Hibbel-Thread
03.03.2008 23:50
doch kann ich, ich spann euch doch gerne ne runde auf die folter
sooo ihr lieben, ich mach jetzt schluss!!!
ihr wolltet ja auch schon längst gehen, vielleicht is das ja dann n anstoß
sooo ihr lieben, ich mach jetzt schluss!!!
ihr wolltet ja auch schon längst gehen, vielleicht is das ja dann n anstoß
03.03.2008 23:51
ja, und das mit den vermaledeiten Zykluslängen, das kenn ich auch.
31, 28, 26.. pfff und diesmal?? *seufzt*
31, 28, 26.. pfff und diesmal?? *seufzt*
04.03.2008 05:59
Guten morgen ihr Süßen,
habt ihr auch alle gut geschlafen?? Also, trotz dass ich so früh ins Bett bin, fühl ich mich nicht sonderlich fit. Ich wurd drei mal letzte Nacht ausm Tiefschlaf gerissen.
Aber: hier liegt Schnee
ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. Immerhin muss ich in ner Stunde los mit Alexis zum Kindergarten.
Ich werd wohl gleich erst später zu euch stoßen, weil ich ja noch zum Hausarzt muss...
habt ihr auch alle gut geschlafen?? Also, trotz dass ich so früh ins Bett bin, fühl ich mich nicht sonderlich fit. Ich wurd drei mal letzte Nacht ausm Tiefschlaf gerissen.
Aber: hier liegt Schnee
ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. Immerhin muss ich in ner Stunde los mit Alexis zum Kindergarten. Ich werd wohl gleich erst später zu euch stoßen, weil ich ja noch zum Hausarzt muss...
04.03.2008 06:21
Guten Morgen ihr süssen !
Ich wünsch euch einen wunderschönen Hibbeltag! Dass ihr alle Mensfrei bleibt, dann positiv testet und dann wechseln wir geschlossen in den Novemberbaby 2008 thread, den wir erst noch eröffnen müssen.
Lass euch noch nen paar schööööne Viren hier und zisch jetzt los.
Achja.....schickt mir Kraft...ich hab noch 2 doofe Kippen in der Schachtel....die rauch ich noch und dann ist SCHLUSS!!!!!
LG Zaubi
Ich wünsch euch einen wunderschönen Hibbeltag! Dass ihr alle Mensfrei bleibt, dann positiv testet und dann wechseln wir geschlossen in den Novemberbaby 2008 thread, den wir erst noch eröffnen müssen.
Lass euch noch nen paar schööööne Viren hier und zisch jetzt los.
Achja.....schickt mir Kraft...ich hab noch 2 doofe Kippen in der Schachtel....die rauch ich noch und dann ist SCHLUSS!!!!!
LG Zaubi
04.03.2008 06:29
Guten Morgen ihr Lieben (oder besser: gute Nacht, komm grad von der Nachtschicht und muss gleich ins Bettchen)
Was gibt´s denn Neues bei euch? Ihr habt ja wieder so viel geschrieben, dass ich mal wieder zu faul war die trölf Seiten zu lesen
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag
Was gibt´s denn Neues bei euch? Ihr habt ja wieder so viel geschrieben, dass ich mal wieder zu faul war die trölf Seiten zu lesen
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag
04.03.2008 07:09
Guten Morgen @All !
Heut morgen war bei uns tatsächlich geschlossene Schneedecke
Naja, Fahren ging trotzdem gut - oder ich hab mal wieder nichts bemerkt von wegen Glätte, kommt öfters vor
Ansonsten - hm - bei mir gibts jedenfalls gar nischts Neues seit gestern... hatte bis eben Kopfschmerzen (weiteres, untrügliches Mensvoranzeichen
...) aber jetzt sind die wieder weg nachdem ich was gegessen habe, und immer noch hier und da ein Zwicken... ich sags Euch, spätestens in 1, 2 Tagen ist die olle Mens da... testen spar ich mir bis nächsten Freitag auf !!!
Naja, ich sag schon mal einen schönen Tag, hoffentlich für uns alle ohne böse Überraschungen in punkto Mens. und hoffentlich positiven Testergebnissen !!!
Heut morgen war bei uns tatsächlich geschlossene Schneedecke
Naja, Fahren ging trotzdem gut - oder ich hab mal wieder nichts bemerkt von wegen Glätte, kommt öfters vor
Ansonsten - hm - bei mir gibts jedenfalls gar nischts Neues seit gestern... hatte bis eben Kopfschmerzen (weiteres, untrügliches Mensvoranzeichen
...) aber jetzt sind die wieder weg nachdem ich was gegessen habe, und immer noch hier und da ein Zwicken... ich sags Euch, spätestens in 1, 2 Tagen ist die olle Mens da... testen spar ich mir bis nächsten Freitag auf !!! Naja, ich sag schon mal einen schönen Tag, hoffentlich für uns alle ohne böse Überraschungen in punkto Mens. und hoffentlich positiven Testergebnissen !!!
04.03.2008 07:23
Einen wunderschönen guten Morgen miteinander.
Sind wirklich alle noch Mens-frei? Das ist ja klasse.
Wer sollte/muss/darf denn jetzt die Tage einen SS-Test machen? Irgendwie verliere ich hier grad den totalen Überblick *g*
Sind wirklich alle noch Mens-frei? Das ist ja klasse.
Wer sollte/muss/darf denn jetzt die Tage einen SS-Test machen? Irgendwie verliere ich hier grad den totalen Überblick *g*
04.03.2008 07:58
Guten Morgen ihr Süßen,
heut bin ich nochmal hier, morgen dann schon in Ungarn... Aber nur für einen Tag.
Wie geht es euch heute so? Alle noch Mens-frei?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
heut bin ich nochmal hier, morgen dann schon in Ungarn... Aber nur für einen Tag.
Wie geht es euch heute so? Alle noch Mens-frei?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
04.03.2008 08:09
Guten Morgen ihr Schnecklis!
Ich wünsche euch Mädels einfach mal nur einen schönen, stressfreien, mensfreien, SONNIGEN, glücklichen Tag!
Macht was draus!
Ziska : Ein Tag nach Ungarn?? Was machstn da wenn ich fragen darf??
Poca : Danke für die PN!!! Tja und solange es Strohhalme gibt, werden wir uns dran klammern, nech!!?!?
Jassi , du hübsche Maus!!! Ich wünsch dir schöne Träume!!
Schlaf dich aus! Ich hoff, wir lesen uns heut noch. Kann aber sein, dass ich keine Zeit hab....muss ich mal schaun....
Knutsch dich Süße!!!!
So Mädels, bei Schnulli und mir geht die Herzelzeit wieder los. Mal sehn, ob wirs schaffen...alle 2 Tage....Bisschen blöd ist nur, dass Schnulli nächste Woche bei seiner neuen Arbeit anfängt und er da verschiedene Schichten hat...ich hoff, wir kommen auch zum herzeln, wenn er Spät- bzw Nachtschicht hat....
Naja, wird schon werden...
Küss euch ihr Süßen! Bis dann!
Ich wünsche euch Mädels einfach mal nur einen schönen, stressfreien, mensfreien, SONNIGEN, glücklichen Tag!
Macht was draus! Ziska : Ein Tag nach Ungarn?? Was machstn da wenn ich fragen darf??
Poca : Danke für die PN!!! Tja und solange es Strohhalme gibt, werden wir uns dran klammern, nech!!?!?
Jassi , du hübsche Maus!!! Ich wünsch dir schöne Träume!!
Schlaf dich aus! Ich hoff, wir lesen uns heut noch. Kann aber sein, dass ich keine Zeit hab....muss ich mal schaun....
Knutsch dich Süße!!!!
So Mädels, bei Schnulli und mir geht die Herzelzeit wieder los. Mal sehn, ob wirs schaffen...alle 2 Tage....Bisschen blöd ist nur, dass Schnulli nächste Woche bei seiner neuen Arbeit anfängt und er da verschiedene Schichten hat...ich hoff, wir kommen auch zum herzeln, wenn er Spät- bzw Nachtschicht hat....
Naja, wird schon werden... Küss euch ihr Süßen! Bis dann!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt