Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.03.2008 17:26
Zitat von Luna18:
jassi Drück dir die Daumen das du Ihn merkst ich bin froh das ich Ihn spüre so wess ich wenigstens das er da ist/war!

nun noch 14 Tage warten und hoffen das es geklappt hat, am 18.03 müsste die Mens kommen und sollte das ne der Fall sein werde ich am 20.03 Testen, habe mir auch vorgenommen nicht auf jedes SS Anzeichen zu reagieren mal schauen ab das was wird!

Dankeschön ich mess ja auch noch Tempi und hab den Persona, da kann ich ihn auf keinen Fall verpassen
Ich werd mich au nimmer so schnell verrückt machen. Erst, wenn ich mal 3-4 Tage drüber bin letztes Mal war ich 1 Tag drüber und dann kam doch die olle Mens...Gott sei dank hab ich net getestet, sonst wär wieder nen Test für´n A*** gewesen
Drück dir natürlich die Daumen, dass die olle in 14 Tagen weg bleibt und du positiv testest
jassi ich mach auch die Tempi mal schauen ab sie morgen hoch geht müsste ja eigendlich wenn der ES vorbei ist!

heute war sie bei 36,7 mal schauen

Mit Personacomputer fange ich auch an wenn in diesem Zyklus ne geklappt hat!

Nessie26
2563 Beiträge
huhu ihr lieben!
gibts was neues? jemand positiv getestet gestern oder heute? bin grad ehrlich gesagt zu faul um alles nachzulesen.
sternenfänger
2057 Beiträge
04.03.2008 17:27
Ja stimmt, schon gut, aber ich hoffe derzeit eher mal noch, dass die blöde Mens gar nicht mehr kommt
Nessie26
2563 Beiträge
04.03.2008 17:28
huhu ihr lieben!
gibts was neues? jemand positiv getestet gestern oder heute? bin grad ehrlich gesagt zu faul um alles nachzulesen.
04.03.2008 17:29
Sternenfänger bitte nicht böse nemen,

aber ich glaube du solltest dich nicht so verrückt machen, wenn dein erster Zyklus 41 Tage war und der letzte 26 Tage kann es sehr gut möglich sein das es sich wieder verschiebt, dein Körper hat sich wahrscheinlich noch nicht eingependelt!
sternenfänger
2057 Beiträge
04.03.2008 17:33
@Luna 18

Nö- böse bin ich bestimmt nicht - aber sorry, ich weiß, dass Du es schon länger versuchst...
aber hey - Du bist gerade mal 18 !!!! Und hast noch alle Zeit der Welt ... außerdem bist Du noch nicht schon 1 x so schnell schwanger geworden ... und gerade nach Entfernen der Hormonspirale kann man sofort wieder schwanger werden, da diese ja den ES gar nicht verhindert !

Also - nicht bös sein - aber ich bin rund 14 Jahre älter als Du und da macht man sich schon mal so seine Gedanken... gerade wenns schon mal so schnell klappte...
das sich noch nicht alles wieder eingependelt haben KANN - weiß ich natürlich auch - aber in meiner Situation möchte man eher Unterstützung haben anstatt jemand der einem sagt, dass es sein könnte... bla bla bla...
sternenfänger
2057 Beiträge
04.03.2008 17:38
Hm..... keiner mehr da ?????

Naja, da ich sowieso eben auf den Boden der Tatsachen zurückgeklascht wurde werd ich mal wieder abhaun... und trotzdem das Beste hoffen solang die Mens noch nicht da ist
04.03.2008 17:40
Sternenfänger...

glaube nicht das es richtig ist mich so anzugehen wegen meinem Alter, das spielt absolut keine Rolle.. ach um dich draufhinzuweißen ich war schonmal Schwanger trotz Pille nur einmal vergessen, also bei mir gings auch ziehmlich flott...

und auf Zickenterror hab ich absolut keine Bock hier und die anderen sicherlich auch net... also das nächstemal vorher nachdenken was man schreibt.. es war nur gut gemeint und du gehst mich hier so an... ich glaubs ne
sternenfänger
2057 Beiträge
04.03.2008 17:48
Luna.....

wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst von mir - ENTSCHULDIGE ich mich dafür in aller Form !!!

Nur bin ich eben nicht Deiner Meinung, dass man - je länger man hibbelt - das größere Recht darauf hat !!!!

Unregelmäßige Zyklen haben hier viele - und trotzdem das Recht auf Verständnis - das sich wieder immer was verschieben KANN wissen wir hier alle nur zu gut ....

Und zu meiner Meinung steh ich trotzdem - mit 32 denkt man nun mal über vieles anders als mit 18 !!!! Und hat nun mal nicht mehr die ewige Jugend gepachtet und alle Zeit der Welt !!!

Also - die Einzigste die anfängt rumzuzicken hier bist ja wohl Du - entschuldige mal - vielleicht atmest Du erst mal tief ein und aus und denkst mal drüber nach ob meine Antwort nicht einfach nur mehr eine Feststellung als ein persönlicher Angriff war...

04.03.2008 17:54
Zitat:
Luna.....

wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst von mir - ENTSCHULDIGE ich mich dafür in aller Form !!!

Nur bin ich eben nicht Deiner Meinung, dass man - je länger man hibbelt - das größere Recht darauf hat !!!!

Unregelmäßige Zyklen haben hier viele - und trotzdem das Recht auf Verständnis - das sich wieder immer was verschieben KANN wissen wir hier alle nur zu gut ....

Und zu meiner Meinung steh ich trotzdem - mit 32 denkt man nun mal über vieles anders als mit 18 !!!! Und hat nun mal nicht mehr die ewige Jugend gepachtet und alle Zeit der Welt !!!

Also - die Einzigste die anfängt rumzuzicken hier bist ja wohl Du - entschuldige mal - vielleicht atmest Du erst mal tief ein und aus und denkst mal drüber nach ob meine Antwort nicht einfach nur mehr eine Feststellung als ein persönlicher Angriff war...

Ach mir ist das zu doof, muss mir doch nicht nur wegen meines Alters auf der Nase rum trampeln lassen, 18 hin oder her, heißt noch lange nicht das ich keine Erfahrungen habe...

und ich habe mich angesprochen gefühlt, weil du 18 bla bla... anfingst das geht mir gegen den strich, bevor man Urteilt sollte man sich ein Bild darüber machen!

So gut jetzt Zickenterror beendet und alles ist wieder gut, wolle ja den Frieden hier nicht kaputt machen.
04.03.2008 17:55
ohne mir das durchzulesen, was in meiner abwesenheit geschrieben wurde:

der Arzt sagte, dass ich zu 99% ende der 5. ssw bin

ich muss jetzt, für ein 100%iges ergebnis, am donnerstag die blutergebnisse abwarten. aber er meinte: wenn sie nicht schwanger sind, dann fress ich nen besen
04.03.2008 17:56
Alexis ich drück dir die Daumen!
sternenfänger
2057 Beiträge
04.03.2008 17:57
Ja ja ja hipppiiiiiiiiiii

ein DIckes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALEXIS !!!!!!!!!

Alles Gute für Dich und den Bauchzwerg....

Wie lange warst Du überfällig ????
Hattest Du gar nicht getestet zuhause......

04.03.2008 17:57
So werd erstma Essen machen Schatzi kommt dann gleich heim!

bis später meine Süssen

Küsschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt