Hibbel-Thread
26.06.2009 14:20
Menno.. das is aber auch ne Flachpfeife der Arzt. *armer Mops* Ich darf eigentlich auch nur noch Gemüse essen, ich seh schon aus wie ein Silo..
Suchst Du Dir jetzt nen neuen Arzt?
26.06.2009 14:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
Ich war eben nochmol kurz beim Doc...Blutwerte besprechen. Jetzt muß ich neue Tabletten nehmen wegen Schilddrüsenunterfunktion...die ja angeblich bis jetzt immer nur auch so latent gewesen sein soll. Der Arzt weiß von meinem Kinderwunsch seit 4 Monaten... Frag ich die olle Blitzbirne, ob es denn schlimm wäre wenn ich jetzt schon ss wäre... sagt der mit den Werten werden sie eh nicht schwanger...da waren ihre Bemühungen woll um sonst. Und grinst dabei fett über die ganze Visage. "![]()
Die Bemühungen einen Privat-Patienten loszuwerden haben sich aber mal voll gelohnt![]()
sachma... der tickt ja wohl nich ganz richtig. wie is der denn drauf... na.. zu dem würd ich auch nicht mehr hingehen.. so ein idiot
Ja echt toll ich bin so sauer...vorallem dauert das so lange bis sich das wieder einpendelt...Vor allem macht der immer die Blutuntersuchungen, weil ich ein Teil meiner Medis absetzen mußte...weil ich sonst nicht ss werden dürfte bzw. weil die Medis nen Kind umbringen würden. Und ich hab ein Medi schon vor drei Jahren abgesetzt mit der Begründung : Will in ca. 2 Jahren anfangen zu basteln. (MTX soll man z.B. zwei Jahre vor ss-beginn absetzten)
Echt son Vogel der Kerl
26.06.2009 14:25
Zitat von Smartie:
Menno.. das is aber auch ne Flachpfeife der Arzt. *armer Mops*
Ich darf eigentlich auch nur noch Gemüse essen, ich seh schon aus wie ein Silo..![]()
Jaha...werd wohl wieder nach Wedel fahren zu meiner alten Ärztin, die ist mit ihrer Praxis umgezogen.
26.06.2009 14:25
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
Ich war eben nochmol kurz beim Doc...Blutwerte besprechen. Jetzt muß ich neue Tabletten nehmen wegen Schilddrüsenunterfunktion...die ja angeblich bis jetzt immer nur auch so latent gewesen sein soll. Der Arzt weiß von meinem Kinderwunsch seit 4 Monaten... Frag ich die olle Blitzbirne, ob es denn schlimm wäre wenn ich jetzt schon ss wäre... sagt der mit den Werten werden sie eh nicht schwanger...da waren ihre Bemühungen woll um sonst. Und grinst dabei fett über die ganze Visage. "![]()
Die Bemühungen einen Privat-Patienten loszuwerden haben sich aber mal voll gelohnt![]()
sachma... der tickt ja wohl nich ganz richtig. wie is der denn drauf... na.. zu dem würd ich auch nicht mehr hingehen.. so ein idiot
Ja echt toll ich bin so sauer...vorallem dauert das so lange bis sich das wieder einpendelt...Vor allem macht der immer die Blutuntersuchungen, weil ich ein Teil meiner Medis absetzen mußte...weil ich sonst nicht ss werden dürfte bzw. weil die Medis nen Kind umbringen würden. Und ich hab ein Medi schon vor drei Jahren abgesetzt mit der Begründung : Will in ca. 2 Jahren anfangen zu basteln. (MTX soll man z.B. zwei Jahre vor ss-beginn absetzten)
Echt son Vogel der Kerl![]()
Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Ich meine.. noch deutlicher konntest Du ihm nicht klar machen, dass du schwanger werden willst. boah.. so ein schwachmat...*sprachlos und sauer bin*
26.06.2009 14:27
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Menno.. das is aber auch ne Flachpfeife der Arzt. *armer Mops*
Ich darf eigentlich auch nur noch Gemüse essen, ich seh schon aus wie ein Silo..![]()
Jaha...werd wohl wieder nach Wedel fahren zu meiner alten Ärztin, die ist mit ihrer Praxis umgezogen.
Na.. besser is das glaube ich... und Wedel is ja nicht sooo weit.
26.06.2009 14:28
Naja lassen wir das...lauf sonst zurück zur Praxis und reiß der Blitzbirne den Kopf ab und sch... ihm in den Hals. Sorry das mußte noch sein
Was macht Deine Küche
Was macht Deine Küche
26.06.2009 14:31
Wow hab gerade gelesen das M.Jackson tot ist...auch nicht schön. Und ich habs nicht mitbekommen...ich sollte mal wieder TV-sehen
26.06.2009 14:37
Küche is wieder trocken. Die Verkleidung ging ganz einfach ab... Aber ich muss unbedingt mal unter den Schränke wischen...
*
Das mit Michael hat mir Alf heute morgen um 7.00 Uhr schon erzählt, als er das Haus verlassen hat.
*
Das mit Michael hat mir Alf heute morgen um 7.00 Uhr schon erzählt, als er das Haus verlassen hat.
26.06.2009 14:44
Zitat von Smartie:
Küche is wieder trocken. Die Verkleidung ging ganz einfach ab... Aber ich muss unbedingt mal unter den Schränke wischen...
* Das mit Michael hat mir Alf heute morgen um 7.00 Uhr schon erzählt, als er das Haus verlassen hat.
Hab neulich auch mal hinterm Ecksofa rumgewurschtelt...weil da die Telefonbuchse ist. Da hab ich auch nur gedacht : Boah wat bin nich fürn Lotterluder
26.06.2009 14:45
Zitat von Duffy:
Hat der sich umgebracht?
Das weiß wohl keiner so genau. Offiziell ist es wohl Herzversagen, aber es könnte auch irgend was mit zuviel Medikamenten gewesen sein.
Vielleicht hat er auch selbstmord begangen wegen seiner ganzen Schulden.
26.06.2009 14:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Hat der sich umgebracht?
Das weiß wohl keiner so genau. Offiziell ist es wohl Herzversagen, aber es könnte auch irgend was mit zuviel Medikamenten gewesen sein.
Oder er hatte Angst vor seinem Comeback nächste Woche und ist auf die Insel gefahren wo schon Elvis, Curt und die anderen sitzen...naja man wird es wohl die nächsten Wochen erfahren.
26.06.2009 14:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Hat der sich umgebracht?
Das weiß wohl keiner so genau. Offiziell ist es wohl Herzversagen , aber es könnte auch irgend was mit zuviel Medikamenten gewesen sein.
Die Herzversagens-Theorien find ich immer am besten...ich glaube es gibt wohl kaum ne Leiche bei der das Herz noch schlägt
26.06.2009 14:54
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Hat der sich umgebracht?
Das weiß wohl keiner so genau. Offiziell ist es wohl Herzversagen , aber es könnte auch irgend was mit zuviel Medikamenten gewesen sein.
Die Herzversagens-Theorien find ich immer am besten...ich glaube es gibt wohl kaum ne Leiche bei der das Herz noch schlägt![]()
Ja.. da hast du wohl recht...
26.06.2009 15:00
Leid tut es mir auf jeden Fall...was hab ich früher zu MJ getanzt.
So ich werd jetzt mal los... Ich wünsch Dir noch was
. Bis dann!!! Liebe Grüße vom mopsigen Panda
So ich werd jetzt mal los... Ich wünsch Dir noch was
. Bis dann!!! Liebe Grüße vom mopsigen Panda
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt