Hibbel-Thread
26.06.2009 18:03
*mal eben liebe Grüße da lass*
Ich war zu müde für Ikea. Habe gerade mal wieder fast 3 Stunden gepooft! Ich bin soo müde und schrecklich dankbar für dieses Anzeichen!
*Duffy, tut mir leid, dass Dein Arzt so stupide ist! Du wohnst ja auch in HH, gell?! Meine Schwester arbeitet ja in einer Praxisklinik (Frauenärzte). Poca hat sie dort schon eine Ärztin empfohlen, wenn ich Dir den namen mal mailen soll, sag Bescheid!
Ich war zu müde für Ikea. Habe gerade mal wieder fast 3 Stunden gepooft! Ich bin soo müde und schrecklich dankbar für dieses Anzeichen!
*Duffy, tut mir leid, dass Dein Arzt so stupide ist! Du wohnst ja auch in HH, gell?! Meine Schwester arbeitet ja in einer Praxisklinik (Frauenärzte). Poca hat sie dort schon eine Ärztin empfohlen, wenn ich Dir den namen mal mailen soll, sag Bescheid!
26.06.2009 18:05
bin wieder zuhause warte jetzt nur auf schatzi und dann fahren wir aber noch mal los
mhhhhhhhhhhhhhhh lecker essen bei ramona
mhhhhhhhhhhhhhhh lecker essen bei ramona
26.06.2009 19:02
Zitat von dani616:
sooo bin auch wieder da..![]()
wer is hier??
ich weiss nur nicht wie lange
26.06.2009 19:06
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
sooo bin auch wieder da..![]()
wer is hier??
ich weiss nur nicht wie lange
egal hauptsache bin net allein ^^ wie war dein tag mit den mädels
26.06.2009 19:06
undschon bin ich weg
fahre zum geburtstag und mein mann kommt nach
26.06.2009 19:10
Zitat von Jadaflo:
undschon bin ich weg
ok viel spaaaß
26.06.2009 19:48
"i´m singing in the rain ...."*sing*
ok es regnet net aber mir is langweilig..de kids guggn spongebob und ich mach mir dann legga gulasch
ok es regnet net aber mir is langweilig..de kids guggn spongebob und ich mach mir dann legga gulasch
26.06.2009 19:50
Zitat von elli1979:
hi mädels...mein freund weiss bescheid dass ich ss bin...![]()
und was sagter??
26.06.2009 19:51
Zitat von dani616:
ok es regnet net aber mir is langweilig..de kids guggn spongebob und ich mach mir dann legga gulasch![]()
bei uns leider schon wieder...regnet ja bei uns in österreich seit tagen,1tag hatten wir ruhe jetzt das gleiche spiel von vorne,nur nicht mehr so stark
singing in the rain würd ich ned singen mir geht der regen am arsch....
26.06.2009 19:51
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
ok es regnet net aber mir is langweilig..de kids guggn spongebob und ich mach mir dann legga gulasch![]()
bei uns leider schon wieder...regnet ja bei uns in österreich seit tagen,1tag hatten wir ruhe jetzt das gleiche spiel von vorne,nur nicht mehr so stark
singing in the rain würd ich ned singen mir geht der regen am arsch....
wir hatten reisfleisch....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

.............
..............