Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2008 20:45
aber wenns so sein sollte, dass ich meine mens bekomm, dann machen wir eben ein weihnachtsbaby. wer ostern die eier legt, hat weihnachten die bescherung oder wie heisst der spruch????
05.03.2008 20:46
Zitat von Janin:
Ach, dass machen wir schon. Und vielleicht darfst du ja auch schon wieder vor mir los legen. Also, mein Frauenarzt hatte mir von der Spritze auch abgeraten, wenn ich in nächster Zeit schwanger werden will. Dachte für die drei Monte wo ich warten muss wäre das ja praktisch. Aber, er meinte, ne würde er mir dann auch so nicht geben...

Ist ja auch eigentlich nur für Ausnahmefälle gedacht, für Frauen die keine Pille vertragen z.B..
Und im extremfall kann´s bis zu 30(!!!!!!!!!!) Monaten dauern bis man wieder fruchtbar ist!
05.03.2008 20:46
Nessie:

lass dich drücken: vieleicht ist es auch doch nur die Einistung.... das mit den Nippeln habe ich auch, voll schrecklich... gestern habe ich mich gefreut das es endlich weg geht und heut tuts wieder sehr weh!
05.03.2008 20:47
@Janin: Wieso musst du eigentlich noch warten?
Sanny78
14351 Beiträge
05.03.2008 20:48
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Sanny78:
Schwarzemagd, das wird auch noch, mal sehen was der FA morgen sagt. Vielleicht kann es ja schon losgehen

Hm, kann der das das irgendwie feststellen, ob die Spritze immer noch wirkt? Ich fänd´s ja super wenn´s schon losgehen könnte. Was mich halt iritiert ist diese ewige Schmierblutung. Hört das denn nie auf??? Frag mich wo das alles her kommt...

Könnte mir vorstellen, dass man das an den Hormonspiegel feststellen kann, frag einfach mal nach...
Am Blut sieht man ja fast alles...
05.03.2008 20:48
Hallo zusammen!!!

Sterni Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Nessie26
2563 Beiträge
05.03.2008 20:49
ja, weh tut es nicht. sie sind nur sehr empfindlich. und eigentlich bin ich an den nippeln nicht sehr empfindlich. wenn man mit dem finger drüber fährt, dann geht das durch und durch....hoffe dass es einnistung ist. ich warte mal ab, hab mal nen stöpsel geschoben, hoffe aber dass ich morgen keinen mehr brauch.
ich hab mir nämlich keine mehr gekauft. deswegen darf die mens nicht mehr kommen.
MissFine
2087 Beiträge
05.03.2008 20:50
das ist ja lustig... hab den spruch noch nie gehört!! ich drücke dir die daumen!!!
05.03.2008 20:52
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Sanny78:
Schwarzemagd, das wird auch noch, mal sehen was der FA morgen sagt. Vielleicht kann es ja schon losgehen

Hm, kann der das das irgendwie feststellen, ob die Spritze immer noch wirkt? Ich fänd´s ja super wenn´s schon losgehen könnte. Was mich halt iritiert ist diese ewige Schmierblutung. Hört das denn nie auf??? Frag mich wo das alles her kommt...

Könnte mir vorstellen, dass man das an den Hormonspiegel feststellen kann, frag einfach mal nach...
Am Blut sieht man ja fast alles...

Ja, da werd ich mal fragen. Wollte eh mal mein Blut testen lassen wegen Toxoplasmose- Antikörpern. Hab nämlich drei Katzen, da ist man ja dann etwas gefährdet soviel ich weiß...
Sanny78
14351 Beiträge
05.03.2008 21:04

Ja, da werd ich mal fragen. Wollte eh mal mein Blut testen lassen wegen Toxoplasmose- Antikörpern. Hab nämlich drei Katzen, da ist man ja dann etwas gefährdet soviel ich weiß...[/quote]

Ja, hab auch einen Kater, aber daruf hab ich mich nicht testen lassen... Frag da auch mal nach
05.03.2008 21:07
Zitat:
Zitat von Sanny78:

Ja, da werd ich mal fragen. Wollte eh mal mein Blut testen lassen wegen Toxoplasmose- Antikörpern. Hab nämlich drei Katzen, da ist man ja dann etwas gefährdet soviel ich weiß...

Ja, hab auch einen Kater, aber daruf hab ich mich nicht testen lassen... Frag da auch mal nach

Ich werd den morgen sowieso mit Fragen überhäufen!
Mädels, ich bin dann erstmal weg, schau nachher nochma rein. Bis denn!
Sanny78
14351 Beiträge
05.03.2008 21:08
Bis bald, schönen Abend noch Schwarzemagd
05.03.2008 21:11
Hab deine Anfrage angenommen!
Bis denn!
Janin
9927 Beiträge
05.03.2008 21:19
Ich hatte im Februar ne Ausschabung!
05.03.2008 21:20
ich werd jetzt mal ein entspannendes bad nehmen um mich von der sorge um das letzte, fehlende prozent abzulenken... hab grad so n gedanken gehabt: was wenn ich doch net schwanger bin, und das was anderes is? naja, werds mir in der wanne ma gemütlich machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt