hatte eben wieder so ein übles Ziehen und meine Brüste werden wieder empfindlich ... ich sags Euch Mädels ... meine Mens ist auf dem Vormarsch
Noch jemand da ??????????????????????
Hatte eben wieder so ein übles Ziehen und meine Brüste werden wieder empfindlich ... ich sags Euch Mädels ... meine Mens ist auf dem Vormarsch
03.03.2008 21:24
Nee Pocca - nicht wirklich
Aber ich hatte es ja schon fast vermutet wegen dem wenigen herzlen letzten Monat aber so ganz verliert man die Hoffnung ja doch nicht *heul*
Ach ja und desperate housewives und greys anatomy schau ich auch immer ... war eben ganz unglaubwürdig und dachte schon der sendeplatz wäre verschoben worden und hatte mich gefreut... aber neeeeee - doch nicht in Deutschland
Aber ich hatte es ja schon fast vermutet wegen dem wenigen herzlen letzten Monat aber so ganz verliert man die Hoffnung ja doch nicht *heul*
Ach ja und desperate housewives und greys anatomy schau ich auch immer ... war eben ganz unglaubwürdig und dachte schon der sendeplatz wäre verschoben worden und hatte mich gefreut... aber neeeeee - doch nicht in Deutschland
03.03.2008 21:24
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Kann man hier eigentlich seine Beiträge im Nachhinein irgendwie noch berichtigen? Ich bemerk immer erst hinterher meine Rechtschreibfehler und die sind mir immer so peinlich![]()
hihi, süß
Naja... nicht dass ihr mich noch für ne dumme Nuss haltet!
03.03.2008 21:26
Ach so ein Quatsch - passiert mir auch öfters, weil ich einfach so runterschreibe !!!
Kommt doch viel mehr auf den Inhalt der Mail an der eine dumme Nuss oder goldene Nuss ausmacht
Kommt doch viel mehr auf den Inhalt der Mail an der eine dumme Nuss oder goldene Nuss ausmacht
03.03.2008 21:27
wer heisshunger hat, sollte sich jetzt mal den bericht bei rtl anschauen. ich glaube, da vergeht einen jeglicher hunger auf alles *kotz*
03.03.2008 21:27
@ Sternenfänger... so ging es mir letzten Zyklus! Wir haben nur einmal geherzelt, aber die Hoffnung war bis zuletzt doch da.
@ Schwarzemagd... das passiert doch jedem Mal, dass man sich vertippt. Aber die Info mit dem Schraubenzieher finde ich auch gut (kannte ich noch nicht)
@ Schwarzemagd... das passiert doch jedem Mal, dass man sich vertippt. Aber die Info mit dem Schraubenzieher finde ich auch gut (kannte ich noch nicht)
03.03.2008 21:29
Zitat von sina-joyce:
wer heisshunger hat, sollte sich jetzt mal den bericht bei rtl anschauen. ich glaube, da vergeht einen jeglicher hunger auf alles *kotz*
meinst du die "Müllhalde" das ist echt krass, dass es soweit kommen kann!!!!
03.03.2008 21:32
Ja - schaus auch gerade - aber wir sollten nicht vergessen - das ist eine echte Krankheit !!!!!!!
Furchtbar - einfach der Horror !!!!!
Furchtbar - einfach der Horror !!!!!
03.03.2008 21:35
Bin heut so gefrustet - Erkältung - Ziehen das auf Mens hindeutet und schlechte Laune ...
dazu ein echter Misttag gespickt mit heftigen Auseinandersetzungen mit meiner fast 5-jährigen Tochter - Ungeduld weil ich mir doch endlich unser neues Hundebaby wenigstens aussuchen möchte und die 2 Wochen sich wie Gummi ziehen - und zu guter Letzt - mein Männe ist bis morgen auf einem Seminar und fährt Mittwoch schon wieder bis Freitag auf Messe
Noch besch... kanns nicht kommen, oder ??????
dazu ein echter Misttag gespickt mit heftigen Auseinandersetzungen mit meiner fast 5-jährigen Tochter - Ungeduld weil ich mir doch endlich unser neues Hundebaby wenigstens aussuchen möchte und die 2 Wochen sich wie Gummi ziehen - und zu guter Letzt - mein Männe ist bis morgen auf einem Seminar und fährt Mittwoch schon wieder bis Freitag auf Messe
Noch besch... kanns nicht kommen, oder ??????
03.03.2008 21:37
ja, leider ist es krankhaft und leider auch nicht wirklich behandelbar. (ich spreche da aus erfahrung) also nicht ich selbst, sondern meine "schützlinge". es war immer ein kampf das zeug weg zu nehmen und auch noch dafür zu sorgen, dass das zeug auch im müll bleibt.
sehr übel sowas
sehr übel sowas
03.03.2008 21:37
Zitat von Belli:derek?
Ich bin auch gaaaaanz verrückt nach Greys Anatomy... der kerl da sieht einfach nur legger aus![]()
find den auch zum anbeissen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt