Hibbel-Thread
05.03.2008 16:50
@ Sternnenfänger:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!!!!!!
Manoman, hier geht´s aber Schlag auf Schlag *freu*
Wie lang war denn dein Zyklus? Weil dein Ticker erst auf 3+5 steht
verwirrt mich grad weng
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!!!!!!
Manoman, hier geht´s aber Schlag auf Schlag *freu*
Wie lang war denn dein Zyklus? Weil dein Ticker erst auf 3+5 steht
verwirrt mich grad weng
05.03.2008 16:53
Ach - ich bin sicher, dass ihr alle ganz bald mit mir kommt (sofern ich wirklich gehe...) warten wirs ab...
Mein Zyklus war etwas unregelmäßig... hatte Anfang Dez. die Hormonspirale entfernen lassen, 2 Tage später die erste Mens, dann 41 Tage Zyklus und dann 26 Tage Zyklus ... warum verwirrt Dich das ???
Hab meine letzte Periode eingegeben und die letzte Zykluslänge und dann kam das raus...
Mein Zyklus war etwas unregelmäßig... hatte Anfang Dez. die Hormonspirale entfernen lassen, 2 Tage später die erste Mens, dann 41 Tage Zyklus und dann 26 Tage Zyklus ... warum verwirrt Dich das ???
Hab meine letzte Periode eingegeben und die letzte Zykluslänge und dann kam das raus...
05.03.2008 16:54
@Siren Süsse - hab grad voll das schlechte Gewissen
Aber warten wir erst mal ab, obs wirklich so ist und dann auch so bleibt... es kann so viel passieren...
Aber warten wir erst mal ab, obs wirklich so ist und dann auch so bleibt... es kann so viel passieren...
05.03.2008 16:55
Ich gönne es dir total aber ich mag auhc in den Newcomer Thread....
05.03.2008 17:03
Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch Sterni....! Schmeiß mal ein paar Viren für uns rüber....
05.03.2008 17:07
na - schmeiß Euch gerne Viren zu - aber erst wenn ich wirklich sicher bin dass ok ???
05.03.2008 17:12
Nochmal @Siren Schatzi - eine Runde feste knuddeln
Ihr werdet alle ganz bald schwanger und ich bins hoffentlich wirklich !!!
Muss jetzt erst mal los die Pferde füttern und mit der Hundeomi raus und dann meine Tochter von ihrer Freundin abholen ... bis bald...
Ihr werdet alle ganz bald schwanger und ich bins hoffentlich wirklich !!!
Muss jetzt erst mal los die Pferde füttern und mit der Hundeomi raus und dann meine Tochter von ihrer Freundin abholen ... bis bald...
05.03.2008 17:33
allen positiv getesteten herzlichen glückwunsch
mal gucken ob es bei schnuffi und mir auch bald klappt, sind fleißig am üben.
mal gucken ob es bei schnuffi und mir auch bald klappt, sind fleißig am üben.
05.03.2008 17:33
Zitat von sternenfänger:
Ach - ich bin sicher, dass ihr alle ganz bald mit mir kommt (sofern ich wirklich gehe...) warten wirs ab...
Ich frag nur, weil es so wenig aussah
05.03.2008 18:41
Herzlichen Glückwunsch zur Positiven Test und eine schöne Kugelzeit, jetzt wess ich warum de mich gestern so angezickt hast
05.03.2008 18:43
sagt ma ab welcher woche merkt man eigentlich das man schwanger is(ziehen im bauch usw)?
05.03.2008 18:59
juhuu !!!
@sterni alles gute für dich... warst wohl doch so neugierig und hast nen Test gemacht hmm?? *hihi*
@sterni alles gute für dich... warst wohl doch so neugierig und hast nen Test gemacht hmm?? *hihi*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt