Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
04.03.2008 13:30
wann hast du denn Termin?
04.03.2008 13:38
um 17:30 Uhr
ziska
4872 Beiträge
04.03.2008 13:41
U, das ist ja noch lang... Ich denk dann nachher an dich, wenn ich im Flieger sitze...
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.03.2008 15:26
Guten Morgen Mädels

@ Biggi:
Drück dich mal gaaaaaaaaaaaaanz dolle, du süße Maus! Wir haben ja noch unser Handy, wenn du mal net allzu viel Zeit auf Arbeit hast...

@ Alexis:
Ich drück dir die Daumen, dass der FA dir heut Abend nur gute Nachrichten bringt

@ Laetecia:
Lass dich mal drücken ich drück alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass alles gut läuft bei dir

@ CaSwa:
Deine Mens is doch in Urlaub...haste vergessen, hab sie doch fort geschickt

Hab euch alle voll lieb gewonnen
04.03.2008 15:43
Jassüüüüüüü! *Drück zurück* Ach ja, die scheiß Arbeit...aber besser wie nix denk ich mir immer...
Mensch Mausi, du hast in 6 Tagen schon wieder deinen ES??? Ist ja kaum zu fassen dann könntet ihr ja sozusagen heute schon üben...und es könnte "schnaggeln" ist ja krass......... Ich hab noch Zeit....noch sooooooooo ewig viel Zeit......ähhh....keine Ahnung wie lang (steht ja im Ticker). Ist schon heftig...aber ich habs ja gesagt: Wenn ich teste in einem Zyklus, bist du schon beim zweiten Test........

(ich hab ausgerechnet, dass Schnulli und ich ab nächster Woche wieder aktiv sein können/müssen/dürfen....und ich glaub, wir legen heut schon los..... )

Schokomuffin
16630 Beiträge
04.03.2008 15:51
Ach Biggi, du bist süß! ja, wir könnten heute scho...werden wir auch, wenn meine sch*** Migräne endlich mal weg is kaum hab ich wieder Nachtschicht, hab ich wieder Migräne, wenn ich aufsteh
Wird Zeit, dass ich ss werde, dann darf ich nur noch Frühschicht machen und kann mit Schatzi auf die Arbeit fahren und mit ihm Pause machen und mit ihm Feierabend machen naja, wird wohl noch weng dauern...
Mach dir mal keinen Kopf, wie oft ich testen kann, wir werden beide diesen Zyklus schwanger!!! Basta!!!
Legt ruhig los, lieber zu früh als zu spät
04.03.2008 15:56
Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin. Aber diese Aufregung ist nicht positiven Ursprungs. Wenn ich von meinem normalen Zyklus ausgehe, bin ich inzwischen 11 Tage drüber, wenn ich vom letzten ausgehe ist es Tag sechs.

Ich will wissen warum ich meine Mens noch nicht hab. Aber ich trau mich nicht, nur in irgendeiner Weise, drauf zu hoffen, dass ich doch schwanger sein könnte. Die Nachricht, dass nicht und der entsprechende Ultraschall wären wahrscheinlich zu niederschmetternd.
Also stell ich mich lieber von vorn herein drauf ein, dass ich nicht schwanger bin sondern eher mal wieder ne Zyste habe oder es wieder irgendwelche anderen Ursachen hat

Ich werd wohl erst ab 19:30 Uhr in etwa wieder da sein, weil nach dem FA Termin wird gegessen und dann geht auch der Lütte schon bald ins Bett. Wenn ich vorher Zeit finde, werd ich euch bescheid geben, was der Arzt sagte
04.03.2008 15:58
mir fällt grad auf, dass bei meinem beitrarg 15:56 Uhr steht - ich hab aber schon 16:18 ????
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.03.2008 16:04
Zitat von Alexis:
mir fällt grad auf, dass bei meinem beitrarg 15:56 Uhr steht - ich hab aber schon 16:18 ????

Ich werd auf jeden Fall an dich denken und dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen drücken! Du schaffst das schon! Und mach dir mal net so nen großen Kopf, wird scho alles werden

Ähm, des mit der Uhrzeit seh ich auch grad...is aber erst bei deinem Post so, oder? komisch
04.03.2008 16:07
Biggi Alexis ganz doll die Daumen drückt!

Jassiknuutsch, ich hoff, dass deine Migräne sich ganz schnell verpisst. Aber zack zack dalli dalli!!!

So, und ich verpiss mich jetz auch. Heim zu Schatzi.

Bis morgen ihr Süßen. Wünsch euch nen tollen Abend!!!

Kussis!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.03.2008 16:08
Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee, Markus!!!! Des Forum spinnt mal wieder!!!
04.03.2008 16:08
Huhu meine Süssen,

nach 4 Tagen sehnsucht nach euch melde ich mich wieder zurück , Internet wurde gerade angeschlossen und dachte mir jetzt muss ich gleich mal wieder zu euch kommen !

Wer ist Positiv, würde mich jemand aufklären was die letzten Tage so geschehen ist, es sind soviele Seiten ! und möchte nicht alles nachlesen

Die Tage waren ganzschön anstrengend, ich werde nie wieder umziehen

Knutscha
Luna
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.03.2008 16:10
Zitat von Biggimaus:
Biggi Alexis ganz doll die Daumen drückt!

Jassiknuutsch, ich hoff, dass deine Migräne sich ganz schnell verpisst. Aber zack zack dalli dalli!!!

So, und ich verpiss mich jetz auch. Heim zu Schatzi.

Bis morgen ihr Süßen. Wünsch euch nen tollen Abend!!!

Kussis!!!!

Bissu süüüüüüüüüüüüüß! Dir auch noch nen tollen Abend mit deinem Schnulli
Bis bald, meine Süße
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.03.2008 16:12
Zitat von Luna18:
Huhu meine Süssen,

nach 4 Tagen sehnsucht nach euch melde ich mich wieder zurück , Internet wurde gerade angeschlossen und dachte mir jetzt muss ich gleich mal wieder zu euch kommen !

Wer ist Positiv, würde mich jemand aufklären was die letzten Tage so geschehen ist, es sind soviele Seiten ! und möchte nicht alles nachlesen

Die Tage waren ganzschön anstrengend, ich werde nie wieder umziehen

Knutscha
Luna

Na du hast es gut!! Bei uns dauerte es knapp 3!!!!!!! Wochen bis die Schnarchnasen unser DSL frei geschaltet hatten dafür ham wir etz aber ne viel bessere Leitung als vorher und sogar mehr

Ahm, Alisea und Zaubi haben positiv getestet...weißt du des scho/noch? ich kenn mich langsam gar nimmer aus...
04.03.2008 16:16
Zitat:
Ahm, Alisea und Zaubi haben positiv getestet...weißt du des scho/noch? Puzzled ich kenn mich langsam gar nimmer aus... Sad

Ne das wess ich noch nicht, dann sag ich den beiden mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ja das mit dem Inet gingrecht flott, gott sei dank die wollten mir ersten einen Termin im Mai geben ich sagt ihr spinnt wohl bin schon seit 2 jahren Kunde bei euch, da werdet ihr es wohl fertig bringen es in den nächsten Tagen anzuschließen, sollte das nicht der Fall sein werde ich den Anbieter wechseln und sofort hatte ich nen Termin fürn 4.03!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt