Hibbel-Thread
21.11.2007 14:47
... hi ihr Süßen ich melde mich auch zurück und hoffe das es diesmal geklappt hat
@zwegi ich drücke deiner Schwester die Daumen das der kleine Krümmel nur einwenig **Kamera-scheu** ist.
An alle Hibblerin ich schüttel weiterhin noch Hormonshakes , ich hoffe das es bei euch nicht mehr lange dauern wird...
Euch alle lieb Hab
@zwegi ich drücke deiner Schwester die Daumen das der kleine Krümmel nur einwenig **Kamera-scheu** ist.
An alle Hibblerin ich schüttel weiterhin noch Hormonshakes , ich hoffe das es bei euch nicht mehr lange dauern wird...
Euch alle lieb Hab
21.11.2007 15:01
Was man hier so alles bekommt...:
Hormonshakes, extra Bestäubung
Da kann ja nix mehr schief gehen
Hormonshakes, extra Bestäubung
Da kann ja nix mehr schief gehen
21.11.2007 15:03
Zitat von Jasmin82:
Was man hier so alles bekommt...:
Hormonshakes, extra Bestäubung![]()
![]()
Da kann ja nix mehr schief gehen![]()
.. ich hoffe das der Shake nicht seine Wirkung verfehlt
21.11.2007 15:13
Du kannst dir gar net vorstellen, wie sehr ich das auch hoffe
Aber trotz allem seh ich´s realistisch. Nach 11 Jahren Pille klappt es sicher net so schnell, wie ich mir des vorstell. Aber man weiß ja nie, gell?
Aber trotz allem seh ich´s realistisch. Nach 11 Jahren Pille klappt es sicher net so schnell, wie ich mir des vorstell. Aber man weiß ja nie, gell?
21.11.2007 16:34
Ich brauch mal eure Hilfe:
Ich bin ja auch am hibbeln (noch 6 Tage bis ich wieder testen kann) aber seit heute hat sich meine Brustwarze entzündet. So was hatte ich noch nie. Kann das ein Produkt von einer Hormonumstellung sein???
Ich bin voll nervös!
Ich bin ja auch am hibbeln (noch 6 Tage bis ich wieder testen kann) aber seit heute hat sich meine Brustwarze entzündet. So was hatte ich noch nie. Kann das ein Produkt von einer Hormonumstellung sein???
Ich bin voll nervös!
21.11.2007 19:24
Zitat von CaSwa:
Ich brauch mal eure Hilfe:
Ich bin voll nervös!
Das kann schon sein...da würd ich aber mal lieber den Arzt anrufen...nicht das sich das noch irgendwie weiter entzündet...ich hatte dieses Jahr schon eine Blutvergiftung, das ist nicht witzig so was. Vielleicht bist du ja auch schwanger, weiß ich aber nicht ob sich da die Brust deswegen entzündet
22.11.2007 09:09
Hallöchen ihr Süßen!
Mensch, hier is ja nich so viel los im Moment, was!?!?!? Ich bin leider auch etwas schreibfaul zur Zeit muss ich zugeben...aber das kommt dann bestimmt wieder, sobald ich wieder anfangen kann zu hibbeln...
Hab jetzt immer noch meine Mens...aber ich denke, dass sie pünktlich zum Wochenende weg sein wird...da können mein Schatz und ich wieder schön anfangen zu "üben"...
Ach ja und sonst...hmm...ich bin zur Zeit irgendwie voll komisch drauf...
Ich seh in der ganzen Schufterei zur Zeit keinen Sinn..da gehst arbeiten, 8 Stunden am Tag. Kommst nach Hause und bist voll geschafft. In der Mitte vom Monat merkst du dann, dass du unterbezahlt ist, weil das Geld mal wieder alle ist.......für was gehe ich arbeiten?
Sogar mein Schatz will, dass ich endlich zu Hause bleiben kann...und unsere Kinder großziehen kann...Und das will ich auch...ich glaube, dann hätte ich endlich ein erfülltes Leben...Also, das soll jetzt nicht so rüberkommen, als wär ich ein Arbeitsmuffel...ich denk mir nur, dass die Arbeit hier fürn Arsch ist...bei dem Gehalt...
Ach, weiß auch nicht, Mädels. Bin einfach nur gefrustet zur Zeit. Sorry für die Rumheulerei. Ich hab ja selber keine Ahnung, was genau mir gegen den Strich geht....
Ich weiß nur eins: MORGEN IST FREIIIIIIITAAAAAAG!!!!!!!!!!!!!!!
Und das heißt: FAST SCHON WOCHENENDEEEEEEEE!!!
Wünsch euch nen schönen Tach!
Ach ja: Weiß man schon, was bei Deiänschen rausgekommen ist? Wegen dem Unfall??
Und zwegi: Was ist jetzt mit deiner Schwester??
Mensch, hier is ja nich so viel los im Moment, was!?!?!? Ich bin leider auch etwas schreibfaul zur Zeit muss ich zugeben...aber das kommt dann bestimmt wieder, sobald ich wieder anfangen kann zu hibbeln...
Hab jetzt immer noch meine Mens...aber ich denke, dass sie pünktlich zum Wochenende weg sein wird...da können mein Schatz und ich wieder schön anfangen zu "üben"...
Ach ja und sonst...hmm...ich bin zur Zeit irgendwie voll komisch drauf...
Ich seh in der ganzen Schufterei zur Zeit keinen Sinn..da gehst arbeiten, 8 Stunden am Tag. Kommst nach Hause und bist voll geschafft. In der Mitte vom Monat merkst du dann, dass du unterbezahlt ist, weil das Geld mal wieder alle ist.......für was gehe ich arbeiten? Sogar mein Schatz will, dass ich endlich zu Hause bleiben kann...und unsere Kinder großziehen kann...Und das will ich auch...ich glaube, dann hätte ich endlich ein erfülltes Leben...Also, das soll jetzt nicht so rüberkommen, als wär ich ein Arbeitsmuffel...ich denk mir nur, dass die Arbeit hier fürn Arsch ist...bei dem Gehalt...
Ach, weiß auch nicht, Mädels. Bin einfach nur gefrustet zur Zeit. Sorry für die Rumheulerei. Ich hab ja selber keine Ahnung, was genau mir gegen den Strich geht....
Ich weiß nur eins: MORGEN IST FREIIIIIIITAAAAAAG!!!!!!!!!!!!!!!
Und das heißt: FAST SCHON WOCHENENDEEEEEEEE!!!
Wünsch euch nen schönen Tach!
Ach ja: Weiß man schon, was bei Deiänschen rausgekommen ist? Wegen dem Unfall??
Und zwegi: Was ist jetzt mit deiner Schwester??
22.11.2007 11:16
Hi Biggi!!!! So wie du hab ich auch gedacht...oder zumindest so ähnlich...is schon blöd, wenn einen die Arbeit nicht ausfüllt und man unszufrieden ist
. Aber ich hab jetzt für mich beschlossen, das ich mein Leben auf die Reihe kriegen muss, ohne Baby. Und wenn dann eins kommt, dann ist es umso schöner. Weil, ich weiß ja nicht, ob es jetzt überhaupt bald klappt mit einem Baby...da kann ich ja dann vielleicht jahrelang auf eine Veränderung warten
. Also muss es auch so funktionieren und ich muss auch ohne Kind zufrieden mit meinem leben sein.
Hast du dich mal nach einem neuen Job umgesehen...einen der mehr Geld bringt
oder ist das bei euch in der gegend schlecht? Ich drück dir jedenfalls gaaaaaannnz doll die Daumen, das du bald schwanger wirst...und viel Spaß am Wochenende mit dem üben
.
Lieben Gruß, scheini
. Aber ich hab jetzt für mich beschlossen, das ich mein Leben auf die Reihe kriegen muss, ohne Baby. Und wenn dann eins kommt, dann ist es umso schöner. Weil, ich weiß ja nicht, ob es jetzt überhaupt bald klappt mit einem Baby...da kann ich ja dann vielleicht jahrelang auf eine Veränderung warten
. Also muss es auch so funktionieren und ich muss auch ohne Kind zufrieden mit meinem leben sein. Hast du dich mal nach einem neuen Job umgesehen...einen der mehr Geld bringt
oder ist das bei euch in der gegend schlecht? Ich drück dir jedenfalls gaaaaaannnz doll die Daumen, das du bald schwanger wirst...und viel Spaß am Wochenende mit dem üben
. Lieben Gruß, scheini
22.11.2007 11:23
Hallo,
ich oute mich dann auch mal als aktuelle Hibbeltante. Wir sind jetzt im 1 ÜZ und total aufgeregt.
Liebe Grüße von Jana
ich oute mich dann auch mal als aktuelle Hibbeltante. Wir sind jetzt im 1 ÜZ und total aufgeregt.
Liebe Grüße von Jana
22.11.2007 11:32
Ja, ist total spannend, ne? Wir sind jetzt im 3. ÜZ...hoffentlich klappts bald. Ich drück dir die daumen
22.11.2007 11:37
Hey Fluse,du kannst ja auch in 2 Tagen testen was?
Machst es auch gleich Samstag früh?
Machst es auch gleich Samstag früh?
22.11.2007 11:37
Huhu, Ladies!!!
*knutsch Euch erstmal*
Jaaahaaa, auf geht`s in die nächste Hibbelrunde - macht ja auch Spass!
Muss aber echt sagen, dass das ohne Euch hier wirklich bloß halb so schön wäre!
@Biggi: tut mir echt leid mit Deinem Job! So hast Du ja auch eher wenig Ablenkung ... wirst schon sehen, Ihr bekommt dann ein absolutes Super-Baby und gut Ding will ja Weile haben
Allen anderen ebenfalls viel Spass beim Hibbeln und beim
*knutsch Euch erstmal*
Jaaahaaa, auf geht`s in die nächste Hibbelrunde - macht ja auch Spass!
Muss aber echt sagen, dass das ohne Euch hier wirklich bloß halb so schön wäre!
@Biggi: tut mir echt leid mit Deinem Job! So hast Du ja auch eher wenig Ablenkung ... wirst schon sehen, Ihr bekommt dann ein absolutes Super-Baby und gut Ding will ja Weile haben
Allen anderen ebenfalls viel Spass beim Hibbeln und beim
22.11.2007 12:25
Oh Mist, jetzts hats also noch mehr Mädelz "nicht" getroffen...naja, ist auch irgendwie ein gutes Gefühl, dass es einem nicht alleine so geht. Wär ja auch echt frustrierend, wenn die Hibbel-Gemeinde immer kleiner würde
und man dann so als "unfruchtbarer" Rest übrig bliebe... Man muss halt auch immer das Gute sehen! Bin froh, dass es euch alle gibt und wir uns gegenseitig so "trösten" können. Also Hibblerinnen: Immer weiter so! Und fleißig am Ball bleiben...
und man dann so als "unfruchtbarer" Rest übrig bliebe... Man muss halt auch immer das Gute sehen! Bin froh, dass es euch alle gibt und wir uns gegenseitig so "trösten" können. Also Hibblerinnen: Immer weiter so! Und fleißig am Ball bleiben...
22.11.2007 12:27
Jawoll! Ich drück uns mal wieder allen fleißig die daumen
...wird schon. Und richtig: weil wir hier nicht so alleine sind, ist das alles viel einfacher und netter...wenn man weiß, das es anderen genau so geht! Drück euch allen ein Bussi auf
...wird schon. Und richtig: weil wir hier nicht so alleine sind, ist das alles viel einfacher und netter...wenn man weiß, das es anderen genau so geht! Drück euch allen ein Bussi auf
22.11.2007 12:28
Zitat von cora:
Also Hibblerinnen: Immer weiter so! Und fleißig am Ball bleiben...![]()
Jep! oder an den Bällen ...
muahahahah
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt