Hibbel-Thread
04.03.2008 18:17
Jens schläft grad nen bisle, hat Migräne (hatte ich ja auch scho heut), aber ich werd ihn gleich mal wecken und dann geht´s rund
Also werd ich mich wohl langsam verabschieden von euch Süßen, weil ich ja später noch in die Nachtschicht muss
komm aber nomal kurz vorbei

Also werd ich mich wohl langsam verabschieden von euch Süßen, weil ich ja später noch in die Nachtschicht muss

04.03.2008 18:31
Zitat von Pati:
alexis: des ist ja heftig dass der test dann noch negativ anzeigtspürst du irgendeine veränderung? Was hast für anzeichen?
ich hab hin und wieder mal ein ziehen im unterleib und an der gebärmutter, wo ich von ausgegangen bin, dass das nur ne zyste ist
04.03.2008 18:36
Hee.. na sowas.. was war denn mit Euch los heut?
Das waren ja mal gerade knappe 10 Seiten, seit heute morgen.
Ihr lasst nach Mädels
@Alexis: Herzlichen Glückwunsch !!!!! Wann hast Du denn jetzt allerletzte Gewissheit?
Und sonst ?? Wie schaut's aus? Alle noch Mens-frei?
Das waren ja mal gerade knappe 10 Seiten, seit heute morgen.
Ihr lasst nach Mädels

@Alexis: Herzlichen Glückwunsch !!!!! Wann hast Du denn jetzt allerletzte Gewissheit?
Und sonst ?? Wie schaut's aus? Alle noch Mens-frei?
04.03.2008 18:51
Eigentlich kann es nicht sein.
Und alle möglichen Symptome habe ich mir die letzten 3 Zyklen auch schon eingebildet/
eingeredet.
Andererseits... naja..hab heute wegen einer Sendung im Radio heulen müssen ..
ich war plötzlich sooo gerührt, weil die Frau verarscht wurde, aber trotzdem noch
so nett war... naja.
Und alle möglichen Symptome habe ich mir die letzten 3 Zyklen auch schon eingebildet/
eingeredet.
Andererseits... naja..hab heute wegen einer Sendung im Radio heulen müssen ..
ich war plötzlich sooo gerührt, weil die Frau verarscht wurde, aber trotzdem noch
so nett war... naja.
04.03.2008 18:52
Hallo ihr Lieben
Mensch was les ich da, Alexis schwanger juhuuuuuuu
Mensch das ist ja wunderbar, freut mich total für dich
Nachdem du grade erst so bissl down warst
Alles Gute
Rosa schrieb: [/quote]HI Süße meinst du wirklich du hattes keinen ES,also mein Persona hatte im Februar auch keinen angezeigt und trotzdem bin ich jetzt SS..?[quote] Schön wärs Süße aber hab im Inet gelesen, das ganz wenige Frauen (also nur Ausnahmen) keine Hochlage in der Tempi aufweisen nach dem ES und bei mir is wirklich nur ein ZickZack
Naja man kann ja nicht alles haben
@ SchwarzeMagd...na genau ne Katzenmama bin ich schon und schon immer gewesen
Wie gehts euch denn Mädels? Muss esrtmal alles nachlesen...

Mensch was les ich da, Alexis schwanger juhuuuuuuu

Rosa schrieb: [/quote]HI Süße meinst du wirklich du hattes keinen ES,also mein Persona hatte im Februar auch keinen angezeigt und trotzdem bin ich jetzt SS..?[quote] Schön wärs Süße aber hab im Inet gelesen, das ganz wenige Frauen (also nur Ausnahmen) keine Hochlage in der Tempi aufweisen nach dem ES und bei mir is wirklich nur ein ZickZack

@ SchwarzeMagd...na genau ne Katzenmama bin ich schon und schon immer gewesen

Wie gehts euch denn Mädels? Muss esrtmal alles nachlesen...
04.03.2008 18:58
huhu... was les ich den da? das ss-Virus hat wohl ziemlich oft zugeschlagen was??? da kann man ja nur hoffen das es uns auch bald erwischt....

04.03.2008 18:59
Hi Silke
Ja eisprungslos glücklich würd ich das mal beschreiben
Und dir so?

Und dir so?
04.03.2008 19:02
hab heut die letzte pille genommen und gehe auf die pp zu.... hoffe die olle tante kommt auch.....
hab grad vito ins bett gebracht und hab jetzt was ruhe bevor ich mich an die whg mache, komm nämlich zu nix mehr, weil vito schmusen spielen und wieder schmusen will....
er ist momentan echt anstrengend, immerhin lenkt mich das was ab.
hab grad vito ins bett gebracht und hab jetzt was ruhe bevor ich mich an die whg mache, komm nämlich zu nix mehr, weil vito schmusen spielen und wieder schmusen will....
er ist momentan echt anstrengend, immerhin lenkt mich das was ab.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt