Hibbel-Thread
20.11.2007 16:49
Und hibbeln ist auch was schönes, oder?
*nochmal ganz doll drück und Tränchen wegwisch*
*nochmal ganz doll drück und Tränchen wegwisch*
20.11.2007 16:53
Zitat von Jasmin82:
Ach Süße! Tut mir leid! Lass dich mal ganz doll drücken! *knuddel dich bis dir die Luft weg bleibt*
Aber seh´s doch mal so: dann können wir nach dem nächsten Zyklus doch zusammen testenund weiter üben ist doch auch schön!
![]()
Süße, mach dir bitte keinen Kopf! Das wird schon werden!
Zwegi muss halt nochmal bestäuben, wenn wir unseren ES haben![]()
Ja...*trotzdem jetzt die Öhrchen hängen lass*....aber dann testen wir nächstes Mal zusammen...oder, ne, das geht gar nicht....wann ist denn dann das nächste mal...moment,,,ich muss mal eben nachsehen...doch dann kann ich am 19.12 testen...weil ab dem 22. bin ich bis Silvester ohne PC. Ich überleg bloß gerade, das das mit unserer Hochzeit nächstes Jahr etwas ungünstig ist...da sollten wir den Dezember lieber aussetzen...sonst klappen die termine nicht mehr, weil ich dann in den Wehen liege...hmmm, das ist jetzt alles blöd irgendwie, da muss ich nochmal lä#nger drüber nachdenken...
20.11.2007 16:54
Ach man Scheinchen das tut mir echt leid
Aber somit bleibst du uns auch noch erhalten
Aber somit bleibst du uns auch noch erhalten
20.11.2007 17:03
Zitat von Scheinchen:
Ja...*trotzdem jetzt die Öhrchen hängen lass*....aber dann testen wir nächstes Mal zusammen...oder, ne, das geht gar nicht....wann ist denn dann das nächste mal...moment,,,ich muss mal eben nachsehen...doch dann kann ich am 19.12 testen...weil ab dem 22. bin ich bis Silvester ohne PC. Ich überleg bloß gerade, das das mit unserer Hochzeit nächstes Jahr etwas ungünstig ist...da sollten wir den Dezember lieber aussetzen...sonst klappen die termine nicht mehr, weil ich dann in den Wehen liege...hmmm, das ist jetzt alles blöd irgendwie, da muss ich nochmal lä#nger drüber nachdenken...
Etz mach dich mal nonet verrückt, Süße! Ich muss ja auch erst mal abwarten, wann meine Mens kommt und evtl neu berechnen. Sag dir da aber noch bescheid, ok? Momentan wär mein nächster Testtag der 20.12. oder sogar der 22.12. wenn ich warten wollte, bis die Mens ausbleibt...
Drück dich nochmal
20.11.2007 17:03
...mein Schatz sagt gerade, das ist doch egal, wenn wir dann was verschieben müssen...naja, mal sehen...und dann hat er gesagt das manche Leute das doch auch nicht gleich hinkriegen und lange dafür brauchen, das sollte ja lieb sein, aber hab ich eben voll geheult...so was blödes. Wieso steigert man sich denn da so rein? Mein Schatz wusste gar nicht, was er nu machen soll...kann er ja auch nix machen...nu ist er auch traurig, weil ich traurig bin...
du hast wohl recht Jassi, da muss man sich mehr zusammenreißen und warten...
du hast wohl recht Jassi, da muss man sich mehr zusammenreißen und warten...
20.11.2007 20:09
hi mädels!
Heute früh schon Mist.
Steh auf,geh zum WC und gleich als erstes
meine Mens ist da.-Was soll denn sowas?
Naja,etwas positives hat es ja auch,dann kann ich wenigstens nach dieser Mens errechnen wann ich meinen nächsten Mens habe,oder etwa nicht???
Irgendwann muß es ja mal mit nem Geschwisterchen für Emily klappen.
Heute früh schon Mist.
Steh auf,geh zum WC und gleich als erstes
meine Mens ist da.-Was soll denn sowas?
Naja,etwas positives hat es ja auch,dann kann ich wenigstens nach dieser Mens errechnen wann ich meinen nächsten Mens habe,oder etwa nicht???
Irgendwann muß es ja mal mit nem Geschwisterchen für Emily klappen.
20.11.2007 20:19
Och ne, noch eine
tut mir leid.
Sind wohl alle nicht u leicht zu bestäuben
ZWEGI gib GAS
tut mir leid. Sind wohl alle nicht u leicht zu bestäuben
ZWEGI gib GAS
20.11.2007 21:06
ja find es auch voll sch----.
Sagt mal,vielleicht ne doofe Frage,aber kann ich während meiner Mens auch schwanger werden?
Sagt mal,vielleicht ne doofe Frage,aber kann ich während meiner Mens auch schwanger werden?
21.11.2007 08:08
ja also bei meiner schwester ist wohl doch noch hoffnung.ctg wert hat sich verdreifacht so wie es in der 8woche normal ist ??aber wo is der embryo!!!???
21.11.2007 09:16
Scheini
: Oh nein, armes Mausi!!!! Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat...
Tut mir leid! Ich hoffe aber, dass du nicht zu arg traurig bist.....auch deine Zeit wird kommen!
Julchen
: Für dich tut´s mir auch voll leid....lass den Kopf nicht hängen, ja!?!?!? Sieh´s immer positiv....bald kannst du wieder hibbeln...und hibbeln ist doch auch eigentlich was schönes....
Trotz der riiiiiiiesengroßen Anspannung und Hibblerei schweb ich doch immer auf Wolke 7...weil es ja doch funktioniert haben könnte...
Zwegi
: ich wünsche deiner Schwester so sehr, dass ihr Babykrümelchen bleibt....Also, wenn der Wert steigt...dann MUSS doch ein Baby da sein, oder???
Ich drück ihr so die Daumen!!!!
: Oh nein, armes Mausi!!!! Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat...
Tut mir leid! Ich hoffe aber, dass du nicht zu arg traurig bist.....auch deine Zeit wird kommen!
Julchen
: Für dich tut´s mir auch voll leid....lass den Kopf nicht hängen, ja!?!?!? Sieh´s immer positiv....bald kannst du wieder hibbeln...und hibbeln ist doch auch eigentlich was schönes.... Trotz der riiiiiiiesengroßen Anspannung und Hibblerei schweb ich doch immer auf Wolke 7...weil es ja doch funktioniert haben könnte...
Zwegi
: ich wünsche deiner Schwester so sehr, dass ihr Babykrümelchen bleibt....Also, wenn der Wert steigt...dann MUSS doch ein Baby da sein, oder??? Ich drück ihr so die Daumen!!!!
21.11.2007 10:07
Ich denke auch,dass das kleinen Wesen bei deiner Schwester im Bauch nur verstecken spielt,ansonsten könnte der Wert ja nicht ansteigen.
@Biggi
ja,ich würde ja auch gerne wieder hibbeln,aber ich kann diesen sch--- ja nicht errechnen.
na, ansonsten wünsche ich allen weiter fleißiges hibbeln und das hier bald ganz viele nen Ticker mit Babybauch haben
@Biggi
ja,ich würde ja auch gerne wieder hibbeln,aber ich kann diesen sch--- ja nicht errechnen.
na, ansonsten wünsche ich allen weiter fleißiges hibbeln und das hier bald ganz viele nen Ticker mit Babybauch haben
21.11.2007 10:19
Eine frühere Nachbarin von mir ist erst mit 39 Schwanger geworden, aber schon 18 Jahre mit ihrem Kerl verheiratet. Sie wollten immer Kinder haben, aber es wollte nicht klappen. Nicht mal die Hormonbehandlungen haben angeschlagen und die sind ja eigentlich recht sicher.
Also haben sie es aufgegeben und plötzlich hats eingeschlagen.
Ihre Kleine wird jetzt bald 18 Monate alt.
Ich bin da anders. Ich bin wohl ne Fruchtbarkeitsmaschine.
Das erste Kind hat sich einfach eingeschlichen. Hab nichts gemerkt und schön brav weiter die Pille gefuttert. Habs erst später bemerkt. Pille gleich abgesetzt und zum Ultraschall. War schon in der 12. Woche *glotz*
Mein Sohn war gewünscht. Pille abgesetzt und zwei Monate später schon schwanger.
Jetzt hab ich mein Implanonstäbchen seit vergangenen Donnerstag raus. Mal sehen, wie lange es geht bis ich schwanger bin
Hibbel da also auch voll mit allen mit, die schwanger werden wollen
Und an alle die es schon sind Herzlichen Glückwunsch
Also haben sie es aufgegeben und plötzlich hats eingeschlagen.
Ihre Kleine wird jetzt bald 18 Monate alt.
Ich bin da anders. Ich bin wohl ne Fruchtbarkeitsmaschine.
Das erste Kind hat sich einfach eingeschlichen. Hab nichts gemerkt und schön brav weiter die Pille gefuttert. Habs erst später bemerkt. Pille gleich abgesetzt und zum Ultraschall. War schon in der 12. Woche *glotz*
Mein Sohn war gewünscht. Pille abgesetzt und zwei Monate später schon schwanger.
Jetzt hab ich mein Implanonstäbchen seit vergangenen Donnerstag raus. Mal sehen, wie lange es geht bis ich schwanger bin
Hibbel da also auch voll mit allen mit, die schwanger werden wollen
Und an alle die es schon sind Herzlichen Glückwunsch
21.11.2007 14:33
So Mädels, ich bin auch wieder am hibbeln
allerdings wart ich auf meine Mens, damit ich endlich wieder richtig üben kann
man, 28 Tage können echt lang sein...
und hoffentlich werden´s net noch mehr Tage...
Und auf meinen Persona bin ich auch schon gespannt. Kann ihn und die Teststreifen, wenn alles gut läuft, morgen von der Post holen
allerdings wart ich auf meine Mens, damit ich endlich wieder richtig üben kann
man, 28 Tage können echt lang sein...
und hoffentlich werden´s net noch mehr Tage... Und auf meinen Persona bin ich auch schon gespannt. Kann ihn und die Teststreifen, wenn alles gut läuft, morgen von der Post holen
21.11.2007 14:41
ochnö ihr armen, hab länger hier net mehr gelesen , tut mir leid für euch aber dann gheißt es auch wie bei mri herzlich willkommen im ÜZ 2! ich versch es neben dem Zwegi-spetail diesen mal auch mit gar nicht dran denken hat bis jetzt auch super geklappt, hab ich nicht verkrampft bis jetzt was den gedanken angeht. Man sag ja nicht umsonst in der ruhe liegt die kraft
Hab euh lieb Mädels
Hab euh lieb Mädels
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt