Hibbel-Thread
04.03.2008 08:12
Zitat von BibiPan:
Guten Morgen zusammen,
wie gehts euch so?
LG
Bibi
Guten Morgen Bibi (Blocksberg...
)! Mir gehts ganz gut. Bin aber traurig, weil ich soooooo viel zu tun hab bei der Arbeit hier....aber ich doch viiiiiiel lieber n bisschen mit euch tratschen würd....
schaaaadööö....aber es kommen auch wieder stressfreiere Zeiten, gelle!?!?!?
Küsschen!
04.03.2008 08:17
Zitat von Biggimaus:
Ziska : Ein Tag nach Ungarn?? Was machstn da wenn ich fragen darf??![]()
Muss auf nen Workshop mit unseren ungarischen Kollegen. Hab eigentlich gar keine Lust, wird nämlich voll stressig. Heut Mittag die Flugtickets abholen, dann hinfliegen und morgen von 9 bis 5 Workshop. Im Anschluss hoffen, dass noch Platz im Flieger ist und wir wieder zurückkommen, ansonsten noch ne Nacht dort...
04.03.2008 08:21
Ziska, das hört sich ja stressig an!!!
Ich hoff, es wird für dich doch noch einigermaßen schön....
Ist aber schon, krass...mal schnell nach Ungarn für einen Tag....ist ja voll das Gehetze....
So Mädels, ich muss dann mal was tun....
Wir lesen uns heute Aber sicher noch!
Ich hoff, es wird für dich doch noch einigermaßen schön.... Ist aber schon, krass...mal schnell nach Ungarn für einen Tag....ist ja voll das Gehetze....
So Mädels, ich muss dann mal was tun....
Wir lesen uns heute Aber sicher noch!
04.03.2008 08:29
Guten Morgen Mädels *gähn*,
schön, dass noch niemand die mens bekommen hat! Wünsch euch allen auch nen schönen Tag
schön, dass noch niemand die mens bekommen hat! Wünsch euch allen auch nen schönen Tag
04.03.2008 08:44
Guten Morgen zusammen.
Hallo Poca! lang net mehr gesehen.
BOah mir ist heut irgendwie so richtig bääh... die nacht war viel zu kurz...weil erst um 1 uhr geschlafen und nun ist mir kalt obwohl ich mich heut morgen extra in 3 schichten eingepackt hab.
Ich sitz hier an meinem schreibtisch, frier mir ein ab..möchte am liebsten sofort zu meinem chef gehen und ihm sagen ich geh für heut mir ist nicht gut .. aber ne in 5 minuten bekommen wir kundenbesuch!!
Das heißt ich muss fit , gut drauf sein und entwürfe präsentieren! *kotz*
ICH WILL INS BETT!!!
ich glaub ich werd wieder krank....
Hallo Poca! lang net mehr gesehen.
BOah mir ist heut irgendwie so richtig bääh... die nacht war viel zu kurz...weil erst um 1 uhr geschlafen und nun ist mir kalt obwohl ich mich heut morgen extra in 3 schichten eingepackt hab.
Ich sitz hier an meinem schreibtisch, frier mir ein ab..möchte am liebsten sofort zu meinem chef gehen und ihm sagen ich geh für heut mir ist nicht gut .. aber ne in 5 minuten bekommen wir kundenbesuch!!
Das heißt ich muss fit , gut drauf sein und entwürfe präsentieren! *kotz*
ICH WILL INS BETT!!!
ich glaub ich werd wieder krank....
04.03.2008 08:46
Kopf hoch und gute Besserung Vanilla!!!!!! (aber ich kann dich verstehen)
04.03.2008 08:56
So, die Blutabnahme hab ich hinter mir. Morgen zwischen 12 und 13 Uhr kann ich anrufen, wegen der Ergebnisse.
Mens ist immer noch nicht da. Ich ruf jetzt mal beim FA an, in der Hoffnung, dass die mir sagen können, von welchem Zyklus ich auszugehen habe (wegen der Zyste)
Mens ist immer noch nicht da. Ich ruf jetzt mal beim FA an, in der Hoffnung, dass die mir sagen können, von welchem Zyklus ich auszugehen habe (wegen der Zyste)
04.03.2008 09:03
hey meine lieben wollte bloss guten morgen sagen da ich euch soooooooooooooooooooooooooooooooo vermisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dürfte eigentlich nicht sitzen. geh auch gleich wieder auf die couch. habe gehört alisea und zauberlicht sind positiv?! wenn ja dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE SÜSSEN UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir hat zwar die blutung aufgehört aber weiss net ob ich immer noch SS bin denn fühle nix mehr
mal abwarten muss nächste woche donnerstag hin und wenn ich bis dahin nicht aushalte meld ich mich zwischen durch
HEGDL
bei mir hat zwar die blutung aufgehört aber weiss net ob ich immer noch SS bin denn fühle nix mehr
mal abwarten muss nächste woche donnerstag hin und wenn ich bis dahin nicht aushalte meld ich mich zwischen durch HEGDL
04.03.2008 09:04
so, hab mit FA telefoniert - ich kann heut um 17:30 Uhr termin bekommen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt