Hibbel-Thread
04.03.2008 19:04
Zitat von Diamanti:
Hi SilkeJa eisprungslos glücklich würd ich das mal beschreiben
![]()
Und dir so?
nicht traurig sein*drück dich ma*
Hab gelesen das junge frauen im monat mehrere ES haben können, also nicht wie angenommen in der mitte!! Das ist doch mal was oder???
04.03.2008 19:04
Hi Mädels!
Oh Alexis, freut mich zu hören! Ich wünsch dir ganz viel Glück! Hoffentlich geht´s mit dir jetzt wieder bergauf!
@Diamanti: Plüschige Grüße!
Oh Alexis, freut mich zu hören! Ich wünsch dir ganz viel Glück! Hoffentlich geht´s mit dir jetzt wieder bergauf!
@Diamanti: Plüschige Grüße!
04.03.2008 19:09
Zitat von VitosMama:
hab heut die letzte pille genommen und gehe auf die pp zu.... hoffe die olle tante kommt auch.....
hab grad vito ins bett gebracht und hab jetzt was ruhe bevor ich mich an die whg mache, komm nämlich zu nix mehr, weil vito schmusen spielen und wieder schmusen will....
er ist momentan echt anstrengend, immerhin lenkt mich das was ab.
Huch.. nanu.. in Deinem Ticker steht noch ein Monat und paar Tage bis zum absetzen.
Na mensch, da drück ich aber die Daumen, daß die Mens bald kommt.
Falls meine sich blicken lassen sollte, schick ich die zu Dir.
Ich will erstmal neun Monate nichts von der wissen.
04.03.2008 19:12
wenn es so sein sollte müsste man herzeln bis zum abwinken *autsch*
04.03.2008 19:15
He Prilblume danke schön
Ja das wäre mal was, gab da vor paar Tagen mal nen Fred zu...durchs Tempi messen kannste das eben sehen. Ach bin auch nicht allzu traurig, kann ja mal vorkommen wenns nächsten Monat wieder springt bin ich beruhigt
@ SchwarzeMagd plüschige Grüße zurück
@ Vitos die Olle wird kommen, komisch was...du und ich wünschen uns die Mens, is mal was anderes
Ja das wäre mal was, gab da vor paar Tagen mal nen Fred zu...durchs Tempi messen kannste das eben sehen. Ach bin auch nicht allzu traurig, kann ja mal vorkommen wenns nächsten Monat wieder springt bin ich beruhigt
@ SchwarzeMagd plüschige Grüße zurück
@ Vitos die Olle wird kommen, komisch was...du und ich wünschen uns die Mens, is mal was anderes
04.03.2008 19:17
Zitat von Diamanti:
@ Vitos die Olle wird kommen, komisch was...du und ich wünschen uns die Mens, is mal was anderes![]()
Hey, ich wünsch mir auch die Mens! Also bei wem die unerwünscht auftaucht, der soll sie einfach zu uns schicken!
04.03.2008 19:19
Genau Mädels hier, ihr könnt eure Mens mal eben zu uns schicken (bei mir aber nur bis zum nächsten ES - DANKE)
04.03.2008 19:19
Nanu...
bin ich im falschen Thread? Hab mich wohl verlaufen...
Hier wünscht sich jeder plötzlich die Mens herbei..
bin ich im falschen Thread? Hab mich wohl verlaufen...
Hier wünscht sich jeder plötzlich die Mens herbei..
04.03.2008 19:20
So meine Süssen bin wieder da vom Essen, war lecker, Putenschnitzel mit Kartoffeln und Erbsen, mh Lecker!
Sternenfänger alles wieder gut und haben uns wieder lieb, müssen uns ja nicht anzicken, wir wollen ja alle nur das gleiche (haben das gleiche Ziel) Knutsch
Sternenfänger alles wieder gut und haben uns wieder lieb, müssen uns ja nicht anzicken, wir wollen ja alle nur das gleiche (haben das gleiche Ziel) Knutsch
04.03.2008 19:21
Du auch Marja? Ich hoffe doch mal nicht...wie gehts dir denn? lange nicht mehr "gesehen" hier?
@ Schwarze...warum soll deine Mens kommen?
04.03.2008 19:21
Mädels, bin auch nomalkurz hier, mein Süßer duscht gerade
und danach geht´s rund
Komisch
dachte, hier is der Hibbelfred in dem man sich net über die Mens freut
und danach geht´s rund
Komisch
dachte, hier is der Hibbelfred in dem man sich net über die Mens freut
04.03.2008 19:25
Zitat von Diamanti:
Du auch Marja? Ich hoffe doch mal nicht...wie gehts dir denn? lange nicht mehr "gesehen" hier?
Hihi.
Neee... ich will keine Mens. Die soll bloss bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Und na, ich bin schon noch regelmässig hier... nur eher "übersehen", weil ich so oft nur
spät Abends oder nachts hier bin.
Is' aber nicht so schlimm. Ist eh jeden Zyklus das gleiche.
Erst ganz cool, dann nicht mehr ganz so cool, dann ziemlich hibbelig..und dann kommt die
blöde Mens doch.
04.03.2008 19:27
Hey Jassi
Das is doch ganz praktisch für euch Mädels, mal eben bei uns abladen und gut - fertisch - aus...
Aber nur bis zum nächstes ES ok
Das is doch ganz praktisch für euch Mädels, mal eben bei uns abladen und gut - fertisch - aus... Aber nur bis zum nächstes ES ok
04.03.2008 19:28
Diamanti bei mir dauerst noch 14 Tage aber du kannst sie gerne haben, brauchs se eh n
e
e
04.03.2008 19:29
Nicht so negativ liebe Marja...das geht hier jetzt Schlag auf Schlag, wirste sehen
Nu waren die ersten schönen sonnigen Tage, das setzt doch so scheene Frühlingsgefühle frei und schwupp werden alle schwanger
Nu waren die ersten schönen sonnigen Tage, das setzt doch so scheene Frühlingsgefühle frei und schwupp werden alle schwanger
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt