Hibbel-Thread
03.03.2008 21:38
Ha - zu früh gefreut - hab mich grad selbst aus dem Netz geworfen und mein "alter" knapp 12-jähriger Golden Retriever schnarcht soooooo laut, dass der Fernseher schon brüllt und außerdem pupst sie so, dass es erbärmlich stinkt, ich die Terrassentür öffnen muss und mit ner dicken Decke im Wohnzimmer sitze

03.03.2008 21:38
Ha - zu früh gefreut - hab mich grad selbst aus dem Netz geworfen und mein "alter" knapp 12-jähriger Golden Retriever schnarcht soooooo laut, dass der Fernseher schon brüllt und außerdem pupst sie so, dass es erbärmlich stinkt, ich die Terrassentür öffnen muss und mit ner dicken Decke im Wohnzimmer sitze

03.03.2008 21:44
Zur Info... Mensschmerzen können auch SS-Anzeichen sein und empfindliche Brüste sowieso!!!
03.03.2008 21:54
ja hab damals auch gedacht ich bekomm die mens, aber da kam nix.
hab aber auch gar nicht mehr so recht dran geglaubt!
hab aber auch gar nicht mehr so recht dran geglaubt!
03.03.2008 21:59
Ach - ihr seit sooooo süüüüüüßßßßßß und liiiiieeeebbbbbb !!!!!
Nur bin ich eher so ein Pessimist - immer vom schlimsten ausgehen - und ich hatte ja im 1. ÜZ soooo fest damit gerechnet schwanger zu sein bei all diesen "Anzeichen"... und dann kamen nur die negativen Schwangerschaftstests und meine Mens zunächst nicht - sondern erst am 41. ÜZ-Tag .... grrrrrrr ...
Von daher freue ich mich nicht zu früh sondern rechne lieber mit dem schlimmsten und wahrscheinlichsten... aber dafür bleibe ich Euch erhalten
Also doch wenigstens ein bissel positiv denken
Nur bin ich eher so ein Pessimist - immer vom schlimsten ausgehen - und ich hatte ja im 1. ÜZ soooo fest damit gerechnet schwanger zu sein bei all diesen "Anzeichen"... und dann kamen nur die negativen Schwangerschaftstests und meine Mens zunächst nicht - sondern erst am 41. ÜZ-Tag .... grrrrrrr ...
Von daher freue ich mich nicht zu früh sondern rechne lieber mit dem schlimmsten und wahrscheinlichsten... aber dafür bleibe ich Euch erhalten

Also doch wenigstens ein bissel positiv denken

03.03.2008 22:14
So ihr Süßen,
ich werde jetzt auch schlafen gehen. DARF morgen nicht verpennen. Dadurch, dass ich ja morgen den Termin beim Hausarzt habe, muss ich schauen, dass ich Alexis früh genug in den Kindergarten bringe.
Ich wünsch euch eine gute Nacht.
Schlaft schön...
ich werde jetzt auch schlafen gehen. DARF morgen nicht verpennen. Dadurch, dass ich ja morgen den Termin beim Hausarzt habe, muss ich schauen, dass ich Alexis früh genug in den Kindergarten bringe.
Ich wünsch euch eine gute Nacht.
Schlaft schön...
03.03.2008 23:25
hallo ihr süßen, hab endlich feierabend!!!!
hatte den ganzen tag nix zu tun, langeweile pur.
aber ich hatte heute nicht einmal ein ziehen im ul, seltsam, morgen sollte doch eigentlich die trulla kommen... naja langsam werd ich dann doch hibbelig...
hatte den ganzen tag nix zu tun, langeweile pur.
aber ich hatte heute nicht einmal ein ziehen im ul, seltsam, morgen sollte doch eigentlich die trulla kommen... naja langsam werd ich dann doch hibbelig...
03.03.2008 23:27
Zitat von Diamanti:
Ach Pati du bist süß aber ich glob nich dran![]()
Hi SilkeIch hoffe ich krieg in 5 Tagen die Mens und kann von vorn starten...weil kein ES
![]()
Und bei dir so? Vito is ja ein Engel...hab die Bilder gesehen, voll knuffig![]()
HI Süße meinst du wirklich du hattes keinen ES,also mein Persona hatte im Februar auch keinen angezeigt und trotzdem bin ich jetzt SS..?
03.03.2008 23:34
Oh, dann einen schönen Feierabend, Caswa.
Hoffe für Dich, die olle Mens bleibt weg.
Hoffe für Dich, die olle Mens bleibt weg.
03.03.2008 23:35
hey mädels, keine mehr da *such*
schade!!!! würd doch gern mir euch hibbel. naja, dann muss mein mann halt gleich wieder hinhalten und sich meine gedanken anhören *haha*
schade!!!! würd doch gern mir euch hibbel. naja, dann muss mein mann halt gleich wieder hinhalten und sich meine gedanken anhören *haha*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt