Hibbel-Thread
26.06.2009 12:26
Zitat von alessiaC:
Ich.... muss los!
.
Bis bald mal!![]()
.
Klappi, alles Gute!![]()
*nochmal winke*
26.06.2009 12:27
Zitat von Klappilou:
wir packen gleich erstmal und dann sehen wir weiter![]()
ich melde mich dann nochmal![]()
*extrem gespannt bin und fest an Klappi denk*
26.06.2009 12:28
Dani, ich hoffe auch, dass Du Dir Mühe gibst!
Ich verabschiede mich dann auch mal, ich gehe gleich essen *kochplan verworfen hab* und dann zu Ikea und dann treffe ich mich mit meiner Freundin!
Ich verabschiede mich dann auch mal, ich gehe gleich essen *kochplan verworfen hab* und dann zu Ikea und dann treffe ich mich mit meiner Freundin!
26.06.2009 12:31
Zitat von alessiaC:
Zitat von Klappilou:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Klappilou:
autschen bauchi![]()
.
Was'n los? Hast du Wehen?![]()
ich glaube schon, weil aber nicht ob das echte sindist aufeinmal so plötzlich nach dem herzeln gekommen. so ca. alle drei min
und das jetzt bestimmt schon ne stunde. aber es kann doch noch gar nicht los gehen. wir haben noch nichtmal die tasche gepackt
.
Als ob das den Kleinen interessieren würde!![]()
.
Naja, vielleicht können dir dir Mamis unter uns Auskunft geben?!?
.
Heidi, bitte hierher!!
was wollt ihr hören?
Meine Tasche war auch noch nich gepackt
Geh baden süße... wenn se stärker werden sinds echte
dann würd mich langsam auf den Weg ins KH machen
26.06.2009 12:33
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Guten morgen zusammen...*chai-latte schlürf*
Ziska.. oh.. die Bibi treffen? das is doch auch was feines. Da wünsch ich euch doch viel Spaß![]()
guten morgen zusammen![]()
huhu sandraaa![]()
ich hab endlich meinen Milchaufschäumer![]()
wie mach ich das jetzt? den "unser den ganzen tag quatschen-tee" normal mit heißem wasser übergießen.. ziehen lassen.. und nur den milchschaum drauf?? oder auch noch was milch?![]()
hihi.. den trink ich auch grad...![]()
also ich mach es so, dass ich mir den tee koche (ne ganze kanne) und dann in nem großen Becher die Milch heiß mache und dann aufschäume und dann den Tee dazu gieße.
Wieviel Milch es sein soll, musst du entscheiden. Ich liebe es wenn da ziemlich viel Milch drin ist.![]()
klingt guuuut
*jetzt meinen leckeren chai latte und meinen ersten "selbstgemachten" Latte macchiato vor mir stehen hab*
sieht aus wie aus der eisdiele *leeecker*![]()
*die Heidi extra-süß find*![]()
was hab ich gemacht?![]()
![]()
Du freust Dich so süß über Deinen Chai-Latte!![]()
na is ja auch so lecker und sieht dabei noch gut aus
26.06.2009 12:34
Zitat von Tigerin:
Dani, ich hoffe auch, dass Du Dir Mühe gibst!![]()
Ich verabschiede mich dann auch mal, ich gehe gleich essen *kochplan verworfen hab* und dann zu Ikea und dann treffe ich mich mit meiner Freundin!![]()
ich versuch mein bestes...dann guten hunger euch 2en
bis später
26.06.2009 13:05
ihr seid süß
habe eben mal meine tasche gepackt
hmm mein freund hat eben mal im KH angerufen und die meinten wir sollen mal vorbei kommen und dann wird mal geguckt
wenn nicht machen wir einfach nur die anmeldet die wir eigentlich am montag machen wollten. ich weiß echt nicht ob es schon los geht. glaube aber irgendwie ehr nicht, aber mein männe ist nicht mehr zu stopen
heidi ich glaube mich kriegen jetzt keine 10 pferde in die wanne...ich hasse baden
naja außerdem war ich direkt nach dem herzeln duschen und danach hat es angefangen
habe eben mal meine tasche gepackt
hmm mein freund hat eben mal im KH angerufen und die meinten wir sollen mal vorbei kommen und dann wird mal geguckt
wenn nicht machen wir einfach nur die anmeldet die wir eigentlich am montag machen wollten. ich weiß echt nicht ob es schon los geht. glaube aber irgendwie ehr nicht, aber mein männe ist nicht mehr zu stopen
heidi ich glaube mich kriegen jetzt keine 10 pferde in die wanne...ich hasse baden
naja außerdem war ich direkt nach dem herzeln duschen und danach hat es angefangen
26.06.2009 14:06
was is los? is deine spülmaschine auch kaputt gegangen... ach.. du hast ja gar keine..
26.06.2009 14:11
Ich war eben nochmol kurz beim Doc...Blutwerte besprechen. Jetzt muß ich neue Tabletten nehmen wegen Schilddrüsenunterfunktion...die ja angeblich bis jetzt immer nur auch so latent gewesen sein soll. Der Arzt weiß von meinem Kinderwunsch seit 4 Monaten... Frag ich die olle Blitzbirne, ob es denn schlimm wäre wenn ich jetzt schon ss wäre... sagt der mit den Werten werden sie eh nicht schwanger...da waren ihre Bemühungen woll um sonst. Und grinst dabei fett über die ganze Visage. "
26.06.2009 14:13
Zitat von Duffy:
Ich war eben nochmol kurz beim Doc...Blutwerte besprechen. Jetzt muß ich neue Tabletten nehmen wegen Schilddrüsenunterfunktion...die ja angeblich bis jetzt immer nur auch so latent gewesen sein soll. Der Arzt weiß von meinem Kinderwunsch seit 4 Monaten... Frag ich die olle Blitzbirne, ob es denn schlimm wäre wenn ich jetzt schon ss wäre... sagt der mit den Werten werden sie eh nicht schwanger...da waren ihre Bemühungen woll um sonst. Und grinst dabei fett über die ganze Visage. "![]()
Die Bemühungen einen Privat-Patienten loszuwerden haben sich aber mal voll gelohnt
26.06.2009 14:15
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
Ich war eben nochmol kurz beim Doc...Blutwerte besprechen. Jetzt muß ich neue Tabletten nehmen wegen Schilddrüsenunterfunktion...die ja angeblich bis jetzt immer nur auch so latent gewesen sein soll. Der Arzt weiß von meinem Kinderwunsch seit 4 Monaten... Frag ich die olle Blitzbirne, ob es denn schlimm wäre wenn ich jetzt schon ss wäre... sagt der mit den Werten werden sie eh nicht schwanger...da waren ihre Bemühungen woll um sonst. Und grinst dabei fett über die ganze Visage. "![]()
Die Bemühungen einen Privat-Patienten loszuwerden haben sich aber mal voll gelohnt![]()
sachma... der tickt ja wohl nich ganz richtig. wie is der denn drauf... na.. zu dem würd ich auch nicht mehr hingehen.. so ein idiot
26.06.2009 14:17
Die absolute Kröhnung war dann noch (er hat wohl bemerkt, dass ich etwas angepisst war) das er mir sagt: Aber man merkt, dass sie sich gesund ernähren... alles perfekt sogar EIsen ist mehr da als nötig und die Colesterinwerte sind sowas von gut. Erstaunlich wo ich ja nur noch Gemüse essen kann, da ich dank Schilddrüse sonst inzwischen aussehenwürde wie nen Getreidesilo.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Ich.... muss los! 

*chai-latte schlürf*